handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

21.11.2023
Ich habe eine Leder Hülle Bestellt und was ist gekommen? Eine Plastik Hülle im Lederdesign Und das absolute ich muss für für die Rücküberweisung meines Geld muss ich 2,50€ bezahlen.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Hülle nicht deiner Erwartung entspricht. Gerne finden wir eine zufriedenstellende Lösung für dich. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
16.03.2024
Handyhülle als GB Geschenk bestellt . Sie haben leider die falsche geschickt ! Für ein anderes Handymodell. Geld wurde erstattet. Aber das Geschenk war somit nicht zum GB da :-(
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Das ist sehr ärgerlich, zumal der gewünschte Artikel nicht zum Geburtstag verschenkt werden konnte. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
16.02.2024
Die Handyhülle für mein Z Fold 4 ist mit dem seitlichen stifthalter gut gedacht, aber der Rest aussen sehr billig, vielles sehr kantig, schlechte Haptik.... 50euro ein klarer Witz!!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist und du einen Grund zur Beanstandung hast. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
12.10.2023
Die Hülle ist passend und sieht gut aus, aber der Verschluss ist nicht so gut, schließt schlecht. In die Fächer kann man nicht viel einlegen, dann schließt die Hülle gar nicht.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit der Hülle unzufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das ist sehr schade. Unser Kundenservice hätte dir gerne weitergeholfen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
02.02.2024

Zu hart! Nicht benutzbar!

Handyhülle nicht benutzbar, weil zu hart. Die Tasten seitlich funktionieren nicht! Auch das zweite Modell, das ich versucht habe! Nur schönes Design nützt eben nichts. Schade!!
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Diese kann reklamiert werden. Gerne empfehlen wir dir eine andere Hülle. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Leider passt die gesendete Tabletthülle nicht perfekt. Die Verarbeitung ist recht einfach und das Produkt sieht sehr billig sus. Leider nicht so, wie auf den Fotos versprochen.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist und diese unpassend ist. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Gerne möchten wir dir daher eine Lösung anbieten. Daher haben wir dir dazu eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Beschreibung ist in englisch warum nicht in Deutsch / die kleinen Erklärungsbilder erklären nicht erkennbar den Einbau / schade Daumen nach unten / hole mir woanders hilfe
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Produktbeschreibung nicht ganz zufrieden bist. Wir hätten dir gerne schon früher geholfen, jedoch haben wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen können.  Um dir eine passende Lösung anbieten zu können, haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
02.10.2023
Angeblich wurde ich beim ersten Zustellungsversuch nicht angetroffen. Beim zweiten Anlauf, mit erneuter Angabe meiner Adresse, wurde die hülle in den Briefkasten gelegt........
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die erste Lieferung dich nicht erreicht hat. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Es freut uns allerdings, dass die zweite Sendung eingetroffen ist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
23.11.2023
Falsche Produktbeschreibung und nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde nur eine Retoure als Lösung angeboten. Kein Preisnachlass und keinen Ersatz für die fehlerhafte Ware.
23.11.2023
Hallo, wie in der Produktbeschreibung zu lesen, ist das mitgelieferte Kabel ein USB-C zu USB Kabel. Da uns die Kundenzufriedenheit trotzdem am Herzen liegt, haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht geschickt um dir eine passende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
10.10.2023
Habe ein Hülle für mein IPad Pro bestellt.leider passte diese nicht. Ich sollte nach der Rücksendung einen Gutschein erhalten der seit 2 Wochen immer noch nicht angekommen ist
10.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du den Gutscheincode noch nicht erhalten hast. Leider ist deine Rücksendung noch nicht bei uns im Lager eingetroffen. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.10.2023
Die Handyhülle mit Foto stinkt und ist dadurch nicht zu gebrauchen...hätte ich das Geld auch auf die Straße werfen können...das erste und letzte mal das ich dort gekauft habe
04.10.2023
Hallo, Wir bedauern sehr, dass die Hülle einen unangenehmen Geruch hatte. Gerne kommen wir dir entgegen, hierzu haben wir dir eine persönliche Nachricht geschickt. Um das weitere Vorgehen mit dir zu besprechen. Versuche gerne die Hülle ins Gefrierfach zu legen.
24.10.2023

