handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

25.10.2023
Die Hülle ist schick und erfüllt ihren Zweck. Allerdings Franken bereits nach zwei Wochen die ersten Nähte leicht aus, hier hätte ich anders erwartet.
26.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit uns bist. Wir bieten ein Jahr Garantie auf unsere Produkte an. Da du mit der Qualität nicht zufrieden bist, konntest du die Hülle reklamieren. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
Ich habe auf Rechnung gekauft und bist heute noch keine Rechnung erstellt es muss keiner auf die Idee kommen und Mahngebühren o.ä. bei mir aufzurufen
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du keine Rechnung erhalten hast. In solchen Fällen kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Du hast eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Kein Kundenservice- keine Rückerstattung nach Retoure

Kein Kundenservice- nur automatische Antwort vom Chat durch Computer. Kein Ansprechpartner- Rückerstattung de Handyhülle nach Retoure NICHT erhalten!!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Retoureprocess nicht zufrieden bist. Leider sehen wir bezüglich der letzten Retoure keine Kontaktaufnahme deinerseits. Wir hatten dir bei vorherigen Retouren stets geholfen und sind dir auch immer entgegengekommen weshalb wir deine Bewertung nicht ganz verstehen. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht zukommen lassen um dir diesbezüglich entgegenkommen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Minderwertige Qualität der Folie. Sie ist viel zu dünn, haftet nicht richtig und wirft wahnsinnig viele Bläschen. Musste das Produkt leider entsorgen.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist und du einen Grund zur Beanstandung hast. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten dir daher gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
14.02.2024
Dieser Artikel wurde alsdoppelt Versand und jetzt habe ich hierfür eine Zahlungaufforderung bekommen, obwohl ich dieses Päckchen zurück geschickt habe
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du bezüglich deiner Rücksendung keine Rückmeldung erhalten hast. Wenn eine Rücksendung ohne Anmeldung bei uns zurückgesendet wird, benötigen wir ein Nachweis von der Post das die Rücksendung unterwegs ist. Laut dem System wurde bereits mit dem Kundenservice eine gemeinsame Lösung hierfür gefunden und zu deiner Zufriedenheit gelöst. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
26.11.2023

Der Displayschutz passt, der Protektor nicht.

Der Displayschutz passt. Der Protektorschutz SH00010780 klebt nicht ausreichend. Funktioniert nur mit vorsichtiger Punktierung mit Montagekleber o.ä..
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dein Displayschutz nicht ausreichend klebt. Leider können wir keine Kontaktaufnahme diesbezüglich einsehen, weshalb wir dir noch nicht entsprechend weiterhelfen konnten. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um dir bestmöglichst entgegen kommen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
22.11.2023

Bestellung??

Hallo, habe 2 Sachen bestellt und leider nur 1 bekommen. Antworten lassen sehr lange auf sich warten. So werde ich bestimmt nicht nochmal bestellen.
23.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine unvollständige Bestellung erhalten hast. Wir hatten dir bereits nach einer Stunde eine Antwort auf deine Mail gegeben und warten noch auf deine Rückmeldung. Wir würden gerne erfahren welcher Artikel nicht ankam damit wir dir weiterhelfen können. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
HH
Horst H.
Bad Laer
22.10.2023
Die Handyhülle, die mir geschickt wurde ist zu klein. Ich habe in einer Mail gebeten, wie wir weiter verfahren können. Aber bis heute keine Reaktion.
24.10.2023
Sehr geerter Kunde, leider haben wir keine E-Mail von dir erhalten. Gerne helfen wir dir wieter, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
Leider ist die gelieferte Hülle beschädigt angekommen. Leider keine Reaktion auf meine Mail. Obwohl ich bereits 4 Hüllen vorher schon gekauft hatte.
18.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung, dass du keine Antwort auf deine Anfrage erhalten hast, bedauern wir sehr. Nach interner Prüfung sehen wir leider keine Kontaktaufnahme deinerseits. Eine beschädigte Hülle kann selbstverständlich reklamiert werden. Gerne helfen wir dir dabei. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
MM
25.12.2023

Apple Watch Ultra Armband war bereits gebraucht

Apple Watch Ultra Armband bestellt, leider war der Artikel bereits geöffnet und in Gebrauch. B-Ware Artikel sollten entsprechend gekennzeichnet sein.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. Bitte beachte, dass wir keine Gebrauchten Artikel verkaufen. In selten Fällen kann es einmal vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür bei dir. Selbstverständlich werden wir eine Lösung für dich finden. Wir haben dir bereits eine Nachricht an die persönliche E-Mail Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
09.11.2023
Die gelieferte Handy Hülle ist zu breit dieBedientasten lassen sich sehr schlecht bedienen Der Rand der Hülle müsste 2 bis 3 Millimeter schmaler sein
09.11.2023
Hallo , vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht mit dem Produktmaßen zufrieden bist.  Leider können wir aus deinem Bild nicht viel entnehmen darum bitten wir dich mehr Bilder zu schicken damit wir dein Anliegen besser verstehen können.  Wir haben dir dazu bereits eine persönliche Nachricht gesendet damit wir dir bestmöglichst weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
IH
Iris H.
pulheim
16.05.2024
Habe die falsche Hülle bekommen, aber da sie nach meinen Wunsch bedruckt bekomme ich sie nicht erstattet....oder wenigstens die richtige ohne Druck.
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Das darf nicht passieren und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Leider liegt uns keine E-Mail von dir dazu vor. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Handyhülle im voraus bezahlt Ware ist nicht angekommen ! Telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich ! Auf E-Mail wird nicht geantwortet. Nie wieder.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine Bestellung nicht erhalten hast. Laut dem System sind wir bereits in kontakt und haben auch ein Neuversand auf wunsch für dich vorgenommen. Wir haben dir soeben eine persönliche Nachricht gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
31.12.2023

Nie wieder!

Die Handyhülle hat ekelhaft gestunken. Das Bild war nicht zu erkennen (fast schwarz ) . Einfach nur eine Frechheit so einen Artikel auszuliefern!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat und die Bedruckung nicht deinen Erwartungen entspricht. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Um dir eine Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.12.2023
Es ist funktionsfähig, aber es gibt große Flecken auf der Rückseite des Gehäuses, wo die Farbe entfernt wurde. Es sieht nicht wie Neuzustand aus.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit der Hülle unzufrieden bist. Dies kann selbstverständlich reklamiert werden. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das ist sehr schade. Unser Kundenservice hätte dir gerne weitergeholfen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
11.02.2024
Keine Rechnung erhalten. Rückfragen von mir geht dann über Casey Online - Virtuelle Assistentin. Kein Angebot für eine neue Bestellung erhalten.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit der Bestellaufgabe hattest. Wenn uns keine Zahlung vorliegt, wird die Bestellung automatisch storniert. Du kannst dann gerne die Bestellung erneut aufgeben. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
26.09.2023
Lieferzeit aufgrund von dem Händler gewählten Versandart, sehr hoch, jedoch ist der Artikel sehr hochwertig verarbeitet und passend zum Gerät
26.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht pünktlich erhalten hast. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Zahlungsabwicklung ist nicht optimal. Zahlung wurde nochmals angefordert und Artikel - trotz nur einmaligem Zahlbetrag - zwei mal verschickt.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine doppelte Bestellung erhalten hast. Leider haben wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen können weswegen wir dir noch nicht weiterhelfen konnten. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
Die Qualität der Lederhülle überzeugt mich leida nicht. Bereits nach kurzem Einsatz deutliche Gebrauchsspuren, da das Leder extrem dünn ist.
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht deinen Erwartungen entspricht. unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In selten Fällen kann es einmal vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür bei dir. Selbstverständlich werden wir ene Lösung für dich finden. Wir haben dir bereits eine Nachricht an die persönliche E-Mail Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
20.03.2024
Leider lässt sich das S23 mit dieser Handyhülle nicht kontaktlos laden, mit einer später nachgekauften von einnem anderen Hersteller schon!
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle nicht kontaktlos Ladbar war.. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de