flyerdevil.de- Logo - Bewertungen

flyerdevil.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.004 Bewertungen insgesamt

Ich habe den Kundenservice per Mail angeschrieben, da ich einige "besondere" Wünsche hatte, die dann auch zusammen mit dem Marketing umgesetzt wurden! Einfach Klasse und sehr schnell.

Offensichtlich sehr schnelle Bearbeitung: sehr gut. Allerdings Versand mit dem/einem der unzuverlässigsten 3LP den wir kennen: UPS. Lieferung angeblich zugestellt.. aber nicht bei uns. Auf Nachfrage kann UPS nicht sagen wo das Packet abgegeben worden ist. Wir versuche immer wieder nicht mit UPS beliefert zu werden.

Bewertungen für flyerdevil.de

Antwort von flyerdevil.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Druckqualität zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns Ansporn, auch in Zukunft alles zu geben und Sie mit erstklassigen Produkten zu begeistern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Flyerdevil.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Flyerdevil.de Team
MO
Michael O.
Leutesdorf
Importierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, wünsche Ihnen ein zufriedenes, erfolgreiches, glückliches und dann wohl auch glückliches Jahr. Flyerdevil hat Topqualität in einer Geschwindigkeit geliefert, welches seines Gleichen sucht und vermutlich nicht findet. Ein oberfränkisches Unternehmen mit einer herausragenden Erfolgsgeschichte. Für meine &quot,Glücksflyer&quot, werde ich immer Flyerdevil beauftragen. Danke. Mit gelassenen Grüßen Dieter Körzendörfer MUB
Importierte Bewertung
Mit meiner neuen Firma habe ich beim ersten Druckauftrag SOFORT wieder nur an Fylerdevil gedacht. Seit über 20 Jahren gibt es für mich keine bessere Alternative!! Von der Einfachheit der Bestellung über die umgehende Ausführung bis zum Erhalt der super Qualität wurde ich in all den Jahren nie enttäuscht und kann Flyerdevil allzeit wärmstens weiter empfehlen. LG Alois
Importierte Bewertung

Note 1+ / Hier fühlt man sich nicht als &quot,einer von vielen&quot, Kunden... Hier kümmert &quot,Chef&quot, sich noch persönlich und steht mit Rat&amp,Tat zur Seite. War mehrere Jahre nicht mehr Kunde... ab jetzt.. wieder und nur noch! Vielen Dank für Ihren Support und die schnelle Lieferung.
Importierte Bewertung
Ich bin seit mittlerweile gut 2 Jahrzehnten immer gut bedient worden und es gab keine Beanstandungen, an die ich mich erinnern könnte. Positiv, dass man auch merkt, dass dort Menschen arbeiten, die einem im Bedarfsfall weiterhelfen können. Von daher immer gerne wieder!
Importierte Bewertung
Hab für eine Messe kurzfristig Flyer nachbestellen müssen. Der Auftrag war wie versprochen am nächsten Werktag da. Auch wurden die Druckdaten selbständig korrigiert und ergänzt so dass ich qualitativ hochwertige Flyer bekam. Top Leistung! Vielen Dank nochmal