handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

09.12.2023
Wykonanie ok ,ale nie zamyka idealnie co doprowadziło że telefon zaczął dostawać luzu na zgięciu.Sciagnolem zanim większą szkoda mogłaby stać się telofonowi
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Artikel nicht 100% passt. In solchen Fällen kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
30.10.2023

die bestellte und bezahlte Ware habe ich nicht erhalten, diese ist aus NL

die bestellte und bezahlte Ware habe ich nicht erhalten, erhalten habe nicht die bestellte Leder Hülle für € 24,99, sondern einen Handy - Boden für € 6,00
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Selbstverständlich kannst du diesen kostenlos an uns zurücksenden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Bestellung seit zwei Wochen ausstehend. Online Service funktioniert null. Infos abweichend vom Sendestatus. Keine direkten Ansprechpartner. Einfach schlecht.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Wir sehen, dass bereits schnellstmöglich eine Lösung hierfür vorgenommen wurde und die Neulieferung sich unterwegs befindet. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Handyhülle ist prima, aber das Schutzglas hat in zwei Ecken Stellen, die sich nicht an den Bildschirm ansaugen. Ich hoffe, ich kann diese zurückgeben (?)
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Folie nicht deinen Erwartungen entspricht. unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In selten Fällen kann es einmal vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür bei dir. Selbstverständlich werden wir ene Lösung für dich finden. Wir haben dir bereits eine Nachricht an die persönliche E-Mail Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
12.11.2023

Keine Kompatibilität mit biometrischen Sensor

Displayschutz passt von den Maßen, aber die zugesicherte Kompatibilität mit dem biometrischen Sensor funktioniert gar nicht. Sendung daher nicht verwendbar.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Produkt hast. Da wir sehen dass du einen Kameraprotektor und keinen Displayschutz bestellt hast, verstehen wir nicht wie diese die Funktionalität des Biometrischen Sensors beeinflussen kann.  Leider sehen wir keine bisherige Kontaktaufnahme deinerseits weswegen wir dir eine persönliche Nachricht zugesendet haben um die bestmögliche Lösung zu finden. Handyhuellen.de
04.10.2023
Unglaublicher Gestank des Materials, vom Geruch her eher gesundheitlich bedenklich. Leider nach Ausstinkversuch über Tage (da sehr schönes Motiv) entsorgt!!!
04.10.2023
Hallo, Wir bedauern sehr, dass die Hülle einen unangenehmen Geruch hatte. Versuche gerne die Hülle ins Gefrierfach zu legen. Außerdem haben wir dir eine persönliche Nachricht geschrieben. Wir hoffen sehr, dass wir dir so helfen konnten.
13.05.2024

