Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima.
Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte.
Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft.
Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt.
z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind...
Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..
Der Zahlungsprozess mit der Kreditkarte hat bei den ersten drei Versuchen nicht geklappt. Ich kam immer wieder auf die Ausgangsseite. Beim vierten Mal hatte ich den Eindruck, dass es geklappt hat. Aber dann kam drei Stunden später eine Warnmail, dass der Zahlungsprozess noch nicht vollzogen sei. Darauf habe ich den Bestellprozess zum fünften Mal gemacht und dann hat es geklappt. Ich hatte aber nun, ohne es zu bemerken, zwei Handyhüllen bestellt. und auch auch geliefert bekommen und habe nun eine davon gegen 2,50 € Gebühr zurückgeschickt. Diese Mails, dass der Prozess noch nicht abgeschlossen sei, müssen sofort versandt werden. Ich habe sie zum ersten Mal bei einem Internetkauf gesehen. Das muss nicht sein, führt eher zu Irritationen und Doppelbestellungen.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Bölts
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut mir leid, dass der Zahlungsprozess bei deiner Bestellung zu Verwirrungen führte und du die Bestellung an uns zurücksenden musste.
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware okay, Rückversand umständlich.
Ware okay, mir hätte der Hinweis auf kostenpflichtige Retoure gefallen. Dann hätte ich dort nicht bestellt. Versteht mich nicht falsch, es ist gut und wichtig, dass man sich als Kunde an den Kosten beteiligt. Hier bekommt man aber keinen QR Code, sondern muss das Etikett selbst ausdrucken. Wer hat denn heute noch einen Drucker? Völlig umständlich für eine Rückgabe eines Billigartikels. Da will man‘s am liebsten wegwerfen, anstatt sich den Stress anzutun.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du mit dem Rücksendeprozess unzufrieden bist.
Du kannst jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen, wenn du einen Grund zur Beanstandung hast.
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Leider riecht das Leder auch nach 3-wöchigem Gebrauch noch sehr unangenehm (ungesund?), sodass ich dabei kein gutes Gefühl habe , es in der Hand zu halten, da man nicht weiß, mit welchen Chemikalien es behandelt wurde. Zurückgeben ist jetzt wohl zu spät. Ansonsten ist die Hülle sehr schön und gut verarbeitet.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
08.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen!
Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung waren gut und sehr schnell. Das Produkt aber ist selbst wenig Geld nicht wert. Schon nach zwei Tagen begann sich das Material aufzulösen, im Knickbereich der Handyklapphülle. So ist das Teil nicht zu gebrauchen. Ich schicke es zu eurer Ansicht zurück. Schade!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
02.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass der Artikel bereits einen Schaden aufweist. Selbstverständlich kannst du das Produkt reklamieren.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
Die gestaltete Hülle sieht sehr schön aus. Habe mich sehr über die persönliche Note gefreut. Allerdings "stinkt' die Hülle so derart nach Chemie dass sie nicht einsetzbar war. Seit einer Woche liegt das Teil an der Luft und stinkt immernoch.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen!
Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat.
Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Magnet zur Arretierung der Handyklappe funktioniert überhaupt nicht. Sonst macht die Hülle einen wertigen Eindruck. Die Fehlfunktion haben wir erst im Urlaub bemerkt sonst hätten wir die Hüllen zurück geschickt
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast.
Du hast ein Widerrufsrecht von 60 Tagen.
Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben
dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Umschlag von der Handyhülle ist leider zu groß geschnitten und steht somit ganz schön doll über und wenn man nicht genau drauf achtet,ist es dadurch dann auch nicht magnetisch verschlossen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gut passt.
Selbstverständlich kannst du den Artikel an uns zurücksenden.
Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
das Produkt hat mir auf dem Bild besser gefallen- ich war von der tatsächlichen farbe etwas enttäuscht und es sieht auch ein bisschen preiswert aus. Hatte mir einen hochwertigeren Look erhofft.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
15.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist.
Registriere deine Rückgabe oder deinen Umtausch ganz einfach selbst über unser digitales Rücksendeformular. Dieses findest du auf unsere Website.
