handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Das Produkt imoshion 2 -in-1 ist super. Wären 5 Sterne. Die Bestellabwicklung auch echt i. O. Aber alle Versuche eine Fehlfunktion des Produktes mit ihrem "Service" zu klären führen nur zum Angebot der Rücksendung. Also kein Service.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du keine zufriedenstellende Antwort erhalten hast. Uns liegt jedoch keine Nachricht von dir vor. Gerne möchten wir auf deine Fragen eingehen und dir eine schnelle und zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.03.2024
Sendung wurde elektronisch angekündigt und dann ging es nicht weiter. Warten mehr als 7. Tage und keine hülle bekommen. Kundendienst kümmert sich darum OK. Ersatz Lieferung das selbe angekündigt und hoffentlich kommt es diesmal an.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du auf die Lieferung warten musst. Du hast bereits Kontakt mit uns gesucht und es wurde eine Neulieferung generiert. Selbstverständlich erwarten wir, dass du deine Bestellung in kürze erhalten wirst. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
KO
K. O.
Gelsenkirchen
Widerruf der Bestellung war nicht möglich nur 1 min nach Bestellung! Habe aufwändig per Mail reklamiert und zurückgesendet mit Rücksendeetikett, 4 Wochen später erfolgte immer noch keine Erstattung des Betrages. Das geht gar nicht!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service unzufrieden bist, obwohl wir auf alle Nachrichten innerhalb 24 antworten, sehen wir keine Kontaktaufnahme von dir. Wir versprechen einen schnellen Versand, daher werden alle Bestellungen schnellstmöglich für den Versand eingescannt und in den transporter gelegt (auch an Wochenenden). Bitte beachte dass der Kundenservice nur von Montag bis Freitag erreichbar ist. Um gemeinsam eine Lösung hierfür finden zu können, haben wir dir eine persönliche Nachricht zugesendet. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Leider hat die Handyhülle nicht gepasst, obwohl sie für genau das Handy ausgeschrieben war. Leider kann ich die Hülle auch nicht mehr reklamieren, da ich die Hülle versucht hab anzupassen und sie dabei kaputt gegangen ist. Schade!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat. Womöglich wurde ein falsches Modell bestellt. Wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Sehr schnelle Lieferung und Bestellung in ordentlicher Qualität erhalten.Rücksendungen zwar möglich aber kostenpflichtig!!!!keine Möglichkeit den Rückendestatus zu verfolgen.Es gibt auch keinen!!!Abgabeschein von DHL als Nachweis.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du auf die Rückerstattung wartest. Deine Rücksendeanfragen haben wir gut erhalten. Du hast den Retourenschein erstellen. Du bekommst nach der Anmeldung per Mail eine Sendungsnummer von Handyhuellen und nicht von der Post zugesendet. Ich sehe im System auch alle Verfolgungsnummern für deine Anfragen zurück. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
22.11.2023

Schlechte Qualität

- Farbe löst sich an den Ecken / Kanten schnell ab - Magsafe Ring löst sich aus Hülle und bleibt bei abnehmen der Hülle am Handy - Hülle passt zwar gut, sitzt aber sehr locker am Rand, sodass Schmutz leicht darunter kriechen kann
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Hülle nicht deiner Erwartung entspricht. Gerne finden wir eine zufriedenstellende Lösung für dich. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
HUELLE TROTZ Besstellung für A 32 zu klein. Die beiden Lücken für die seitlichen Bedienungsknöpfe sind verschlossen. Bitte um Rücküberweisung des Geldes. EIN Paket geht auf Rückreise, sobald ich den Rücksendeschein erhalte. LG
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellte Hülle nicht passt. Damit wir dein Anliegen besser verstehen können und dir eine passende Lösung anbieten können, haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
GB
gaby B.
stukenbrock
09.04.2024
Ich habe die Hülle mit einem Foto bestellt . Das Foto ist sehr schön, die Farben originalgetreu. Nur Geruch ist unerträglich. Ich habe die Hülle schon eine Woche auslüften lassen ,aber sie riecht immer noch sehr nach Chemie
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
UW
Ulrich W.
Brüggen

