handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Die Hülle passt nicht richtig. Hat das Schutzglas abgezogen. Kann ich wegschmeißen!!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir prüfen auch gerne, ob du die richtige Hülle erhalten hast und bieten dir selbstverständlich eine Lösung an. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Hab die Hülle nicht erhalten trotz Bezahlung und auch keine Antwort auf meine email.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine Bestellung nicht erhalten hast. Leider haben wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen können weswegen wir dir noch nicht weiterhelfen konnten. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
Mann konnte Handy tac nicht benutzen mann musste mehrere mal versuchen zum Screiben
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit der Bestellung unzufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das bedauern wir sehr! Gerne hätten wir dir weitergeholfen. Hierzu haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht zugesandt. Handyhuellen.de
02.03.2024

Nicht wie erwartet

Lieferung ging schnell, aber die Hülle entsprach leider nicht meinen Erwartungen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht deiner Erwartung entspricht. Unser Kundenservice kann dir gerne behilflich sein, um ein passendes Produkt zu finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen.en. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Nächste mal bitte auch losschicken nach drei mal Kundenkontakt, dann vllt 2 Sterne
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Leider haben wir keine Rückmeldung von dir erhalten bezüglich der alternativen Adresse. Der Neuversand erfolgte daher mit etwas Verzögerung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Bei der Hülle vom galaxy xcover 7 pro fält der Druck Knopf rechts für screenshots
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Das ist natürlich sehr ärgerlich und wir möchten uns ausdrücklich dafür bei dir entschuldigen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Rückgabe wurde durch falsche Software Verzögert und wohl nur durch Paypal gelöst!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit der Rücksendeanfrage hattest. Gut, dass du uns diebezüglich kontaktiert hast. Der Vorgang wurde inzwischen geklärt. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Schnelle Lieferung/ toller Druck. Stinkt aber.

Schnelle Lieferung/ toller Druck. Aber Hülle stinkt extrem und Hände danach auch.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
27.09.2023
Das panzerglas überträgt die Tasteneingabe mangelhaft sie sitzt nicht richtig fest
28.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der bestellten Folie unzufrieden bist. Um dir eine Lösung anbieten zu können, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
25.05.2024

Keine wirkliche Schutzfunktion

Hülle hat im oberen und unterem Bereich keinen Schutz und sieht recht billig aus
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Bei dem bestellten Produkt handelt sich um ein Backcover, dass Schutz für die Rückseite und Seite bietet. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
13.05.2024

Waren die falschen wollte für iPhone…15 pro Max

Waren die falschen wollte für iPhone pro Max 15 bestellt habe irgendwas bekommen
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Um dir eine Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Nach einer Woche, hatte die Hülle einen riß. Und die Farbe fing an sich abreiben.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte. Umso ärgerlicher ist es zu hören, dass der Artikel bereits beschädigt ist. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
03.02.2024
Die falsche Hülle bekommen. Keine einfache Möglichkeit der Rücksendung angeboten
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine falsche Hülle erhalten hast. Leider sehen wir keine Rücksendeanfrage und ebenfalls keine Kontaktaufnahme deinerseits. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Bilder sind sehr dunkel und durch die unglatte Oberfläche unscharf geworden.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Druck unzufrieden bist und nicht deinen erwartungen entspricht. Leider sehen wir, hierfür keine Kontaktaufnahme von dir, selbstverständlich finden wir auch hierfür eine passende Lösung. Deshalb haben wir dir eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
PW
Peter W.
Schönebeck
30.04.2024

Billigplunder

Hülle ist nicht magnetisch, flattert nur rum. Ist von der Sache her unbrauchbar.
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wenn du einen Grund zur Beanstandung hast, kannst du den Artikel selbstverständlich reklamieren. Um dir eine Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Returen muss man leider selber übernehmen da es sich nur um Waren Post handelt.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Retoure nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Mein Panzerglas hat nicht gepasst, obwohl es für iPhone 11 Pro beschrieben war…
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Dies wundert uns sehr da der Displayschutz eigentlich passen sollte. Um dein Anliegen besser zu verstehen und dir entsprechend entgegen zu kommen, haben wir dir bereits eine persönlich Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de

Versand gut Produkt nicht

Versand und kauf Abwicklung war sehr gut. Handyhülle passt leider sehr schlecht
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne prüfen wir auch, ob du die richtige Hülle erhalten hast. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
IW
09.11.2023
Gut zu händeln, aber leider fast gar keine Auswahl für mein Handy, Galaxy S 23+
09.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sehen dass du eine Hülle für das Lenovo Tab M10 Plus und nicht für das Samsung Galaxy S23+ bestellt hast. Wir bedauern sehr, dass du das falsche Produkt bestellt hast jedoch möchten wir dir gerne eine passende Lösung anbieten weshalb wir uns bereits persönlich per Mail bei dir gemeldet haben. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
03.11.2023
beide Artikelwaren plötzlich ausverkauft, macht daher keinen seriösen Eindruck
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Artikel ausverkauft war. Bei hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass die Verfügbarkeit nicht gleich auf der Webseite aktualisiert wird. Zudem sind wir stets bemüht, unsere Vorräte so schnell wie möglich wieder aufzufüllen. Wir möchten uns daher aufrichtig bei dir entschuldigen, dass es für dich zu den Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de