Versand super schnell - Handyhülle mäßig

Versand super schnell, leider riecht die Hülle auch nach zwei Wochen noch immer sehr stark nach Plastik.. meine Hand teilweise auch noch nach dem Gebrauch..
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Selbstverständlich kannst du den Artikel reklamieren. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
03.05.2024
Lieferung schnell und unkompliziert. Die Hülle für den eBook Reader ist gut die Handyhülle hat leider schon nach wenigen Tagen Abnutzungsspuren Anden Ecken.
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nach kurzer Zeit Beschädigungen aufweist. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
GF
Gisela F.
Lauterbach
Hülle passte am Handy ,konnte aber die Lautstärke Tasten nicht mehr bedienen ,schade habe die Hülle zurück geschickt! Müsste man mal mit Hersteller reden !
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht deinen Erwartungen entspricht. unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In selten Fällen kann es einmal vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür bei dir. Selbstverständlich werden wir ene Lösung für dich finden. Wir haben dir bereits eine Nachricht an die persönliche E-Mail Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Ihre Antwort auf meine Anfrage ist mangelhaft. Sie machen es mir nicht möglich meine Rechnung zu bezahlen. Ich brauche ihre Bankdaten sonst nichts. Danke.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du keine Zahlungsmail vom Zahlungsdienstleister erhalten hast und deine Bestellung nicht durchgegangen ist. Leider sehen wir keine vorige Nachricht von dir. Wir möchten dir gerne hierbei helfen und eine Lösung anbieten. Du hast bereits eine persönlcihe Nachricht von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.03.2024
Leider waren die Handyhüllen nicht wie erwartet. Eine Rücksendung lohnt sich leider auch nicht, da man die Versandkosten dann selber tragen muss. Schade!
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Dass die Hülle nicht wie erwartet war, bedauern wir sehr. Wusstest du, dass der Rückversand kostenlos ist, wenn du dich für einen Gutschein im Bestellwert entscheidest? Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Im Internet alles gut beschrieben Lieferung war bisserl lang Produkt selbst nicht gut vernäht, an der Lasche zum schließen Hatte keine Lust zu reklamieren
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Bestellte Handyhülle war dann doch nicht vorrätig. Es wurde mir von sich aus kein Ersatz angeboten... erst auf Nachfrage und dann anhand neuer Bestellung.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die gewünschte Hülle bereits ausverkauft war. Dir wurde daher sofort der Kaufbetrag erstattet. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
20.03.2024
Wenn man Express Versand anbietet dann sollten die Pakete auch wie versprochen in 1-2 Werktagen zugestellt werden !! Schließlich bezahlt man dafür extra.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht wie versprochen schnell erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Wir möchten uns entschuldigen, wenn du unsere Nachrichten dazu nicht erhalten hast. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.01.2024
Leider löst sich schon nach nur wenigen Tagen eine Ecke bei der Hülle mit der Zeit wird es sich mit Sicherheit weiter aufarbeiten und schlimmer werden.
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, vielen Dank, dass du deinen Kauf bewertet hast. Wie ärgerlich, dass dein Produkt beschädigt/ defekt ist! Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter. Du kannst den Artikel zur Rücksendung anmelden. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
Das Panzerglas sitz zwar genau da wo es sein soll, hab aber wieder das problem mit den Luftblasen in der mitte. Liegt vermutlich am Handy(Samsung Flip 5)
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Panzerglas unzufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das ist sehr schade. Unser Kundenservice hätte dir gerne weitergeholfen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
GG
Gabriele G.
Nordhorn
04.11.2023
Es heißt, die Handyhülle ist für die Xiaomi 13 T Pro und die Xiaomi 13 Pro geeignet. Das stimmt leider nicht, die Hülle passt nicht beim Xiaomi 13 T Pro.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo , vielen Dank für deine Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass deine Hülle nicht zu deinem Gerät passt. In unserem Webshop ist die Beschreibung jedoch richtig ausgeschrieben. Zusätzlich kannst du auf der Produktseite unter den Produktbeschreibungen nachprüfen ob das Produkt für dein Gerät geeignet ist. Natürlich möchten wir dir diesbezüglich weiterhelfen und haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Freundliche Grüße, Handyhuellen.de
HW
01.05.2024
Die Hülle ist ok, das Perlenband ist zu grob und steif leider ,ich würde es nicht mehr kaufen. Aber selbst schuld, ich dachte es sind kleiner Perlen .
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Displayschutz hast. Wenn du einen Grund zur Beanstandung hast, kannst du den Artikel selbstverständlich reklamieren. Um dir eine Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
28.01.2024
Trotz Expressversand viel zu spät angekommen.....Hülle passt nicht...oberes Teil rutscht ständig weg bei Benutzung des Handys.....bin echt enttäuscht 😞
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass die Lieferung nicht pünktlich ankam. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Selbstverständlich kannst du den Artikel reklamieren, wenn er nicht passt oder evtl. beschädigt ist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.12.2023
Hier werden persönliche Daten an Dritte weitergegeben ohne das Wissen des Eigentümers für irgendwelche Umfragen. Die Hülle an sich ist nicht schlecht.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne erfahren wir mehr über dein Anliegen, denn wir geben keine Daten an dritte weitergeben. Trustedshops fragt lediglich jeden Kunden automatisch nach einer Bewertung/Erfahrung nach einem abgeschlossenen Kauf. Wir haben dir bereits eine persönlich Nachricht gesendet um dir bestmöglich weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de