handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

11.05.2024
Das Label für die Rücksendung wurde von der Post nicht angenommen. Bitte schicken sie mir ein neues zu
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Retourenschein nicht angenommen wurde. Solche Fälle kommen nicht oft vor. Natürlich werden wir gemeinsam eine Lösung finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
05.05.2024
Die Hülle ist totaler Schrott. Die Lautstärke-Tasten und die Sperrtaste lassen sich nicht betätigen.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du entweder eine defekte oder eine falsche Hülle erhalten hast. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne prüfen wir auch, ob die richtige Hülle für dein Modell geliefert wurde. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
20.05.2024
2 mal die gleiche Handyhülle geliefert die zu groß ist, obwohl ich die richtige Größe bestellt habe.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht richtig passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne kannst du uns auch die Modellnummer deines Handys mitteilen. Wir prüfen dann, ob du die richtige Hülle erhalten hast und können dir ggfs. passende Hüllen empfehlen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
JH
09.03.2024

RÜCHLIEFERUNGSSCHEIN Kostenlos

Um Einen Kostenlosen Rücklieferungsschein zu bekommen; FAST UNMÖGLICH Ein Roboter der immer die gleichen Fragen stellt, anscheinend Mitarbeiter die nicht lesen können. Als Kunde fühlt man sich ---VERARSCHT--- Nach mehreren Tagen hat es dann doch geklappt -man wird es kaum glauben- KUNDENDIENST NOTE 6 sehr schlecht. Mein Vorschlag: eine Telefonnummer mit einen kompetenten Mitarbeiter!!!!!!!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dir unser Retourenprozess nicht zusagt und du mit unserer Hilfe nicht zufrieden bist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
03.03.2024
Die Handyhüllen haben leider eine sehr schlechte Qualität. Haben eine fürs S20 bestellt, der Magnet ist viel zu schwach, dass er die Klapphülle halten könnte. Außerdem bildet sich immer ein Spalt zwischen Hülle und Handy, wenn das Handy zugeklappt ist. Einziger Pluspunkt ist der kostenlose Versand. Minuspunkte gibt es für kostenpflichtigen Rückversand und richtig schlechte Produktqualität.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht einwandfrei war. Deine Rücksendeanfrage haben wir gut erhalten. Da der Magnet schwach war und wir von einem Schaden ausgegangen sind, musstest du die Kosten des Rückversandes nicht tragen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Nicht nochmal wegen Auswahl umd Rücksendung war die…

Was einwandfrei geklappt hat war die schnelle Lieferung und Rückzahlung des Betrages nach der Rücksendung. Die Beschreibung des Artikels hat mir persönlich nicht zugesagt. Auch das mich die Rücksendung 2.50€ gekostet hat da ich keinen Umtausch ( mangels der Auswahl) und auch keinen Gutschein wollte. Die Auswahl sollte definitiv besser sein! Dann nimmt man auch gerne ein anderes Produkt.
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Auswahl auf unserer Webside nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
25.10.2023

Einkauf mit Hindernissen

1. Produkt entsprach nicht der Abbildung, 2. Rücksendeprozess nicht widerspruchsfrei gestaltet, 3. Mailantworten, Erstattung könnten schneller erfolgen bzw. bestätigt werden Und liebes Team, es hebelt den Sinn von Bewertungen aus, wenn einem nachträglich ein Gutschein angeboten wird, um die Bewertung zu ändern. Wird irgendeiner meiner aufgeführten Punkte dadurch verbessert?
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung und dem Ablauf deiner Reklamation nicht zufrieden bist. Wir nehmen uns deine Kritik sehr zu Herzen und möchten dir selbstverständlich eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
WW
Walburga W.
Rosenheim
Ich hatte eine Handyhülle für ein iPhone XS bestellt. Auf dem Lieferschein stand auch xs drauf. Ich hatte mich sehr gefreut, dass die Bestellung so schnell ging und habe die Verpackung aufgerissen ohne zu sehen, dass da iPhone X draufstand. Zu klein, unbrauchbar. Da ich nicht aufgepasst habe, habe ich nicht reklamiert. Oder gibt es eine Möglichkeit zum Tausch? Gruß W. Wagner
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du ein falsches Produkt erhalten hast. Natürlich kannst du das Produkt reklamieren. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
24.11.2023
Leider lassen sich die Tasten seitlich kaum drücken, weil das Material nicht nachgibt. Ich habe mit einem Stanleymesser den Knopf seitlich ausgeschnitten, funktioniert auch nicht besser. Ich muss mir also eine neue Handyhülle kaufen und kann diese natürlich nicht zurückgeben. Schade, weil die dunkelblaue Hülle und besonders das glänzende Band dazu wunderschön wären.
24.11.2023
Hallo, wir bedauern, dass die Tasten durch die Hülle seitlich kaum zu bedienen sind. Wir bieten ein Jahr Garantie auf unsere Produkte an. Somit kannst du die Hülle selbstverständlich bei uns reklamieren. Gerne finden wir eine zufriedenstellende Lösung für dich, daher haben wir eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
18.05.2024
Die angekündigte Lieferung ist nicht erfolgt obwohl die Lieferung für einen bestimmten Tag angekündigt war. Der Status änderte sich über einige Tage nicht. Der Erstkontakt über den Chatbot war nervig. Man befand sich in einer Art Dauerschleife. Per E-Mail wurde mir dann eine neue Lieferung zugesagt. Leider kommt die Lieferung für den bevorstehenden Urlaub zu spät.
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht pünktlich erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Die Hülle ganz ok.