Bitte folge dem nachstehenden Link, um zum Rücksendeprozess zu gelangen:
https://handyhuellen.returnless.com/de
Zusätzliche Informationen und Rücksendebedingungen:
https://www.handyhuellen.de/kundenservice/rucksendung-stornieren/
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Das erste mal haben sie mir eine verkehrte größe geschickt. Und dann konnte ich sie noch nicht mal kostenlos zurückschicken.
Das zweite mal war die richtige größe.
Und es ging ziemlich schnell
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
03.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast.
Wenn ein falscher Artikel verschickt wird, ist das Rücksendeetikett selbstverständlich kostenlos. Ich sehe, dass auch in diesem Fall ein kostenloses Etikett erstellt wurde.
Du kannst jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen, wenn du einen Grund zur Beanstandung hast.
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Transparente Hülle nicht zu empfehlen
Leider bin ich mit der Handyhülle nicht zufrieden, weil sie sehr rutschig ist. Viel zu teuer für die Qualität. Bisher hatte ich aber gute Erfahrungen gemacht mit ihrer Internetseite.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht deiner Erwartung entspricht.
Natürlich kannst du deine Bestellung zurücksenden und einen Gutschein im Bestellwert oder eine Gelderstattung anfordern.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde keine Rechnung erstellt. Für Privatkäufe mag das kein Problem sein, wenn man aber für die Buchhaltung eine Rechnung benötigt, reicht der PayPal-Beleg nicht aus.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
02.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass du deine Rechnung nicht erhalten hast. Bei Fragen oder Anliegen kannst uns selbstverständlich jeder Zeit kontaktieren.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert, aber ich habe jetzt zum 2. Mal eine falsche Grösse in der Handyhülle bekommen, obwohl ich meine Handydaten angegeben habe.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass auch die Neulieferung nicht wie gewünscht ist.
Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen und bitte dich, uns die Modellnummer deines Handy´s zu senden.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Hülle extrem gestunken und für die Rücksendung muss man selber Porto bezahlen... Lieferung und Rückzahlung war aber Top...deswegen 2 Sterne Abzug
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hattest. In diesem Fall ist die Rücksendung selbstverständlich kostenlos.
Wir haben dir die Rücksendegebühren daher erstattet.
Du hast dazu eine persönliche Nachricht von uns erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
Die Hülle stinkt furchtbar. Kann man eigentlich nicht nutzen weil der Gestank so penetrant ist. Das Foto ist super. Ihr solltet anderes Material nehmen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
11.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen!
Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat.
Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Hülle war sehr schön und wertig - passte aber nicht zum Lenovo Tab 8 4th gen
Die Hülle war sehr schön und wertig. Allerdings fiel das Lenovo Tab 8 4th gen heraus. Musste leider eine andere Hülle kaufen und diese wegwerfen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat.
Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen und wir möchten dir helfen, einen passenden Artikel zu finden.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
Abwicklung sehr unkompliziert und einfach, aber Lieferzeit zu lange, wurde nicht eingehalten und kam erst nach 1 Woche
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
14.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung zu spät zugestellt wurde.
Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität.
Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung
War enttäuscht, dass ich nicht sofort das richtige Produkt bekommen habe.
Die Qualität ist aber sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du ein falsches Produkt erhalten hast. Hierfür möchten wir uns erstmals entschuldigen.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
Leider ist die Qualität des Produkts mangelhaft nach vier Monaten muss ich schon die zweite Hülle kaufen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 21 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist.
Du kannst jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen, wenn du einen Grund zur Beanstandung hast.
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Expressversand gezahlt, nicht bekommen
Ich habe Expressversand gezahlt, das Paket wurde aber erst nach 4 Werktagen zugestellt. Das geht besser!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung, trotz Premium Versandes, erst nach vier Tagen geliefert wurde.
In den allermeisten Fällen erfolgt die Zustellung durch die Post pünktlich. Leider gibt es immer mal wieder Ausnahmen, so wie in deinem Fall. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir möchten dir dennoch weiterhelfen. Aus diesem Grund haben wir dir die Premium Kosten wieder gutgeschrieben.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung eines Artikels ist nicht kostenfrei, Rückerstattung dauert mir persönlich zu lange.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
01.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut mir leid, dass der Rücksendeprozess nicht zufriedenstellend für dich ist. Die Unannehmlichkeiten tun uns natürlich leid.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de