Cooperationsresistent

Hülle für iPhone 14 bestellt 2 x für iPhone 13 erhalten, Reklamationen sind sehr umständlich, persönliche Hinweise sind unmöglich, Chat nicht kooperativ nur Reklamation und Neubestellung möglich deshalb wieder falsch erhalten
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du zwei Mal ein falsches Produkt erhalten hast. Leider hast du uns die Modellnummer nicht mitgeteilt, weshalb wir dir kein passendes Produkt empfeheln konnten. Ebenfalls wurde keine Rücksendeanfrage eingereicht. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
10.04.2024
3 Hüllen wurden bestellt. Eine Hülle sofort zurückgeliefert, da sie falsch geliefert wurde und trotzdem eine Mahnung erhalten. Das nervt. Wir zahlen nun die zurückgesandte Hülle mit und werden dort NIE WIEDER etwas bestellen.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du auf eine Rückmeldung deiner Rücksendung wartest. Selbstverständlich kümmern wir uns um dein Anliegen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Ich habe nur eine email-adresse: w.golfier@t-online.de. Aber ihr Zahlungsdienstleister kann mir auf die Adresse nicht ihre Bankverbindung schicken. Also kann ich nicht bezahlen und sie können mir nicht die Hüllen schicken.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du keine Zahlungsmail vom Zahlungsdienstleister erhalten hast und deine Bestellung nicht durchgegangen ist. Wir möchten dir gerne hierbei helfen und eine Lösung anbieten. Du hast bereits eine persönlcihe Nachricht von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Hülle sieht toll aus und passt auch gut. Aber leider stinkt sie fürchterlich. Erst nach mehrmaligem waschen und draußen liegen lassen, wurde es besser. Hätte sie zurück geschickt, wenn sie mir nicht so gut gefallen würde.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst. Es ist nicht beabsichtigt, dass du diesen Geruch als störend oder sehr intensiv empfindest. Deshalb werden wir deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit eine gründliche Untersuchung durchgeführt werden kann, um zu prüfen, was genau während des Druckvorgangs deiner Bestellung schiefgelaufen ist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.10.2023
Es ist kein deutscher Shop, sondern Niederländisch. Erst kam keine Versand Bestätigung, dann kam eine, aber keine Updates und dann wurde es geliefert ohne Ankündigung. Die Verpackung von der Hülle war schon geöffnet worden.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du keine Versandbestätigung erhalten hast. Diese wird automatisch versendet. Hast du auch deinen Spam Filter geprüft? Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
31.10.2023
1. Lässt sich nicht schön umklappen. 2. Schließt nicht bis über den handyrand - Hülle ist kürzer. 3. Farbe braun ist zu hell. 4. Kein Verschlussmagnet 5. Kein Sicherheitskarte im Leder gegen das Fremdablesen der Bankkarte
01.11.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit deiner Bestellung bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
02.03.2024

nicht zu Empfehlen!

Der Kundenservice ist die absolute Katastrophe! Keine telefonische Beratung, nur per Mailverkehr wo der eine Mitarbeiter vom anderen nichts weiß! Mehre Wochen hat es gedauert bis der richtige Artikel kam! NIE WIEDER!!!!!!!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen. Leider kam es durch die Zahlungsprobleme zu der Verzögerung. Selbstverständlich möchten wir dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.03.2024

Enttäuschend

Wenn das Umhängeband mit der Haur in Kontakt ist, scheuert es stark und reibt die Haut weg nach nur einer halben Stunde. Wenn man das Band nicht benutzt, sind da noch die derben Befestigungen. Da gibt es bessere Lösungen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Du darfst durch die Verwendung des Umhängebandes natürlich keine Beeinträchtigungen erfahren. Gerne möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen
06.01.2024
Habe zwei gleichwertige Handyhüllen bestellt.Eine war korrekt als zweite wurde eine transparente Handyhülle beigelegt diese habe ich aber nicht bestellt.Eine Kontaktaufnahme um das Problem zu lösen ist schwer möglich
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du eine Hülle erhalten hast, die nicht bestellt wurde. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Ich habe zwei Mal eine Hülle bestellt und jedes Mal stand plötzlich ein falsches Modell auf der Rechnung und wurde geliefert. Das hat mich 2x 2,50 € Rückversand gekostet. Ich weiß nicht was an dem System falsch läuft.
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass du deinen Kauf bewertet hast. Wie ärgerlich, dass du zweimal eine falsche Lieferung erhalten hast. Wenn du im Portal auch angibst dass es sich um eine falsche Lieferung handelt dann werden dir keine Rücksendekosten berechnet, diese sehe ich ebenfalls im System auch zurück. In solchen Fällen kannst du gerne Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de

Für Defekts Produkt viel Geld bezahlt.

Hallo, wollte die Kopfhörer zurücksenden: a sind sehr rau fürs Ohr b haben ständig einen Aussetzer. Das bedeutet für mich als Kunde: Die Kopfhörer sind defekt !!! Und Hygienische Gründe greifen in diesem Falle NICHT.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass deine Anfrage abgewiesen wurde. Du hast uns folgendes mitgeteilt: ´Das Produkt ist zu groß für die Ohren und bereiten meinen Ohren Schmerzen!´ Leider handelt es sich hierbei um keinen Defekt. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die gelieferten Artikel waren in Ordnung, nur bei der iPad Hülle habe ich die falsche bestellt und auch zurückgeschickt. Nun warte ich auf den Gutschein um die richtige zu bestellen. Bis jetzt noch nicht angekommen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Artikel nicht gepasst hat und du auf den Gutschein wartest. Gerne helfen wir dir weiter. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de