handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

25.10.2023
Ich habe 1,50€ extra bezahlt für einen Versand innerhalb von 1-2 Werktagen (Standardversand wären 2-3 Werktage gewesen), nur damit die Hülle dann nach 3 Tagen ankommt. Hätte ich mir sparen können.
26.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Lieferung nicht pünktlich erhalten hast. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich haben wir dir bereits deine Extrakosten zurückerstattet. In den meisten Fällen erfolgt die Zustellung innerhalb von 1-2 Werktagen. Dass dies bei dir nicht der Fall war, bedauern wir sehr. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen
17.05.2024
The description said it could be used with my tablet model but I had to carve a hole to get the charger wire plus I never got an answer after I purchased it in their Instagram customer service
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Gerne erhalten wir die Modellnummer deines Tablets, damit wir den Vorgang prüfen können. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
09.11.2023
angabe ueber geraete kompatibilitaet IM INTERNET AUFTRITT FALSCH. Passte nicht zum benetigten geraet obwohl angegeben als kompatibel. speziel bei Neugeraeten ist wohl eine direkt anfrage besser
09.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du ein nicht-passendes Produkt erhalten hast. Gerne hätten wir dir weitergeholfen jedoch haben wir leider noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen können. Um eine passende Lösung zu finden haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
06.10.2023
Unfähig eine Gutschrift an Riverty weiter zugeben, damit diese verrechnet werden kann. Habe bei Riverty angerufen, es passiert nichts....diese haben keine Nachricht von Handyhüllen.de bekommen
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, die Unzufriedenheiut bedauern wir sehr. Es handelt sich leider um ein Missverständnis. Bei deiner Rücksendeanfrage hast du dich für einen Gutschein im Bestellwert entschieden. Bereits im November haben wir dir den Code zugesandt. Aus diesem Grund steht die Riverty Rechnung noch offen. Gerne senden wir dir auch eine persönliche Nachticht zu. Handyhuellen.de
JP
Jürgen P.
Hemmingen
Ich hatte zuerst eine andere Hülle gekauft. Diese habe ich aber zurückgegeben. Danach habe ich mehr als 1 Woche auf die Gutschrift gewartet. Die Gutschrift habe ich erst nach Mahnung erhalten.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit der Rücksendung hast. Die Erstattung wird sofort vorgenommen, sobald die Rücksendung in unserer Deutschen Poststelle angekommen ist. Die Abwicklung kann in der Regel bis zu 7 Tagen dauern. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.08.2024
Hülle hat Magnet Streifen verloren war das Geld nicht wert ein Euro wäre Zuviel gewesen echt Traurig werde bei euch auf keinen Fall mehr bestellen und möchte auch keine Werbung mehr erhalten
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ärgerlich, dass der Magnetstreifen verloren wurde! Selbstverständlich helfe ich dir gerne weiter. Ich möchte dir anbieten, dein Produkt umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten.  Daher möchte ich dich bitten, den Schaden/ Defekt über unser digitales Rücksendeformular zu melden unter der Begründung 'Mein Produkt ist beschädigt'. Dies ist der Link zur Meldung deines Schadens/ Defekts:  https://handyhuellen.returnless.com/de Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Displayschutz für Apple Watch

Das Anbringen des Displayschutz war sehr gut erklärt und auch umzusetzen. Auch die Lieferung lief zügig und unkompliziert. Leider löste sich der Schutz schon nach wenigen Tagen an den Ecken.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Bildschirmschutzfolie sich löst. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Ich habe ein falsches Einzelprodukt erhalten, ich wollte aber die gesamte Bestellung zurückschicken. Das ist nicht nur deutlich aufwendiger, sondern auch noch viel schlechter für die Umwelt
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir einzelne Kabel eines Produktes nicht austauschen können. Du kannst selbstverständlich den kompletten Artikel reklamieren. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
KF
Katja F.
11.05.2024

Porto

Ich mag nicht, wenn ich das Rücksendeporto selbst tragen muss, und die Rücksendung als Warensendung auch nicht. Wer haftet denn wenn es verloren geht u d woher weiß der Kunde, ob es ankam
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit den Kosten der Rücksendung unzufrieden bist. Auf unserer Internetseite sind die Richtlinien beschrieben. Sollte der Fehler der Lieferung auf unserer Seite liegen, fallen für unsere Kunden keine Portokosten. Da der Artikel nicht deiner Erwartung entsprochen hat, haben wir die Portokosten berechnet. Über das Portal ist es möglich, deine Rücksednung zu verfolgen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Schöne Hülle - übler Geruch

