handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

18.01.2024

Produkt nicht funktionsfähig.

Ich habe ein MagSafe Heather Wallet für das iPhone 14 bestellt. Dieses war nicht funktionsfähig.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht einwandfrei war. Gut, dass du eine Rücksendeanfrage eingereicht hat. Aus unserem System geht hervor, dass du bereits einen Retourenschein erhalten hast. Wir haben dir eine Nachricht an die persönliche E-Mail Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
11.10.2023

S9 plus Hülle

Habe für 9.99 eine S9 plus Hülle bestellt, aber leider eine S9 bekommen. Die passt leider nicht
11.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Hülle nicht ganz zufrieden bist. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen
CS
Christian S.
Ratzeburg
22.04.2024
Grundsätzlich ein guter Shop, das Retour-Prozedere ist allerdings etwas umständlich und nervig.
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden bist. Dieser Prozess soll nicht umständlich oder nervig für dich sein. Gerne sind wir dir daher auch bei der Beantragung der Rücksendung behilflich. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Handyhülle lässt Anschluss des Ladekabels nicht zu. Hülle musste manuell aufgeschnitten werden.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du den Artikel reklamieren. Wir prüfen auch gerne, ob du eine Hülle für das richtige Modell erhalten hast. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Alex S.
Zimmern
Ich hatte ein Gutschein über 14,99€ und dann etwas für 12,99€ bestellt. Die 2€ fehlen mir noch…
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass kein korrekter Betrag erstattet wurde. Wir haben den Vorgang intern geprüft und sehen zu dieser Bestellung keine Rückgabe und auch keine Erstattung. Womöglich handelt es sich um eine andere Bestellung? Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
12.05.2024
Qualität der Angeboten Artikel sehr durchwachsen. Manchmal absoluter Müll (Displayschutzglas).
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass du den Kauf bewertet hast. Feedback ist immer wilkommen! Gerne erfahren wir, wie wir uns, deiner Meinung nach, verbessern können. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
In der Lieferung fehlte eine Handyhülle.Bis jetzt keine Rückmeldung vom Shop bzw.Trusted Shop.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine unvollständige Bestellung erhalten hast. Gerne hätten wir dir schon früher geholfen, jedoch konnten wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen. Um dir entsprechend weiterhelfen zu können haben wir dir soeben eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
20.10.2023
Die schutzfolie löst sich immer auf, qualität ist schlecht. ist überhaupt nicht zum empfählen!
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich der Artikel löst. Leider hast du uns diesbezüglich nicht kontaktiert und auch keine Rücksendeanfrage erstellt. Gerne helfen wir dir weiter. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
19.10.2023
Hatte von Größe nicht gepasst hätte auch kein kein Ansprechpartner zum erläutern des Problems
24.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht gepasst hat. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Es wurde leider auch keine Rücksendeanfrage erstellt. Gerne helfen wir dir weiter. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
13.04.2024
Really bad delivery and support! -> Bis dato keine Lösung mit keiner persönlichen Nachricht!
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Beschwerde sehr ernst und haben Ihnen daher noch einmal eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Eine sehr "lappige" Hülle. Ich vermute in 2 Wochen ist die Hülle ein Fall für den Mülleimer.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Artikel unzufrieden bist. Wir bieten ein Jahr Garantie an auf unsere Produkte. Sollte ein Schaden entstehen, kannst du gerne eine Rücksendeanfrage erstellen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
10.11.2023
Die Verständigung ist sehr eingeschränkt und der Lautlosschalter seitlich baut sich sehr auf.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Gerne helfen wr dir, um eine Rücksendeanfrage zu erstellen. Gerne senden wir dir ebenfalls eine persönliche Nachtcht, um den Vogang zu erläutern. Handyhuellen.de
RB
Ralf B.
Paderborn
24.08.2024
Die Hülle ist zu steif. Ich hätte gerne eine weichere um auch besseren Schutz zu erzielen.
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Selbstverständlich kannst du das Hard-Cover auch umtauschen und dafür ein Soft-Cover betellen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
21.04.2024
Hülle macht einen guten Eindruck aber das Foto hat einen Bildfehler. Dürfte nicht passieren
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
DG
Daniela G.
Beratzhausen
Auch nach angeblicher technischer Beratung kam beim zweiten versuch wieder die falsche Hülle
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Leider liegt uns von dir keine Anfrage zu einer Produktberatung vor. Gerne sind wir dir behilflich, um eine passende Hülle zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
GQ
Gabriele Q.
Gladbeck
Kommunikation mit Handyhüllen.de war sehr schwierig Die Hülle für mein Tablet kam zu spät.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Laut dem System wurde sofort nach deiner Kontaktaufnahme gemeinsam eine Lösung gefunden. Wir möchten uns dennoch dafür entschuldigen dass du die Kommunikation sehr schwierig empfunden hast. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Qualität war für nicht gut. Hülle war schief, daher habe ich sie wieder zurückgeschickt.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich kannst du die Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Wollte hier per sofortüberweisung bezahlen. Habe nie eine Rechnung zum überweisen bekommen.
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass du deine Rechnung zum begleichen nicht erhalten hast. Bitte beachte, dass bei der Zahlmethode Sofortüberweisung, du einen Link zum bezahlen der Bestellung erhälst. Wir bedauern sehr, dass du die Mail nicht erhalten hast und uns nie darüber informiert hast sodass wir die den Link erneut zu kommen lassen konnten. Selbstverständlich werden wir eine Lösung für dich finden. Wir haben dir bereits eine Nachricht an die persönliche E-Mail Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
13.01.2024
Zulange Lieferzeit!!! Am 30.12.23 bestellt, am 12.01.24 endlich, nach Reklamation erhalten.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht pünktlich erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Dennoch möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
17.11.2023
Meine Bestellung hat mich nie erreicht! Ich habe 2 Wochen gewartet doch nie etwas erhalten
18.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität, daher möchten wir dir einen kostenlosen Neuversand oder eine Erstattung anbieten. Du erhälst eine persönliche Nachricht von uns. Handyhuellen.de