handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

DN
Diana N.
Oberlauterbach
28.09.2023
Die Hülle sah gut aus, nur leider war sie scheinbar nicht für das angegebene Handy,da viel zu klein. Auch nach 2maliger Kontaktierung per Mail,bekam ich bis heute keine Antwort. Leider ist die Hülle schon bezahlt. Schade, wenn Kundschaft nicht wichtig ist.
29.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Leider sehen wir keinen vorherigen Kontakt mit dir daher konnten wir dir auch nicht diesbezüglich weiter helfen. Unser Kundenservice ist Werktags von 08:00-16:30 erreichbar (service@handyhuellen.de). Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir dir noch eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
08.05.2024
Unfähig und inkompetenz die Wünsche ds Kunden zu erfüllen. Sobald etwas außerhal der eingetretenen Pfade passiert hört Service sofort auf. Zudem wurde ein falsches Produkt geschickt und ich musste für die Rücksendung 2,50€ bezahlen. Einmal und nie wieder.
08.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine falsche Lieferung erhalten, selbstverständlich fallen bei einer Reklamation keine Rücksendekosten an, dennoch wurde und kein Foto als Nachweis zugesendet wodurch wir die Anfrage nicht weiter bearbeiten konnten. Du kannst uns immer gerne kontaktieren, wenn du einen Grund zur Beanstandung hast. Wir versuchen immer eine Lösung zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Nach Bestellung und Bezahlung der Aktionsware wurde 1 Woche später die Bestellung durch handyhuellen.de storniert. Zitat:… Leider hat sich während der Bearbeitung deiner Bestellung herausgestellt, dass die von dir bestellten Produkte nicht vorrätig sind…
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Produkte nicht lieferbar waren. Gerne empfehlen wir dir ein anderes Produkt. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
02.03.2024
Artikel entspricht Beschreibung nicht. Es hieße, die Halterüng wäre höher als das Handy, würde das Handydisplay überragen, was nicht der Fall ist. Wenn die Handytasche geöffnet ist, ist das Display HÖHER als die Ränder der Halterung, sprich ungeschützt.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht passt. Leider wurde keine Rücksendeanfrage eingereicht. Unser Kundenservice kann dir gerne behilflich sein, um ein passendes Produkt zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.12.2023
Reklamation einer tabethülle, da die nicht passte. Antwort:Die Retoure könne nicht übernommen werden, da ich (!) die falsche Größe bestellt hätte. Der Link zur richtigen Größe existiert nicht, das Modell wird nicht angeboten. Abbruch der Konversation.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Hülle nicht passt. Wir haben deine Rücksendeanfrage akzeptiert. Der Rücksendung steht somit nichts im Wege. Gerne erhalten wir die Modellnummer, um dir ein passendes Produkt empfehlen zu können. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
19.01.2024

Falschen Artikel geliefert bekommen

Ich habe einen falschen Artikel geliefert bekommen und trotz Anfrage an den Kundendienst keine Antwort bekommen. Da die Bestellung mit Vorkasse, nicht grad schneller Lieferung und dann noch falsch ankam, weiß ich nicht, ob ich wieder bestellen würde.
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du keine Antwort erhalten hast. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Wurde die Nachricht an unsere Kundenservice E-Mailadresse gesendet? Du kannst ebenfalls eine Rücksendeanfrage einreichen. Mehr Inofrmationen findest du auf unserer Internetseite. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
M. K.
Ostholstein
04.01.2024
Eigentlich eine schöne Hülle, leider etwas steif. Jedenfalls lässt sich ein seitlicher Knopf mit der Hülle schwer bedienen, daher Punkteabzug. Lieferung war schnell und problemlos. Die Schutzfolie kann ich noch nicht bewerten, da noch nicht benutzt.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
TS
Torsten S.
Hannover
18.03.2024
Weder der Case, noch die Displayfolie passten, sie waren zu groß, obwohl passend zum Modell bestellt. Da die Verpackung verschweißt war, konnte man nach dem Auspacken diese nicht mehr zum Rücksenden verwenden. Eine nutzlose Investition getätigt.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Produkte nicht passen. Gerne senden wir dir eine persönliche Nachricht, um dir ein geeignetes Produkt zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
01.10.2023
Leider wurde die Ware beim ersten Versuch nicht geliefert. Wer auch immer daran Schuld war. Service macht einen guten Eindruck: gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktion, kullant. Mal schauen, wie es weitergeht und diesmal die Ware geliefert wird.
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Um dir eine schnelle und zufriedenstellende Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.04.2024
Nachdem ich Vorauskasse angeklickt hatte, kam die angekündigte Rechnung auch nach 2 Wochen nicht. Lt. Handyhüllen.de hat der Zahlungsdienstleister Probleme mit t-online-Kunden. Toll !!! Über 14 Tage lang. Den Dienstleister würde ich wechseln
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei dem Zahlungsvorgang zu Problemen gekommen ist. Leider lag in der Tat eine Störung beim Zahlungsdienstleister vor. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch entschuldigen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Handyhülle passt nicht zu dem modell

