wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.600 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

09.11.2023

Rechnung

Schrift Verkehr verbessern
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Die Ecken der Produkte
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte Ihre Ware bei Versand beschädigt worden sein. Gerne können Sie Ihr Anliegen rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Reklamieren Sie in den betreffenden Aufträgen innerhalb Ihres Kundenaccounts und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und finden eine gemeinsame Lösung zur Regulierung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
22.11.2023

Auftrag verzögert

Am Ende Lösung gefunden
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Nachbearbeitung der Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Verzögerte Liefertung

Verzögerte Lieferung
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
10.11.2023
zu späte Lieferung
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Der Auftrag wurde rechtzeitig gefertigt und an den Versanddienstleister übergeben. Leider haben wir ab diesem Zeitpunkt nur noch bedingten Einfluss auf den Postweg und können auch nicht in die internen Abläufe der Dienstleister eingreifen. Dies tut uns sehr leid. Der Auftrag liegt bereits unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Diese werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
11.10.2023
Unpünktlich
11.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Sendung verspätet hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik hierzu an. Leider hat sich der Versand in der Tat etwas verzögert. Dies tut uns ausgesprochen leid. Gerne haben wir Auftrag an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden sich des Falls annehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
18.04.2024
18.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik vollumfänglich an. Zu unserem Leidwesen hatte sich beim Design ein technischer Fehler eingeschlichen, welcher zunächst für unsere Qualitätssicherung nicht ersichtlich war. Daher haben wir den Fall notiert und entsprechend intern weitergeleitet, damit dieses Problem nicht noch einmal auftreten kann. Die Rückzahlung wurde zwischenzeitlich gebucht. Für die Umstände möchten wir uns als Team an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie uns neutral bewertet haben. Bei dem genannten Auftrag haben wir leider keine druckfähigen Daten vorliegen. Diese können auch nicht angepasst werden, da das Original eine Auflösung unter 72 dpi hat. Unsere Kollegen wollten dies gerne telefonisch klären, doch leider wurde uns keine Rufnummer hinterlegt. Daher haben unsere Kollegen die Durchwahl zu unserem Druckvorstufen-Service an Sie weitergeleitet. Zu unserem Bedauern ist jedoch kein Anruf eingegangen. Gerne möchten wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen und möchten Sie daher bitten, uns unter der genannten Rufnummer zu kontaktieren, oder uns eine Rufnummer für den Rückruf zu nennen. Gerne können Sie uns Ihre Nummer auch unter der Adresse community@wir-machen-druck.de zukommen lassen. Unsere Kollegen werden sich dann bei Ihnen melden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
29.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Recherche scheint es wohl ein Problem mit der Anlage Ihrer Druckdaten gegeben zu haben. Gerne empfehlen wir Ihnen hier unser Grafikbüro. Hier werden Ihnen perfekte Druckdaten zu einem Festpreis erstellt, die Sie bei Ihren kommenden Bestellungen verwenden können. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass dieses negativ ausgefallen ist. Zu diesem Auftrag liegt uns bislang keine Beanstandung vor. Laut Sendungsverfolgung kam der Auftrag auch pünktlich an. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, inwiefern sich Probleme ergeben haben. Sollte Ihnen das Druckergebnis nicht gefallen, so möchten wir Sie bitten, den Auftrag zu reklamieren. Alternativ können Sie uns Ihren Unmut gerne unter der Adresse community@wir-machen-druck.de schildern. Selbstverständlich werden wir uns um ein zufriedenstellende Lösung bemühen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten, und wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
24.11.2023
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie uns negativ bewertet haben. Der genannte Auftrag wurde laut Sendungsverfolgung pünktlich zugestellt. Bislang liegt uns auch keine Beanstandung betreffend Qualität oder Druck vor. Sollten Sie mit dem Druckergebnis nicht zufrieden sein, so möchten wir Sie bitten den Auftrag mit Angaben der Gründe zu beanstanden. Unsere Qualitätssicherung wird sich des Falles gerne annehmen und entsprechend nachsteuern. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
08.11.2023
AB
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass diese negativ ausgefallen ist. Beim genannten Auftrag wurde beim Zahlungseingang festgestellt, dass nicht der volle Betrag eingegangen war. Da hierbei die Bezahlung Vorkasse gewählt worden war, erfolgte eine Rückmeldung per Mail. Da die Differenz mittlerweile ausgeglichen wurde, befindet sich der Auftrag nun in Produktion. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
03.11.2023
03.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie uns negativ bewertet haben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, inwiefern sich Probleme ergaben haben. Der genannte Auftrag wurde pünktlich zugestellt und bislang auch nicht beanstandet. Sollten Sie mit dem Druckergebnis unzufrieden sein, so möchten wir Sie bitten, den Auftrag unter der Rufnummer 0711 995 982 20 zu beanstanden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
GL
Günter L.
Bayern - Kößlarn
30.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bewertung negativ ausgefallen ist. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, inwiefern sich bei diesem Auftrag Probleme ergaben. Bislang liegt uns hierzu auch keine Beanstandung vor. Sollte Ihnen das Druckergebnis nicht gefallen, so möchten wir Sie bitten, den Auftrag zu reklamieren. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden den Fall gerne prüfen und entsprechend nachsteuern. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
25.10.2023
25.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Zu unserem Bedauern ergaben sich Probleme bei der Fertigung Ihrer Taschen. Unsere Kollegen befinden sich hierzu in Klärung und werden sich dazu zeitnah bei Ihnen melden. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik vollumfänglich an und werden alles daran setzen, doch noch eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle im Namen unseres Teams aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
19.10.2023
19.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Zu unserem Bedauern kam es bei der Aufbereitung der Druckdaten offenbar zu einem Systemfehler. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung sind momentan in Prüfung und werden sich zeitnah nochmals bei Ihnen melden. Sicherlich lässt sich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern