wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.625 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

12.11.2023
Der Nutzer von wir-machen-druck kommt sehr schnell ins Programm hinein, das Passwort muß nicht selbst getippt werden, ist durch Anklicken schon vor- bereitet. Ihre Firma ist sehr schnell mit guter Qualität. Doch zur Weihnachtszeit merke ich als Kunde, dass die Mitarbeiter:innen, die ich frage, sehr beansprucht sind.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
06.04.2024
Wir als Sportverein SV Sparta Lichtenberg haben schon ein ganz paar unterschiedliche Werbebanner für unsere Sponsoren bestellt. Bisher waren wir immer sehr zufrieden mit der Lieferzeit und der Qualität der Banner. Auch wenn wir mal kurzfristig Änderungswünsche hatten, wurden diese prompt und professionell umgesetzt.
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Krüger, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Bestellungen so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.11.2023
Nach einer kurzen Schrecksekunde aufgrund einer Mail mit Lieferungsverzögerungsankündigung (eine gute Sache übrigens) dann die große Erleichterung, als die Drucksachen doch noch sehr rechtzeitig und in wirklich schöner Qualität ankamen. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder. Vielen Dank auch für den hilfreichen Support.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Einwandfreie und schnelle Druckergebnisse. Leider ist der Onlinekonfigurator nicht so super. Hier würde ich mir noch wünschen, dass man z.B. auch ein Druck-PDF einfügen kann. Evtl. auch ein Zeichentool. Aber das macht das Ergebnis dieser tollen Onlinedruckerei nicht schlechter. Vielen Dank an alle Beteiligten!!!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
22.03.2024

Für mich die Beste Online Druckerei in Deutschland

Ich bestelle alle Drucksachen bei Wir machen druck. Immer super schnell. Sofern etwas mit der Datei nicht stimmt, kommt sofort eine Rückmeldung. Alle Sachen die angeboten werden immer in Top Qualität. Der Support ist immer freundlich und schnell. Für mich persönlich die Beste Online Druckerei in Deutschland 👍👌
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Anbieter auf uns gestoßen sind und wir Sie von unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

zufriedener Stammkunde

Wir sind seit Jahren privater Kunde und von Service und Druckqualität begeistert. Was uns in diesem Jahr besonders aufgefallen ist, war die hervorragende Qualität der Verpackung. So war sichergestellt, dass die Ware in einwandfreiem Zustand auch die Paketzustellung überstehen konnte. Vielen Dank und weiter so
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als langjährigem Kunden jedes Mal aufs Neue eine Freude machen können! Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Super Preis-Leistung

Ich habe nun schon zweimal bei wir-machen-druck bestellt und war beide Male sehr zufrieden. Die Preise sind super für das Ergebnis, das man erhält. Die Produktqualität ist wie versprochen und wenn es Fragen oder Probleme gibt, kann man die Druckerei problemlos kontaktieren und bekommt zeitnah eine Antwort.
11.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Viele Grüße Manuela Ell
23.10.2023
Selbst bei Problemen sitzt am anderen Ende der Leitung ein Mensch.. was heißt: Es ist jemand erreichbar, der dann auch noch sehr freundlich und geduldig ist:-) Das ist nicht mehr selbstverständlich. Vielen Dank Frau Heinig für die unkomplizierte Problemlösung im Juli 2023 Viele Grüße Wolfgang Waldherr
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr und haben dieses gerne weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
11.10.2023
Immer wieder gerne. Ich habe zwei Hefte für meine Kinder gedruckt. Es ging schnell und das Preis-Qualität-Verhältnis passt. Nur die Suche der günstigsten Variante fand ich nicht ganz einfach. Man muss durch die verschiedenen evtl. passenden Möglichkeiten durchklicken, wenn man alles Online machen möchte.
11.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren gelieferten Produkten zufrieden sind und uns hierfür eine positive Bewertung gegeben haben. Vielen Dank. Liebe Grüße Manuela Ell

Hervorragende Qualität trotz Konfigurator-Herausforderungen

Ich habe zum ersten Mal Visitenkarten für unsere Agentur für kleine Unternehmen bei https://marsch-media.de/ bestellt und bin insgesamt zufrieden. Das Layout-Designen mit dem Konfigurator war zwar etwas umständlich, aber die Lieferung erfolgte prompt und die Qualität der Visitenkarten ist wirklich top.
MW
Michael W.
Fröndenberg
Besonders gut gefällt mir die schnelle Bearbeitung der Aufträge. Schön wäre es, wenn dem Kontroll-Mitarbeiter ein ganz offensichtlicher Fehler in der Vorlage des Kunden auffällt, dass man sich trotzdem eben mit einer Rückfrage meldet auch wenn keine Bearbeitung mit Korrekturabzug beauftragt wurde.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
09.12.2023

Erstklassig wie immer!