Die handyhülle hat nicht 100% für das angegebene Handy gepasst. Ein Knopf war verdeckt und auch der Kamera Ausschnitt hat nicht ordentlich gepasst. So war die schützende Eigenschaft vermutlich nicht gegeben, da die Hülle nicht richtig anlag.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass dir Hülle nicht passt. Gerne kannst du uns die Modellnummer zusenden, damit wir prüfen können, welches Produkt passt. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
09.12.2023
Wir haben 2 Hüllen gekauft.. die Farbe orange passt einwandfrei zum Iphone 13.. bei Farbe pink passt die Silikonhülle perfekt allerdings das Case nicht.. ist unten paar cm zu kurz.. ich habe es trotzdem drauf gemacht aber es ist sehr nervig
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit der Hülle unzufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das ist sehr schade. Unser Kundenservice hätte dir gerne weitergeholfen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
06.05.2024

Falsche Lieferung

Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Die Rückabwicklung erfolgte zwar Problemlos - über meine Unannehmlichkeiten und zusätzlichen Aufwand wurde mit "Achselzucken" hinweggegangen. Da kenne ich von anderen Unternehmen bessere Reaktionen.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du bezüglich deiner Rücksendung keine persönliche Nachricht erhalten hast. Der Rücksendeprozess ist weitestgehend automatisiert. Wenn du ein Anliegen hast, kannst du jederzeit angeben, dass du Hilfe vom Kundenservice wünschst. Wir möchten dir selbstverständlich entgegenkommen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
NM
Nicole M.
Krefeld
24.04.2024

Geruch

Leider fällt es mir schwer einen weiteren Stern zu vergeben. Der Geruch des klebers ist schon extrem. Sobald man das Handy in die Hand nimmt riecht es unangenehm. Bis heute stinkt die Hülle.Die Qualität hingegen ist top
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst. Es ist nicht beabsichtigt, dass du diesen Geruch als störend oder sehr intensiv empfindest. Deshalb werden wir deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit eine gründliche Untersuchung durchgeführt werden kann, um zu prüfen, was genau während des Druckvorgangs deiner Bestellung schiefgelaufen ist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Rücksendung

Bei der Bestellung habe ich zwei Hüllen bekommen. Die KOSTENLOSE Rücksendung war mit €2,50 verbunden. Am 15.02 24 habe ich eine E-Mail bekommen, dass innerhalb von 3 Tagen die Rückerstattung erfolgen sollte, die mir bisher noch fehlt.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du auf eine Rückmeldung der Rücksendung wartest. Im System ist keine Rücksendung mit den Daten sichtlich. Schade dass du uns hierfür nicht kontaktiert hast, wir hätten sicherlich schon eher gemeinsam eine Lösung finden können. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
JM
Jana M.
Vogtland

Falsch bestellt oder geliefert??????

ich habe den Namen vom Karton des Handys eingegeben. Trotzdem paßt die Handy-Hülle gar nicht. Der Lautsprecher ist todal verdeckt. Telefonieren mit Head-Set geht gar nicht. Leider war es ein Geschenk, mit dem ich jetzt dasitze. Schade!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne prüfen wir auch, ob du die richtige Hülle bestellt hast und können dir ggfs. passende Hüllen empfehlen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.05.2024
Ich war nicht so zufrieden mit dem Produkt, weil es nicht kompatibel war wie ausgeschrieben und der Kundenservice lies dazu auch zu wünschen übrig. Es hat bald 2 Wochen gedauert bis ich ein kostenfreies Rücksendeetikett erhalten habe.
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der gelieferte Artikel nicht kompatibel mit dem Gerät war. Ebenfalls bedauern wir, dass du mit der Rückawicklung nicht zufrieden bist. Deine Rückgabe wurde innerhalb 24 Stunden bearbeitet. Gerne erfahren wir mehr über den Grund deiner Unzufriedenheit und haben dir aus diesem Grund eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
09.02.2024
Das Retoure programm ist schlecht -> Gutschein oder Rücksende Entgeld, jetzt hätte ich noch 1€Guthaben da neues Produkt billiger. Total unüblich am Markt, werde nie wieder Kunde Meine Bewertung werde ich entsprechend veröffentlichen
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Rücksendeprozess nicht zufrieden bist. Im System ist ersichtlich dass die Rücksendung bereits bearbeitet wurde. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Das Produkt imoshion 2 -in-1 ist super. Wären 5 Sterne. Die Bestellabwicklung auch echt i. O. Aber alle Versuche eine Fehlfunktion des Produktes mit ihrem "Service" zu klären führen nur zum Angebot der Rücksendung. Also kein Service.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du keine zufriedenstellende Antwort erhalten hast. Uns liegt jedoch keine Nachricht von dir vor. Gerne möchten wir auf deine Fragen eingehen und dir eine schnelle und zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.03.2024
Sendung wurde elektronisch angekündigt und dann ging es nicht weiter. Warten mehr als 7. Tage und keine hülle bekommen. Kundendienst kümmert sich darum OK. Ersatz Lieferung das selbe angekündigt und hoffentlich kommt es diesmal an.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du auf die Lieferung warten musst. Du hast bereits Kontakt mit uns gesucht und es wurde eine Neulieferung generiert. Selbstverständlich erwarten wir, dass du deine Bestellung in kürze erhalten wirst. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de