wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.625 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

US

Nachdruck auch wieder hervorragend.

Ich hatte diesmal einen Nachdruck eines Buches veranlasst. Alles wieder in gewohnt hervorragender Qualität und sehr schnell, innerhalb einer Woche bei mir. Dazu preislich in einem überschaubaren und machbaren Rahmen. Ich bin sehr dankbar für die schnelle und solide Arbeit der Druckerei.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als langjährigem Kunden jedes Mal aufs Neue eine Freude machen können! Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
18.10.2023
Leider kommt es immer öfter vor, das Lieferungen nicht pünktlich eintreffen (dies liegt aber wohl eher in der Wahl des Lieferanten) oder sogar Bestellungen in der Produktion hängen bleiben, wochenlang, so das man sie im endeffekt nicht mehr benötigt, weil der Termin längst gelaufen ist!
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen an und werden diese intern entsprechend kommunizieren. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind seid Jahren Kunde bei Wir Machen Druck, lassen überwiegend Kalender, aber auch Poster, Karten und Flyer drucken, und sind mit Qualität, Preis und Schnelligkeit sehr zufrieden. Ecken und Kanten gibt es immer mal, wurden aber immer kurzfristig geklärt. Danke für die gute Arbeit.
20.10.2023
Wir lassen seit Jahren bei Ihnen kleine Faltblätter (2 x gefaltet) in Postkartengröße drucken. Sie haben diese bisher immer in 100er-Packs gebündelt. Bitte behalten Sie das bei. dieses Mal lagen die Faltblätter einfach lose im Versandkarton. Das war wenig hilfreich, sehr unpraktisch.
26.10.2023
Sehr geehrter Herr Huljus, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Selbstverständlich geben wir Ihre Anmerkung gerne intern an unsere Produktionsabteilung weiter. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
SH
18.11.2023
Bin begeistert. Die Schritte für den Druck sehr gut beschrieben. Hatte trotzdem noch eine Frage. Das Telefongespräch war sehr freundlich und meine Frage wurde beantwortet. Die Lieferung war schnell. Die Qualität und der Druck hervorragend. Jeder Zeit wieder. Vielen Dank Stephan ;-))
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Wie immer TOP! Zu wirklich günstigen Preisen haben wir wieder eine sehr gute Qualität geliefert bekommen. Hier lohnt es sich auch in kleiner Auflage zu bestellen. Wir sind sehr dankbar dafür, weil wir uns als kleiner Verein unsere kleinen Auflagen sonst gar nicht leisten könnten.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
30.10.2023

Sehr kulant

Trotz eines Schreibfehlers meinerseits, war das Unternehmen so kulant, mir einen Gutschein zu erstellen. Dieser war in der Höhe meiner ursprünglichen Bestellung. Daher konnte ich meine Bestellung auch fehlerfrei erhalten. Bestelle ab jetzt immer hier. Kann es jedem nur empfehlen.
08.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Anbieter auf uns gestoßen sind und wir Sie von unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
17.04.2024

Zuverlässig - unkompliziert - qualitativ hervorragend

Wir lassen seit mehreren Jahren unsere Jahresbroschüren bei Wir -machen-Druck national wie international drucken und sind bisher noch nie enttäuscht worden. Die Qualität war immer hervorragend, schnell, zuverlässig und das Online Bestelltool einfach und unkompliziert zu bedienen.
18.04.2024
Sehr geehrte Frau Schutt, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
AT
Annette T.
Wiesbaden
25.10.2023

Beste aller Onlinedruckereien

Top! Tipp: wer öfter mal was drucken lässt und vor der Frage steht „Welches Papier?“ kann sich einen Musterordner schicken lassen. Die Kosten hat man durch den enthaltenden Gutschein wieder raus. Feine Sache und sehr informativ. Für mich die beste Wahl aller Onlinedruckereien!
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre durchweg positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
KD
klaus D.
Ellefeld
24.10.2023
Mit Wir machen Druck kann man in kürzester Zeit Bücher erstellen auf Basis eigener Dateien. Das ist mir sonst nirgendwo bekannt. Die Druckqualität ist sehr gut. Es werden wertvolle Bücher geliefert. Wenn ich wieder mal ein Buch schreibe, werde ich auf alle Fälle WmD anfragen.
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Eine nutzerfreundliche Bestellbedienungsoberfläche, auch zum kalkulieren und ein sehr schönes Ergebnis. Die Aufkleber sehen super elegant aus. Das einzige was mir fehlte war eine klare Angabe wann die Produkte zugesandt werden. Da habe ich telefonisch extra nachgefragt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Tolle Druck- und Werbeprodukte - schnelle Liefeurng

Nur gute Erfahrungen mit unterschiedlichen Druck-Produkten (Karten, Broschüren, Flyer,...). Super Druckqualität zu vernünftigen Preisen! Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung. Schöne gravierte Thermobecher - Qualität der Gravur für den Preis absolut in Ordnung.
Antwort von wir-machen-druck.de
Bestellabwicklung und Produktion einwandfrei und schnell. Auf dem Postweg über DHL verloren gegangen und verschwunden. Kostenfreie Ersatzproduktion umgehend nach Reklamation durchgeführt und rechtzeitig geliefert. Dabei umfassende Unterstützung durch alle Beteiligten
15.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auftragsabwicklung und dem gelieferten Produkt zufrieden sind! Herzliche Grüße Manuela Ell
HM
Hildegard M.
Bergisch Gladbach
22.05.2024

Größte Zufriedenheit mit Wir-machen-Druck

Die Aufträge wurden immer schnell bearbeitet und verschickt. Bei unkorrekter Dateivorlage wurde entsprechend informiert und es wurde die Möglichkeit einer erneuten Dateieinreichung gegeben. Die Ware war immer einwandfrei. Kundenservice äußerst zufriedenstellend.
23.05.2024
Sehr geehrte Frau Müller-Wagner, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
DW
Dirk W.
Wiesbaden
18.10.2023
War ein komplizierter Auftrag mit extrem großen Bild-/Datendateien, die ich regulär nicht hochladen konnte. Super-Support direkt bekommen, wie wir das doch noch hinbekommen und anders übertragen und produziert bekommen! Kam die Tage an und wie immer einwandfrei!
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
AH

Wir bekommen jedes Jahr ein perfektes Profukt

Wir bekommen jedes Jahr sehr freundliche Hilfe vonseiten der Mitarbeiter. Die Arbeit wird prompt erledigt, auf die Termine wird geachtet. Wir hatten nie Probleme wegen der Auslieferung. Das Produkt ist farblich, papiermäßig und in der Gestaltung optimal.
RN
Rob N.
11.10.2023

Ausgezeichnete Qualität

Sehr einfache Bestellung über das Internet. Die Qualität des Drucks auf Stoff für ein über 6 m2 großes Bild war ausgezeichnet. Ein Unterschied zum eingereichten Bild war trotz der Größe nicht erkennbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher absolut stimmig.
11.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren gelieferten Produkten zufrieden sind und uns hierfür eine positive Bewertung gegeben haben. Vielen Dank. Liebe Grüße Manuela Ell
24.04.2024

Wiederholt muss ich eine Bestellung…

Die Ware wurde direkt an meinen Kunden geliefert, der zwei Hartschaumplatten erhielt: eine mit sauberem Druck, die andere leider nicht so gut verarbeitet. Das Druckergebnis hatte diesmal nicht überzeugt aber der Kundenservice ist wirklich sehr bemüht.
08.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bearbeitung Ihrer Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir die Angelegenheit klären konnten. Sollten sich zukünftig Fragen oder Probleme ergeben, so stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Top Preis-Leistungsverhältnis!

Ich finde die Druckqualität ist für den Preis einfach super. Sprich: Ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem finde ich es sehr erwähnenswert, dass schon bei einem Exemplar wie z.B. einer Broschüre gedruckt wird und das für einen fairen Preis!
GF
Gudrun F.
Marburg
10.11.2023
Da ich das Plakat nicht einstellen konnte, habe ich nach langer Wartezeit in der Telefonschleife eine sehr nette Mitarbeiterin am Telefon, der ich das Plakat über eMail zusenden konnte. Das hat mir sehr geholfen. Die Plakate haben eine tolle Qualität !
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell