wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.625 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

16.10.2023

Schnell und unkompliziert in top Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Am Anfang war ich unsicher wie das mit dem Deckblatt ist, aber hier wird -wie von mir geplant-einfach die 1.seite des pdf genommen. Ansonsten von Bestellung bis Lieferung unkompliziert und schnell! Weiter so!👍🏻
18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Die Qualität der T-Shirts ist echt gut für den Preis. Ein wenig verplant ist der Support, falls mal was nicht beim ersten Mal klappt. Man sollte die Druckfreigabe genau prüfen, da meine Notizen nicht genau gelesen wurden. Lieferung war super schnell.
15.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
GB
Gregor B.
Ruhrgebiet
Ich habe schon mehrere Drucksachen anfertigen lassen und war jedesmal sehr zufrieden. Immer pünktliche, manchmal sogar frühere Lieferung als ursprünglich geplant. Sehr gut: viele, auch ungewöhnliche Formate und nicht so große Stückzahl-Staffelungen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
21.11.2023

Habe eine Leseprobe drucken lassen und der Drucker hat scheinbar mehr ausgespuckt, als ich bestellt habe. Mir wurde somit 3x so viel zu geschickt, wie das was ich bestellt habe und ich musste nicht draufzahlen. Top Qualität und super netter Service
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
18.11.2023

Passt alles

Sehr gute Qualität, superschnelle Lieferung. Auch ein Druckjob, der noch einen von mir übersehenen Fehler enthielt konnte noch kurzfristig gestoppt und kostenfrei storniert werden, obwohl er laut System bereits in Produktion war. Bin sehr zufrieden.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass sie mit unserem Service und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Herzliche Grüße Manuela Ell
SW
Silke W.
Bielefeld

Wenn man keine Fragen hat, ist's super

Was mich immer wieder bewegt dort zu bestellen, ist die übersichtliche Website , dass man immer auf dem Laufenden gehalten wird, wie der Stand der Dinge gerade ist. Das macht den, manchmal ahnungslosen, Ansprechpartnern bei Fachfragen wieder wett.
15.11.2023
Hervoragende Service, große Auswahl an Papier zum Druck der Bücher und beste Qualität der geleisteten Arbeit seitens der Druckerei. Preisleistungsverhältnis ist Top. Freundliches Personal bei Fragen. Immer wieder eine Freude mit ihnen zu arbeiten.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Kulanz

Trotz mehrmalingem Nachfragen habe ich die Druckdaten nicht auf die Reihe gebracht. Ich bin für die Kulanz von Wir-machen-Druck dankbar, meine Stornierung wurde akzeptiert und ich habe das bereits gezahlte Geld ohne Beanstandung wieder bekommen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Immer freundlich und hilfsbereit auch wenn die geschickten Dateien mal Fehler aufweisen. Druckergebnisse in fast 100% der Fälle prima. Manchmal leichte Knicke an Karten wenn diese nicht gut genug geschützt wurden beim Versand. Ansonsten super!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Hellweg, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Alles prima. Ich arbeite bereits seit Jahren mit Wir machen Druck zusammen und bin immer mit Service, Ausführung und Preis zufrieden gewesen. Natürlich gab es auch Reklamationen, auf die aber immer schnell und zufriedenstellend reagiert wurde.
13.10.2023

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Ich habe schon viele Druckaufträge bei "Wir machen Druck" bestellt. Die Qualität war immer sehr gut und die zugesagten Lieferzeiten wurden immer eingehalten, teilweise ging es sogar schneller. Ich bin überaus zufrieden mit dem Unternehmen.
18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre durchweg positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.04.2024

Rundum zufrieden

Ich habe schon ein paar Mal bei WIRmachenDruck bestellt und ich bin jedes Mal super glücklich mit dem Ergebnis. Die Drucksachen werden außerdem sehr schnell geliefert. Rundum bin ich einfach zufrieden mit dem Service bei WIRmachenDruck :)
22.04.2024
Sehr geehrte Frau G, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
BR
Brigitte R.
Meckenbeuren
29.12.2023

Gute Qualität, sensationeller Preis

Bereits seit drei Jahren drucken wir unsere Werbematerialien bei Wir machen Druck.de: Besseres Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich sonst bei keiner Online-Druckerei gefunden. Vor allem von der Farbbrillianz bin ich immer wieder überrascht
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
HR
Hans R.
Nettetal

Verarbeitung in angemessener Zeit

Verarbeitung in angemessener Zeit. Drei Aufträge zur gleichen Zeit eingestellt und drei Lieferungen. Das müsste zusammen gehen. Der CO2 Fußabdruck ist gewaltig. Obwohl „nachhaltig“ gedruckt wird. Mit der Qulität bin ich sehr zufrieden.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
09.11.2023

Toller Druckservice für Flyer

Toller Druckservice! Einfacher Bestellprozess und super Qualität der gedruckten Flyer. Die Lieferung kam sogar früher als angekündigt und im Nachgang habe ich einen geschickten Farbfächer erhalten. Werde in Zukunft hier wieder bestellen!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
31.10.2023

Wie immer zufrieden

Ich bestelle seit Jahren immer wieder hier und hatte noch nie Probleme. Was zeitlich einkalkuliert werden sollte bei einer Bestellung ist die Tatsache, dass die Post eventuell später ausliefert als geplant - trotz pünktlicher Absendung.
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Die Abwicklung ging wirklich schnell und die Mini Roll-Ups überzeugen mit Qualität und gutem Preis! Zwei von fünf Roll-Ups waren nicht ganz einfach aufzuziehen, da brauchte man zwei Personen für. Aber sonst kann ich mich nicht beklagen.
02.02.2024
Sehr geehrte Sophie, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Sollte ein Roll-Up nicht richtig funktionieren, o haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, dies unter der Rufnummer 0711 995 982 20 zu beanstanden. Unsere Qualitätssicherung wird dies gerne prüfen und entsprechend nachsteuern. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
26.10.2023
alles tip top ausser eine kleine Sache und zwar man kann telefonisch keine Reklemationen abgegeben. natürlich kann man immer eine Email schreiben aber die Abteilung der Qualitätssicherung dauert meistens ein paar Tage bis sie antworten.
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden diese intern entsprechend weitergeben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
17.04.2024

Tolle Qualität

Unser Verein hat schon diverse Flyer und Roll-Ups bestellt. Papier und Farben zur vollsten Zufriedenheit, zügige Lieferung. Gute Plattform, einfach zu bedienen, gute Betreuung, super Preis-Leistungsverhältnis. Jeder Zeit gerne wieder.
18.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Gute solide Qualität. Die Termine werden ziemlich gut eingehalten bis auf ganz wenige Ausnahmen. Umfangreiches Angebot auch an Material. Gute Erreichbarkeit bei Fragen oder Problemen. Freundliches Auftreten der Mitarbeiter am Telefon.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Langer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern