handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

17.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Der Artikel hat mich nicht erreicht, er ging zurück an den Verkäufer. Die Erstattung habe ich noch nicht erhalten. Ich bitte daher darum.
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass auf die Erstattung wartest. Diese wurde bereits durchgeführt. Gerne nehmen wir per E-Mail Kontakt mit dir auf. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Zusatzteil

Zusätzlich zur hülle hätte man ein extra Teil für die Kamera benötigt. Das war nicht eindeutig klar. Da ich die Hülle schnell gebraucht habe muss ich jetzt ohne reisen.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Die Hülle bietet durch die erhöhten Ränder einen relativ guten Schutz für die Kamera. Selbstverständlich kannst du den Schutz durch die Verwendung eines extra Kameraschutzes noch erhöhen. Gerne empfehlen wir dir dazu passende Artikel. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
JK
Jörg K.
05.11.2023

kein kabelloses Laden möglich

gute verabeitung, passgenau, sieht toll aus. NUR: kein kabelloses laden möglich, obwohl in der beschreibung zugesichert. habe es mit verschiedenen ladegeräten probiert.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass das Kabellose Laden nicht wie angegeben funktioniert. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht diesbezüglich gesendet um dir eine passende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Die Hülle für die uhr hat nicht gepasst, Rücksendung war problemlos. Doch den Gutschein konnte ich nicht herunterladen. Ist nun verfallen. Viel Spaß mit meinem Geld
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du den Gutschein nicht herunterladen konntest. Weshalb hast du uns nicht kontaktiert und dein Problem geschildert? Gerne hätten wir dir weitergeholfen. Das möchten wir immer noch gerne. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.10.2023
Artikel defekt geliefert, Keine Ersatzlieferung, keine Rückerstattung! Nur ein Gutschein. Neubestellung des selben Artikels teurer als bei Erstbestellung. Nie wieder!!!
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass du ein Defektes Produkt erhalten hast. Wir haben dir eine Email geschickt mit der wir das weitere Vorgehen besprechen können. Handyhuellen.de
09.03.2024

Passt nicht

An sich war die Hülle schön und hat sich auch gut angefühlt, allerdings hat sie nicht richtig gepasst. Auf der einen Seite hat sie nicht ganz über das Handy gepasst...
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, vielen Dank, dass du den Kauf bewertet hast. Wir bedauern, dass die Hülle nicht 100% passt. Gerne helfen wir dir dabei, eine Reklamation zu erstellen und eine pasende Hülle zu erhalten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
23.12.2023
Ich habe am 09.12. ein weihnachts Geschenk bestellt. Es ist der 23.12. es ist nicht da . Bin unfassbar traurig 😞. Telefonisch keine Erreichbarkeit. Das geht gar nicht
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine Bestellung nicht erhalten hast. Anhand der Kommunikation wird deutlich, dass wir dir bereits ein Neuversand als Premium zukommen lassen haben. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
02.12.2023
wie ihr auf dem angehängten Screenshot sehen könnt, bietet ihr eine viel zu kleine Handyhülle für dieses Handy an. Der Kunde ist dann enttäuscht, weil es nicht passt.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellte Hülle nicht richtig zu deinem Gerät gepasst hat. Leider haben wir noch keine Bemerkung diesbezüglich von dir erhalten. Wir gehen davon aus dass du evtl für ein verkehrtes Gerät bestellt hast. Damit wir dein Anliegen besser verstehen können und dir entsprechend entgegen zu kommen, haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Wollte die Hülle retour schicken, gehen andere Größe umtauschen Retoure nur auf eigene Kosten möglich, unverständlich sowas! Kundenunfreundlich und nicht zeitgemäß!!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden bist. Wenn du dich für einen Gutschein entscheidest, ist die Rücksendung grundsätzlich kostenlos. Wenn du dich für die Erstattung entscheidest, betragen die Rücksendegebühren 2,50 €. Wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Qualität war nicht so wie ich das kannte. An einem Panzerglas waren Haare im Kleber und ich konnte das garnicht benutzen. Das andere hatte kaum eine Klebewirkung.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich kannst du die Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Innenmaterial nutzt sich schnell ab, obwohl als Mazerial „Leder“ angegeben ist, sind die Innenfächer aus minderwertigem Material. Schade!, hab die Hülle erst 2 Wochen
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken dir für deine Bewertung. Dass das Innermaterial schnell abgenutzt ist, bedauern wir sehr. Die Hülle kannst du gerne bei uns reklamieren. Wir haben dir soeben eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
IJ
18.04.2024

Versand topp, Qualität flop

Versand und Lieferung waren sehr schnell, das freute mich sehr. Die Qualität der Handyhülle ist jedoch miserabel, es zeigten sich schon am 3. Tag Brüche im Material.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Qualität nicht zu deiner Zufriedenheit spricht. Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter. Wir möchten dir anbieten, dein Produkt umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten. Daher möchten wir dich bitten, den Schaden/ Defekt über unser digitales Rücksendeformular zu melden unter der Begründung 'Mein Produkt ist beschädigt'. Du hast ebenfalls eine persönliche E-Mail von uns erhalten. Handyhuellen.de
24.05.2024
Die Hülle für das Smartphone gut / der Schutz für das Glas leider nicht zu gebrauchen/ musste ich wieder entfernen, weil der Touchscreen nicht mehr funktionierte
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Screen Protector hast. Du kannst die Sensibilität deines Bildschirms erhöhen, dann sollte die Nutzung auch mit Schutzfolie möglich sein. Ansonsten kannst du den Artikel selbstverständlich auch reklamieren. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
28.01.2024

Klapphülle mangelhafte Qualität

Die bestellte Klapphülle wird bereits nach einem Tag Benutzung tiefe Risse in der Beschichtung der Klappkante auf. Ich habe die Ware als mangelhaft zurückgegeben.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen beschädigten Artikel erhalten hast. Das darf natürlich nicht passieren und wir möchten dir selbstverständlich eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
SA
Sabine A.
Niedergörsdorf
Die Artikelbeschreibungen sollten dem Artikel entsprechen. Beide Artikel für das von mir angegebene Gerät passen nicht, trotz Hineis in der Artikelbeschreibung.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht passt. Womöglich wurde ein falsches Modell geliefert oder nicht das richtige Modell bestellt? Gerne helfen wir dir weiter. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
GD
G. D.
Hirschfeld

Ich konnte weder telefonisch noch auf der Rücknahmeseite jemand erreichen, da ich die Hülle zurück geschickt habe, da ich das Handy nicht behalten habe !

Ich konnte weder telefonisch noch auf der Rücknahmeseite jemand erreichen, um sie zu informieren, das ich die Hülle zurück schicke, da ich das Handy nicht behal
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du es nicht geschafft hast mit uns Kontakt aufzunehmen. Um unseren Kunden ein bestmöglichen Kundenservice bereitzustellen, bieten wir leider kein Telefonservice an. Wir sind jedoch Montags-Freitags (08:00-16:30) per Email oder Live-Chat erreichbar. Da wir leider noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen konnten, haben wir dir bisher noch nicht weiter helfen können. Wir haben dir diesbezüglich bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Hülle bei Lieferung beschädigt und absolut mangelhaft, Reklamationen angemeldet, um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten, bislang keine Rückmeldung erfolgt.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine beschädigte Bestellung erhalten hast. Die angemeldete Retoure können wir sehen jedoch ist diese leider noch nicht bei uns eingetroffen weswegen wir noch keine Erstattung vornehmen konnten. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens während des Black Friday und der Feiertage kann die Bearbeitung deiner Rücksendung länger dauern, als du es von uns und dem Postdienstleister gewohnt bist. Da wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen konnten, konnten wir dir diesbezüglich noch nicht weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
26.11.2023
Die Lieferung war sehr gut, nur die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig! Leider hätte mir sonst sehr gefallen, die Geldrückerstattung war auch prompt! 😊 👍
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Hülle nicht richtig gepasst hat. Leider können wir keine Kontaktaufnahme bezüglich deiner Unzufriedenheit einsehen, weswegen wir dir noch nicht entsprechend weiterhelfen konnten. Es freut uns jedoch dass die Retoure gut geklappt hat. Wir haben dir noch eine persönliche Nachricht gesendet um mehr über dein Anliegen zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
18.01.2024
Die Tablethülle ist etwas zu groß und die Ausnehmung für die Kamera passt auch nicht genau, daher nur 3 Sterne. Beeinträchtigt aber dass fotografieren nicht.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Hülle nicht ganz deiner Erwartung entspricht. Gerne helfen wir dir, um ein passendes Modell zu finden. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
10.12.2023
Leider kam meine Bestellung nie an. Wahrscheinlich liegt der Fehler bei DHL, daher bin ich auch mit handyhuellen.de als deren Beauftragender sehr unzufrieden.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Bestellung nicht geliefert wurde. Sehr schade, dass du uns diebezüglich nicht kontaktiert hast. Aus diesem Grund konnte dein Anliegen nicht gelöst werden. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de