Was soll ich dazu sagen, wenn der Druck noch deutlich besser ausfällt, als die Ansicht in der PDF-Datei? Auch der angestrebte Liefertermin wurde wieder einmal übertroffen. Vielen Dank liebes Team bei "wir-machen-druck" für die immer wieder spitzenmäßige Druckqualität und den hervorragenden Service!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Hochzeitszeitung

Ich habe eine Bestellung für eine Hochzeitszeitung kurzfristig in Auftrag gegeben. Innerhalb von ein paar Stunden wurde diese schon Kontrolliert und verbessert von Experten. Die Bestellung war zuverlässig und schnell. Auch die Qualität ist sehr überzeugend. Vielen Dank für den tollen Service!
24.04.2024
Sehr geehrte Kaja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
15.04.2024

Sehr positiv überrascht

Alles super! Ich habe 300 Sticker bestellt und meine Erwartungen waren aufgrund des günstigsten Preises nicht so hoch... ABER: Ich bin eines besseren belehrt worden. Top Qualität der Sticker, top Preis-Leistung, sehr schnelle Lieferung. Ich werde jederzeit wieder bei wir-machen-druck.de bestellen.
16.04.2024
Sehr geehrter Herr Gärtner, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
JD
J. D.
Hemer
23.04.2024

Tolle Qualität mit schneller Lieferung

Die Abwicklung ist wie immer sehr gut. Schnelle Lieferung zu einem guten Preis und das in sehr guter Qualität. Eine sehr gute Resonanz auf das Format 21x21 bekommen, es ist mal was besonderes. Glänzend in 135gr / Umschlag 300gr eine gute Wahl. Das alles in weniger als einer Woche. Perfekt - Danke
24.04.2024
Sehr geehrter Herr Drossel, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das großartige Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Kompetent, zuverlässig, schnell

Ich habe einige Gutscheine bestellt und meine PDF hochgeladen. Innerhalb vo 1 Stunde wurde die Datei geprüft und mein Fehler erkannt mit der Anleitung, wie ich ihn sofort korrigieren kann. Danach wurde die Bestellung innerhalb weniger Tage zugestellt in einer tollen Qualität. Bin sehr zufrieden.
SA
Sönke A.
Ratzeburg
17.11.2023
Meine Erfahrung mit "WirMachenDruck" ist: es gibt keine "Erfahrung"! Ich habe die Druckvorlagen mit der Bestellung hochgeladen, bis zum angesagten Liefertermin gewartet und die Drucksachen lagen termingerecht und in bester Qualität auf meinem Schreibtisch ... ;-) So macht es Spaß! Gerne wieder!
SJ
17.04.2024

Wie immer schnell und einwandfrei

Die Bestellung kam wie immer schnell und einwandfrei an. Schön wäre es, beim Papier mehr Auswahl zu haben, mehr PEFC zertifizierte Varianten zu haben. Da wir uns für ein größeres Format der Postkarten entschieden haben, war die Auswahl des Papiers kleiner, als bei den Standard Postkarten.
18.04.2024
Sehr geehrte Frau Schnee, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Selbstverständlich versuchen wir stetig, unsere Produktauswahl zu erweitern. Daher nehmen wir Ihren Vorschlag gerne auf und werden diesen entsprechend intern weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
DM
Dubravka M.
Rattelsdorf
24.11.2023

Fast sehr gut.

Preis/Leistung, Druckqualität, Liefertempo, Angebotsvielfalt und Hochladen sind als sehr gut zu bewerten. Was ich vermisste war die Möglichkeit, die hochgeladenen Druckdaten direkt online für das gewählte Buchformat zu formatieren und anzupassen, was ich bei anderem Anbieter gefunden habe.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die hier gegebenen 4 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
19.04.2024
Ich habe schon viele Bücher bei wirmachendruck zum Drucken in Auftrag gegeben und war immer mit der Druckqualität, dem Papier und der Zustellung des fertigen Produktes sehr zufrieden. Somit kann der Firma wirmachendruck in diesem Bereich ein hohes Lob aussprechen. Machen Sie so weiter!!
22.04.2024
Sehr geehrter Herr Knufinke, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern