flyerdevil.de- Logo - Bewertungen

flyerdevil.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.004 Bewertungen insgesamt

Ich habe den Kundenservice per Mail angeschrieben, da ich einige "besondere" Wünsche hatte, die dann auch zusammen mit dem Marketing umgesetzt wurden! Einfach Klasse und sehr schnell.

Offensichtlich sehr schnelle Bearbeitung: sehr gut. Allerdings Versand mit dem/einem der unzuverlässigsten 3LP den wir kennen: UPS. Lieferung angeblich zugestellt.. aber nicht bei uns. Auf Nachfrage kann UPS nicht sagen wo das Packet abgegeben worden ist. Wir versuche immer wieder nicht mit UPS beliefert zu werden.

Bewertungen für flyerdevil.de

Antwort von flyerdevil.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Druckqualität zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns Ansporn, auch in Zukunft alles zu geben und Sie mit erstklassigen Produkten zu begeistern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Flyerdevil.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Flyerdevil.de Team
29.04.2024
Importierte Bewertung
Guten Tag, der Preis für 5000 Flyer von ca. 220 EUR ist innerhalb eines Jahres auf ca 380 EUR gestiegen. Diese extremste Preissteigerung wird mich in Zukunft davon abhalten, wieder hier einzukaufen. Freundlicher Gruß Hauke Nissen
27.10.2023
Importierte Bewertung
Ich habe nun schon mehrmals bei flyerdevil verschiedene Produkte anfertigen lassen. Ich war jedes Mal mit der Beratung bei Unstimmigkeiten im Entwurf und der Ausführung sehr zufrieden. Ich kann flyerdevil nur weiterempfehlen.
Importierte Bewertung
schnelle, zügige Lieferung. Sehr praktisch bei wiederholten Drucken, da diese in der Datenbank sind. Leider ist die 2. Charge etwas unscharf geworden und die Farbe ist dunkler als beim ersten mal.
Importierte Bewertung
Mit der Qualität des Banners sind wir sehr zufrieden. Leider weist dieses ein paar Flecken auf. Hierzu konnten wir mit flyerdevil eine gütliche Einigung erzielen.
Importierte Bewertung
Wir arbeiten schon 21 Jahre zusammen, weil Preis und Leistung sehr gut sind.
Importierte Bewertung
Sehr gute und ausdauernde Beratung, auch am Telefon.
14.02.2024