Die Hülle ist auf den ersten Blick klasse. Sehr stabil. Aber die Handhabung ist schwer. Ich hatte echt Angst dass das Tablet kaputt geht,da es schwer in die Hülle zu kriegen ist. Auch gibt leider keine Möglichkeit das Tablet in der Hülle zu laden. Und die Kameraaussparung passt auch nicht genau, sodass man keine Fotos machen kann wenn das tablet in der Hülle ist.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Artikel unzufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das ist sehr schade. Unser Kundenservice hätte dir gerne weitergeholfen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de

2 Hüllen; 2 mal reingefallen

Eine Spigen Hülle gekauft, welche nach 4 Tagen Nutzung bereits Farbe abblättert sowie nicht richtig fest hält. Also wirklich ganz ganz schlechte Verarbeitung . Dann eine weitere Hülle gekauft , diese ist aber überhaupt nicht wie in der Beschreibung angegeben . Werde nie wieder etwas dort kaufen und definitiv keine Empfehlung aussprechen . Ganz mieses verhalten .
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht den erwartungen entspricht. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Schade dass du uns hierfür nicht kontaktiert hast, wir hätten sicherlich schon eher gemeinsam eine Lösung finden können. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
17.03.2024
1.Beim Material ist immer die Oberfläche strukturiert und niemals glatt. Ich hatte extra nochmal eine in Auftrag gegeben. Man kann es auch nicht sehen wie die Oberfläche ist. 2. Leider kann man nur ein Bild auf die Hülle bringen. Nicht eines auf die Vorderseite und eines auf die Rückseite Ich habe extra eines gestaltet und auf die exakte Größe angepaßt.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Bei der Bedruckung sind leider bestimmte Vorgaben nötig, damit es zu einem schönen Ergebnis kommt. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
27.09.2023

Handyhülle Wallet für Samsung A440

Laut Webshop ist der Artikel in 2-3 Werktagen lieferbar. Dass er doch nicht lieferbar ist, habe ich nur daran gemerkt, dass die Rechnung storniert wurde. erst auf meine Rückfrage habe ich erfahren, dass der Artikel doch nicht lieferbar ist. Warum steht er dann noch im Shop? Und wie ist das, wenn ich eine andere Hülle für mein Handy zu bestellen versuche?
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der gewünschte Artikel bereits ausverkauft war. Bei hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass die Verfügbarkeit nicht sofort über unsere Webseite dargestellt wird. Wir möchten uns dafür entschuldigen und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
KM
Karin M.
Burgsinn
19.11.2023
Schwierige Kommunikation per chat (telefonisch nicht möglich); Retouren kaum rückverfolgbar, im Portal heißt es z. B. nur "Paket unterwegs". Eine zurückgesendete wurde inzwischen gutgeschrieben; bei einer zweiten, deren Annahme verweigert wurde, warte ich noch immer auf eine Rückmeldung. Ohne angelegtes Kundenkunto findet man leider keine Informationen.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Rücksendeprozess nicht zufrieden bist. Wir sind leider vom Versanddienstleister abhängig. Es kann vorkommen, dass Sendungen unterschiedlich schnell bearbeitet werden. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Die Erstattung haben wir jedoch schon für dich vorgenommen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
29.10.2023
Meine Bestellung IPAD Hülle ( Nr.: 4001241238 ) ist bis heute nicht geliefert !!! Auf Mails wird nicht geantwortet! Seitens DHL hieß es anfänglich : Sendung konnte nicht zugestellt werden. Dann : Sendung an Ehepartner ausgehändigt. Beides Quatsch Ich warte jetzt noch 14 Tage auf meine Bestellung, dann werde ich bei PayPal einen „ Fall „ eröffnen.
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
19.01.2024

Leider viel Aufwand

Leider wurde meine Bestellung zuerst nicht geliefert. Laut Sendungsverfolgung zurück zum Ausgangsbriefzentrum aber mit Status geliefert. Bis der Kundenservice dies verstanden bzw. akzeptiert hatte, dauerte es und bedurfte einiger Mails. Die erneute Lieferung klappte und ich habe das Produkt erhalten. Mir war es zu viel Stress. Kenne ich einfacher.
24.02.2024
Tasten lassen sich im Cover schlecht oder gar nicht bedienen und das iPad Pro 6. Generation rutscht ständig ab auf den vorhandenen Rillen. Bin eigentlich unzufrieden und vermisse auch ein Gummiband, welche das unfreiwillige Aufklappen der Hülle verhindert. Vielleicht demnächst von Ihrer Seite 10 Cent bei der Produktion darauflegen h.greisbach
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Auch wurde keine Rücksendeanfrage eingeriecht. Gerne finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
14.10.2023
Qualität ist super Design auch, leider dauerte bei mir die Lieferzeit zu lange über eine Woche! Wollte meine Handyhülle zurück schicken weil falsch bestellt konnte kein Rücksendung Etikett ausdrucken weil es nicht funktionierte! Somit habe jetzt eine für mich eine nutzlose Handyhülle was ich nicht benützen kann und 14,99€ um sonst ausgegeben!
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Kannst du uns die Modellnummer mitteilen, damit wir dir die richtige Hülle empfehlen können? Leider hast du keine Rücksendenafrage erstellt. Somit konntest du zum Retourenschein nicht gelangen. Ebenfalls hast du uns nicht kontaktiert. Wir hätten dir gerne geholfen. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
Wenn ich bei euch als Neukunde Ware bestelle, und beim Bestell Ablauf mich Registriere, finde ich anschließend meine Bestellte Ware nicht in meinen Konto. Beim urgieren bei eurer Hotline, die sagten mir, das meine Bestellung eingegangen ist. Mehr konnten Sie nicht sagen. Die Ware ist nach ein paar Tagen Gottseidank bei mir eingetroffen. Lg
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Vorgang unzufrieden bist. Wenn du eingelogt warst, als die Bestellung getätigt wurde, sollte die Bestellung in deinem Kundenkonto gelistet sein. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de