handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Wenn ich bei euch als Neukunde Ware bestelle, und beim Bestell Ablauf mich Registriere, finde ich anschließend meine Bestellte Ware nicht in meinen Konto. Beim urgieren bei eurer Hotline, die sagten mir, das meine Bestellung eingegangen ist. Mehr konnten Sie nicht sagen. Die Ware ist nach ein paar Tagen Gottseidank bei mir eingetroffen. Lg
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Vorgang unzufrieden bist. Wenn du eingelogt warst, als die Bestellung getätigt wurde, sollte die Bestellung in deinem Kundenkonto gelistet sein. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
GD
Gerald D.
Heilbronn
Das schlechteste Onlineerlebnis seit langem. Nachdem bereits das Anlegen eines Kundenkontos für Geschäftskunden zeitraubend war, wurden die Kontodaten einfach ignoriert, die Firma auf der Rechnung weggelassen und zu allem Überfluss noch erklärt, dass eine Korrektur rechtlich nicht möglich wäre... das war alles in allem extrem teuer.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Vorgang unzufrieden bist. Die Daten der Rechnungsadresse werden bei beim Vornehmen einer Bestellung übernommen und sind im Nachhinein aus rechtlichen Gründen nicht mehr änderbar. wir bitten in diesem Fall um dein Verständnis. Hierzu haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht erhalten. Handyhuellen.de
IH
Inge H.
09.12.2023
Nachdem die bestellte Ware für mein Handy nicht gepasst hat, habe ich eine Retoure angemeldet. Ich habe die Ware auf meine Kosten mit DHL als Normalpaket mit Sendenachweis sofort zurückgeschickt. Ich habe bis heute noch keine Bestätigung und der durch Paypal bei der Bestellung bezahlte Betrag ist auch noch nicht zurücküberwiesen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du auf die Rückerstattung wartest. Deine Rücksendeanfrage haben wir gut erhalten. Du hast den Retourenschein erstellen. Leider können wir den Status der Rücksednung nicht verfolgen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
Lieferung super Wonach ich nicht zufrieden war die Bestellung als um das Bezahlung ging. Ich habe angekreuzt auf Rechnung. Dann kamdie Antwort erst Bezahlung sonst geht die Ware nicht heraus und der Auftrag wird storniert...hätte ich das früher gelesen ..wäre der Auftrag storniert worden . Habe es schon überwiesen gehabt
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es durch die Zahlungserinnerung scheinbar zu einem Missverständnis gekommen ist. Deine Bestellung wurde wie gewünscht per Rechnung aufgegeben. Die Zahlung kannst du erst nach Erhalt der Ware vornehmen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
30.09.2023
Nach einer Woche hat Handyhuellen.de sich gemeldet,um mir mitzuteilen,das das Produkt ausverkauft ist.Wenn ich mein Lager kenne,brauche ich ein paar Minuten,um das zu sehen Und nun ,1 woche später ,ist das Produkt wieder lieferbar Diese Digitalen Helfer sind in meinen Augen der letzte Mist Können zu einer Hilfe nicht beitragen
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Artikel ausverkauft war. Bei hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass die Verfügbarkeit nicht gleich auf der Webseite aktualisiert wird. Zudem sind wir stets bemüht, unsere Vorräte so schnell wie möglich wieder aufzufüllen. Wir möchten uns daher aufrichtig bei dir entschuldigen, dass es für dich zu den Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
23.04.2024

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, aber...

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt grundsätzlich. Die Hülle war gut verpackt sehr schnell bei mir. (großes) Manko: Der Rand um die Kamerlinsen auf der Rückseite ist flacher als die Linsen hoch sind -> die Hülle schützt die Linsen nicht, wenn man das Gerät wie üblich mit dem Display nach oben ablegt. Sehr schade!
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne empfehlen wir dir passende Hüllen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
16.10.2023

-Preis und Leistung definitiv klasse aber…

-Preis und Leistung definitiv klasse und 5 Sterne wert. Bei dem Versand kann man aber definitiv was machen, angegeben waren wenige Tage der Lieferung, gewartet habe ich fast 2 Wochen… Grade, wenn man auf die Hülle wie so oft angewiesen ist, echt ein Scheiß. Dann ist man doch eher bereit etwas mehr zu zahlen.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Lieferung nicht pünktlich erhalten hast. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. In den meisten Fällen erfolgt die Zustellung innerhalb von 1-2 Werktagen. Dass dies bei dir nicht der Fall war, bedauern wir sehr. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen
24.02.2024
Meine Bestellung 4001465836 ist bis heute nicht eingetroffen! Ich habe schon bei Riverty angerufen und mich über die Rechnung beschwert Ich soll sogar von zwei Teilen eines in Retoure geschickt haben Wie dass funktioniert wo ich gar keine Lieferung bekommen habe ist mir ein Rätsel. mfG Norbert Kamphausen
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Zunächst einmal möchten wir uns entschuldigen, dass du von Riverty eine missverständliche Aussage erhalten hast. Für einen Artikel hast du die Erstattung erhalten, da dieser bereits ausverkauft war. Der andere Artikel wurde an dich verschickt. Wir bedauern sehr, dass die Sendung bei dir nicht eingetroffen ist. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
14.04.2024

Ware nicht Versand - Top Kundenservice

Leider stand mein Lieferstatus 9 Tage lang auf Ware angemeldet und es ist nichts passiert. Ich weiß nicht, ob DHL oder der Betreiber dem nicht richtig nachgegangen ist, jedoch war der Kundenservice sehr nett und mir wurde direkt das Geld zurücküberwiesen. Dafür 3 Sterne, ohne Produktbewertung, sehr schade.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Weggeworfenes Geld

Die Lieferung war sehr langsam aber das war nicht kritisch. Die Hülle selbst ist einfach eine Enttäuschung. Das ist mega unpraktisch: man kann nicht das Handy z. B. in der Gesäßtasche seiner Jeans tragen, weil nach einem Tag die Hülle abgeschruppt und in der Farbe der Jeans bemalt wird. Weggeworfenes Geld.
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit uns bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Das Produkt kann selbstverständlich reklamiert werden. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de

Kein Kostenloser Rückversand möglich

Auf der Homepage gibt man dem Kunden die Sicherheit, kostenlos ein Produkt zurückzusenden. Tatsächlich kostet es aber 2,50€. Nur bei defektem Produkt ist der Rückversand wohl kostenlos. Das ist nicht der Standard heute. Die Produkte an sich sind Original und gut. Mir hatte die Farbe doch nicht gefallen.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Rückgaberichtlinien unzufrieden bist. Unter folgendem Link kannst du dir unsere Rückgaberichtlinien nochmal durchlesen: https://www.handyhuellen.de/kundenservice/rucksendung-stornieren/ Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir dir eine persönliche Nachricht zugesendet um dir bestmöglichst entgegen zu kommen. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Da die 3 Objektivringe (rechts) der Camera Samsung a 54 5 g, etwas überstehen, liegt das Smartphone nicht gerade auf einer Ebene. Beim Tippen oder Schreiben kippt es auf die linke Seite. SEHR schade. Es stört doch beim Schreiben und Tippen, wenn esauf einer Fläche liegt. Sonst wäre die Handyülle okay.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht deinen Erwartungen entspricht. unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In selten Fällen kann es einmal vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und der Artikel nicht passgenau ist. Wir haben dir bereits eine Nachricht an die persönliche E-Mail Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
26.05.2024
Die Zeit der Lieferung und die Qualität des Bildes sind schon gut, aber wenn man es auspackt, dann stinkt es dermaßen nach Chemie, dass es nicht gesund sein kann. Auch nach mehreren Tagen an der frischen Luft verfliegt der Gestank nicht. Fast unbrauchbar dadurch, sorry aber das dürfte gar nicht sein
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst. Es ist nicht beabsichtigt, dass du diesen Geruch als störend oder sehr intensiv empfindest. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
1x Samsung Galaxy S23 FE Handyhülle + 3x Folien und 1x Samsung Galaxy S20 FE Handyhülle bestellt. S23 FE Hülle passte nicht, Hülle zu klein. Anstatt 3 Displayfolien nur 1 erhalten. S20 FE Hülle war ganz OK. Fazit: Würde hier nicht mehr bestellen. Preise sind auch etwas zu teuer für die Ware.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du angibst dass deine Bestellung unvollständig erhalten hast. Laut unserem System hast du eine Folie bei uns bestellt. Dennoch entschuldigen wir uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeit. Schade das du nicht vorher schon Kontakt mit uns aufgenommen hast, wir hätten selbstverständlich gemeinsam nach einer Lösung geschaut. Wir haben dir nun eine persönliche Nachricht zu gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
Persönliche Kundenbetreuung und keine KI bzw. keine Elektronik,sondern direkte Ansprechpartner. Verbesserung im Bestellungsformat,damit man rechtzeitig die doppelt bestellten Waren selbst rückgängig machen kann,damit sich beide Seiten(Kunde/Sachbearbeiter/KI) unnötigen Schriftverkehr ersparen!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es durch die Zahlungserinnerung versehentlich zu einer Doppelbestellung gekommen ist.  Es liegt uns jedoch noch keine Zahlung für die Bestellungen vor, sodass diese automatisch storniert wurden. Du kannst uns gerne per E-Mail oder Chat erreichen. Dir steht dann auch ein Live-Mitarbeiter zu Verfügung. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
LH
Ludwig H.
Altdorf

Versandmodalitäten

Die Versandmodalitäten sollten klar bei der Bestellung erkannt werden. Es kann nicht sein, dass bei der Bestellung ein Versand an Packstation angenommen wird und dann kurz vor dem Versand festgestellt wird, dass eine Versandadresse mit Packstation angegeben ist und diese nicht akzeptiert wird.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht an die gewünschte Adresse erhalten hast. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Schade das du nicht vorher schon Kontakt mit uns aufgenommen hast, wir hätten selbstverständlich gemeinsam nach einer Lösung geschaut. Wir haben dir nun eine persönliche Nachricht zu gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
20.10.2023
Hülle wurde angeblich versandt ist aber nie angekommen, Sendungsstatus hat sich bis auf angekündigt auch nicht geändert. Nach 7 Tagen wurde mir ein erneuter Versand angeboten, was dann aber nicht ging weil Hülle nicht mehr verfügbar. Geld gabs dann zwar schnell zurück aber trotzdem ärgerlich.
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht pünktlich erhalten hast. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität, daher haben wir dir einen kostenlosen Neuversand oder eine Erstattung angeboten. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
10.02.2024
Hülle war nicht wie beschrieben und auf den Foto dargestellt. Rücksendung hat lang gedauert. Beim Einkauf hatte ich einen 15% Rabatt Gutschein angewendet, den ich nicht zurück bekommen habe. Kundenservice versteht mein Anliegen nicht. Und Geld gibt es abzüglich 2,50 € Bearbeitungsgebühr.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Selbstverständlich erhälst du den eingesetzten Gutschein zurück. Bei der Wahl eines Gutscheins ist die Rücksendung kostenlos. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
11.10.2023
Die Hülle ist sehr gut, NUR !!! Mein S-Pen funktioniert durch die magnetische Rückseite nicht mehr. Ich muss also die magnetische Rückseite entfernen das der S-Pen vom Handy erkannt wird. Ihr Hersteller solltet vor dem Verkauf auch mal prüfen wen man so etwas auf den Markt bringt.
11.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen
03.05.2024
Was könnt ihr besser machen? Der erste Schritt währe es zum Beispiel Eure Artikel genauer zu beschreiben Für welches Gerät z.b. dieses ist Denn eine genauere Beschreibung Hätte verhindert das ich einen 2 mal RICHTIG bestellten aber falsch gelieferten Artikel zurücksenden müssen
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du 2 x einen falschen Artikel erhalten hast. Bei diesem Artikel lag leider ein Fehler in der Produktbeschreibung vor. Der Fehler ist allerdings wieder behoben und es werden dir nun die korrekten Artikel angezeigt. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de