Die Hülle kam schnell und sieht wirklich schön aus. Leider stinkt sie nach knapp 2 Wochen immer noch sehr stark, sodass einem der Geruch direkt in die Nase zieht wenn man das Handy anhebt.
19.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst. Es ist nicht beabsichtigt, dass du diesen Geruch als störend oder sehr intensiv empfindest. Deshalb werden wir deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit eine gründliche Untersuchung durchgeführt werden kann, um zu prüfen, was genau während des Druckvorgangs deiner Bestellung schiefgelaufen ist. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
Sehr schnelle Lieferung und Bestellung in ordentlicher Qualität.Rücksendungen kostenpflichtig!!Keine Packetrücksendeverfolgung möglich,es gibt auch keinen Packetschein von dhl als Nachweis…
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du auf die Rückerstattung wartest. Deine Rücksendeanfragen haben wir gut erhalten. Du hast den Retourenschein erstellen. Du bekommst nach der Anmeldung per Mail eine Sendungsnummer von Handyhuellen und nicht von der Post zugesendet. Ich sehe im System auch alle Verfolgungsnummern für deine Anfragen zurück. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
07.01.2024
Hülle ansich passgenau aber Verschluss nicht i.o. Kommunikation entspricht letztendlich nicht ganz den Tatsachen war aber freundlich. Mal schauen, wie es mit der Rückabwicklung weiter geht
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Vorgang nicht deiner Erwartung entspricht. Gerne erfahren wir mehr. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag

Pop socket abgebrochen

Otter Pop case war uralt oder falsch gelagert, jedenfalls war der Gummi so porös, dass pop socket sofort abgebrochen ist. Versand war recht langsam und ohne Möglichkeit der Nachverfolgung.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit der Bestellung unzufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das bedauern wir sehr! Gerne hätten wir dir weitergeholfen. Hierzu haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht zugesandt. Handyhuellen.de

Handyhülle gebraucht/beschädigt

Handyhülle gebraucht. Die Hülle war schmutzig und auch beschädigt in der Verpackung. Ging zurück und nach schlechter Bewertung habe ich aber umgehend mein Geld zurück erstattet bekommen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass der Vorgang zufriedenstellend gelöst wurde. Handyhuellen.de
Bitte löschen Sie den Kundenservice mit Riverty. Er ist mangelhaft. Ich hatte als Kunde eine Anfrage und habe mit 4 Personen gesprochen, die alle NICHT auf mein Anliegen eingegangen sind.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es bedauert uns sehr zu hören dass du eine schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice von Riverty hattest. Leider konnten wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits mit uns einsehen, weshalb wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet haben um dir entsprechend weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
AR
Angelika R.
Herzogenrath
24.02.2024

Zahlmethode "Vorkasse"…

Ich hatte als Zahlmethode "Vorkasse" gewählt. Habe tagelang gewartet und mich erkundigt, wo die Bankdaten bleiben. Es hat nicht funktioniert und daraufhin habe ich den Auftrag annulliert.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme beim Zahlungsvorgang erfahren hast. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Passen nicht, trotz Suche mit der genauen Modellnummmer. Sehr schlechte Datenbank scheinbar. Rücksendung muss immer vom Kunden bezahlt werden, obwohl die Firma die Fehler verursacht. !
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du die Modellbeschreibungen nicht ausreichend empfindest. Auf unserer Webseite kannst du auch nach Modell suchen. Dir werden dann alle passenden Artikel für eine Modell angezeigt. Alternativ kannst du uns auch gerne immer deine Modellnummer per E-Mail mitteilen, damit wir dir geeignete Artikel empfehlen können. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Sehr schnelle Lieferung Bestellung in ordentlicher Qualität.Rücksendungen kostenpflichtig!!KeinePacketrücksendeverfolgung möglich!!Es gibt auch keinen Paketschein von dhl als Nachweis…
Antwort von handyhuellen.de
Habe eine Klapphülle für Nokia C22 bestellt, da müsste auf der Rückseite ein Loch sein für den Finger, aber leider nicht. Ob ich weiter bei Ihnen bestelle weiß ich nicht. Mfg K.Friese
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Passform der bestellten Hülle nicht zufrieden bist. Da der Fingerabdrucksensor bei deinem Gerät auf der Seite ist verstehen wir nicht ganz wieso ein Loch in deiner Hülle auf der Rückseite sein sollte. Wir konnten noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen weshalb wir dir bereits eine persönliche Nachricht zugesendet haben. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
21.04.2024
Zu lange Lieferzeiten und keine Informationen ob Paket versendet. Zusammenarbeit mit Paketdienst wäre gut, um zu verfolgen können wo sich das Paket befindet und ob es auf dem Weg ist.
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Sendung nicht pünktlich eingetroffen ist und du die automatische Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer nicht erhalten hast. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de