Handyhülle mit Bendel

Die Artikel wurden zurückgeschickt, aufgrund der mangelhaften Beschreibung war die Funktion nicht gegeben. Nach mehreren Tagen erfolgte keine Rückerstattung des Kaufvertrages
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung, wir bedauern sehr, dass du mit dem Service von handyhuellen.de nicht zufrieden Bist. gerne erfahren wir, wie wir dir in diesem Fall weiter helfen können, diesbezüglich haben wir dir eine Mail zukommen lassen.
Sehr schnelle Lieferung, seriöser Onlineshop, aber Qualität nicht so wie gewünscht, da das Motiv schief drauf gedruckt war und die Position der Tasten nicht ganz gepasst hat
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Druck unzufrieden bist. Gut, dass du eine Reklamation erstellt hast und dir der Kaufpreis bereits erstattet wurde. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
02.05.2024
Hülle ist wie beschrieben, jedoch habe ich Probleme mit der lauter Taste + bleibt hängen bzw. Ich drücke 1x drauf und es geht auf Max Lautstärke. Passt also nicht zu 100%.
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Displayschutz hast. Wenn du einen Grund zur Beanstandung hast, kannst du den Artikel selbstverständlich reklamieren. Um dir eine Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.04.2024

Meine Handyhülle geht oft ab...die…

Meine Handyhülle geht oft ab...die Schutzfolie ist auch nicht so gut. Ich habe die Handyhülle auch bemängelt,interessiert allerdings nicht, habe nie eine Antwort bekommen
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Leider haben wir keine Rücksendeanfrage von dir erhalten. Gerne helfen wir dir weiter! Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.02.2024
Die Bearbeitung der Retoure hat ewig gedauert. Es hat zwar alles problemlos geklappt, aber zwischen zurückschicken und Auszahlung des Guthabens sind zwei Monate vergangen.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Erstattung zu einer Verzögerung gekommen ist. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Die Erstattung erfolgt, nachdem der Artikel bei uns vorliegt. Leider sind wir auch bei den Rücksendungen vom Versanddienstleister abhängig. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
19.01.2024

Falsche Größe des Panzerglases

Die Lieferung war in Ordnung, aber das Panzerglas entspricht nicht der Größe meines Handys und ist zu schmal. Obwohl ich korrekte Angaben meines Mobiltelefon gemacht habe
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du uns die Modellnummer deines Handys mitteilen, damit wir dir eine passende Folie empfehlen können. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de

Beschreibung falsch

Leider entsprach das gelieferte Produkt nicht der Beschreibung auf der Bestellseite. Anschließend hat der Service nicht auf eine entsprechende Nachfrage per Mail reagiert.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht mit unserer Produktbeschreibung nicht ausreichend informiert wurdest. Bitte beachte dass die Produktbeschreibung in der Tat hinweist dass das Kabel einen USB anschluss hat. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir dir bereits eine persönlich Nachricht gesendet um eine passende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
21.03.2024
Wenn ein Zahlungsdienstleister Probleme mit Outlook hat, müsste seitens Handyhüllen.de darauf hingewiesen, dass die Zahlungsmöglichkeit vorübergehend nicht funktioniert.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du keine Zahlungsmail vom Zahlungsdienstleister erhalten hast und deine Bestellung nicht durchgegangen ist. Wir möchten dir gerne hierbei helfen und eine Lösung anbieten. Du hast bereits eine persönlcihe Nachricht von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
27.09.2023

Druck auf der Handyhülle solala

Der Druck auf der Handyhülle sieht qualitativ nicht hochwertig aus. Und der Rabattcode konnte nirgendwo eingegeben werden. Auf meine Nachfrage dazu wurde nie geantwortet.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de