handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Es wurde die falsche Farbe und falsche Größe geliefert. Schade Warte noch auf Gutschrift
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Das darf natürlich nicht passieren und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.  Die Erstattung haben wir bereits veranlasst und dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
03.10.2023
klapphülle nicht gefunden leider konnte ich für Samsung Galaxy S8+ keine klapphülle finden
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass du kein passendes Produkt finden kannst. Gerne helfen wir dir weiter! Du hast bereits eine E-Mail von uns erhalten. Handyhuellen.de
SG
Sigrid G.
Braubach
10.04.2024
Hülle sehr schnell defekt (nach)5 Tagen. Soll einen 15% Gutschein bekommen. Warte drauf.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle defekt ist. Du kannst den Artikel selbstverständlich reklamieren. Wir haben dir dazu eine persönliche E-Mail gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.02.2024
Habe bis heute meine Hülle nicht bekommen und Reaktionen auf meine Mails eher sporadisch
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Wir möchten uns entschuldigen, wenn du unsere Nachrichten dazu nicht erhalten hast. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
JW
Josef W.
Riegel
09.05.2024
Nie wieder das totale Chaos.Da weiß die rechte Hand nicht was die linke tut. Never ever
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service nicht zufrieden bist. Da wir leider für die Ablehnung deiner Zahlung nicht zuständig sind sondern der zuständige Zahlungsdienstleister. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
17.04.2024
Die Handyhülle (Kameraaussparung) passte nicht, obwohl sie für das IPhone angegeben war.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die passgenauigkeit nicht wie erwartet ist. Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter. Wir möchten dir anbieten, dein Produkt umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten. Du hast eine persönliche E-Mail von uns erhalten. Handyhuellen.de
MO
Mi O.
Wien
Das Produkt, das wir bestellt und bezahlt haben, gibt es gar nicht. Schade um die Zeit.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Bestellung nicht geliefert wurde und daraufhin ausverkauft war. Die Verärgerung können wir gut nachvollziehen. Leider sind uns die Hände in solchen Fällen gebunden. Wir sehen aber auf der Webside dass diese wieder vorrätig ist. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Handyhuellen.de
RR
Ralf R.
Region Trier
Rücksendeprozess im Verhältnis zum Wettbewerb sehr aufwändig - - wenig kundenfreundlich
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Rücksendeprozess unzufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das ist sehr schade. Unser Kundenservice hätte dir gerne weitergeholfen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
10.12.2023
Ware konnte nicht geliefert werden. Rasche Rückzahlung durch Intervention von Trustshop!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du die Bestellung nicht erhalten hast. Gut, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
23.10.2023

Ware nach ein paar Tagen schon lädiert.

Abwicklung und Versand waren gut. Allerdings die Ware lässt zu wünschen übrig. Schade...
27.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit deiner Bestellung bist. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bieten ein Jahr Garantie auf unsere Produkte an. Da du mit der Qualität nicht zufrieden bist, kannst du die Hülle gerne reklamieren. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
18.01.2024
Keine Ware. Service unterirdisch! Keine Antwort auf email Kontakt. Nutzloser Chatbot.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast und unsere Nachrichten auf deine E-mails ebenfalls nicht. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen, wir sehen, dass dir hierbei bereits weitergeholfen wurde. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Die Handyhülle passte nicht zu I IPhone

Die Handyhülle passte nicht zu I Phone. Habe es zurück geschickt. Ohne weitere Resonanz
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat. Du hast mittlerweile die Erstattung für die zurückgeschickte Hülle erhalten. Gerne können wir auch prüfen, ob du die richtige Hülle bestellt hast und können dir ggfs. passende Hüllen empfehlen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Leider fusselt die hülle ständig Es sammelt sich immer wieder staub an Bin enttäuscht
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
29.03.2024
Schlechte Hülle, zu hart und passt nicht richtig. „Schalter“ lassen sich kaum drücken.
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht deiner Erwartung entspricht. Gerne helfen wir dir ein passendes Produkt zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
21.11.2023
Bitte um Retourenschein wird ignoriert. Kontaktdaten im Impressum ungültig! Nie wieder
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Retoure nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.03.2024
Hülle passte nicht zum angegebenen Produkt und dafür gab es nur einen Warengutschein
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht zu deinem Handy passt. Wir bitten dich, um eine Rücksendeanfrage einzureichen. In der Anfrage kannst du uns gerne die Modellnummer deines Handy´s senden, damit wir prüfen können, welche Hülle geeignet ist. Die Modellnummer findest du in den Einstellungen deines Telefons Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
09.02.2024
Ich habe meine Erfahrungen schon in der Reklamation und dem Kundenservice mitgeteilt
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Gemischt

Relativ lange Lieferzeit, aber immerhin angekommen und Nachfragen wurden beantwortet
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht pünktlich erhalten hast. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Die arbeitsreichste Zeit des Jahres für Postzusteller hat begonnen, weshalb es zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.04.2024
Ich wollte die Handyhülle tauschen,aber keine Reaktion irerseite auf mein Schreiben.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du auf eine Rückmeldung wartest. Leider haben wir keine Retouranfrage in unserem System gefunden. Selbstverständlich kümmern wir uns um dein Anliegen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Hülle passt nicht richtig. Hat das Schutzglas abgezogen. Kann ich wegschmeißen!!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir prüfen auch gerne, ob du die richtige Hülle erhalten hast und bieten dir selbstverständlich eine Lösung an. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de