handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

16.04.2024
Leider hat die KI von Handyhüllen mein Handy nur bedingt verifiziert und damit nicht ganz korrekt. Ja, ich habe ein iphone SE, allerdings kein 2020, sondern ein 2016. Da ich mich auf die Erkennung verlassen und meine Suche und Bestellung daran orientiert habe, habe ich nun eine personalisierte Hülle, die meinem Handy - bzw. dem meiner Tochter, wir haben das selbe Modell - leider nicht passt. 19,90Euro aus dem Fenster geworfen. Schade.
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dir eine falsche Hülle empfohlen wurde. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Wieder dieselbe defekte Hülle geschickt?

Ich hab den Eindruck, man hat mir wieder dieselbe defekte Hülle (orig. Apple für SE2 in Midnightblue) geschickt, die ich zuvor reklamiert und zurückgesendet hatte. Ich habe keine Lust auf weitere Reklamationen, aber ein unschöner Beigeschmack bleibt. Was genau? Die Tasten klicken damit nicht mehr. An mehreren probierten iP8, SE2, SE3. Immer dasselbe. Mit anderen Apple-Hüllen funktionieren sie perfekt, nur mit dieser nicht. Ärgerlich.
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht deinen Erwartungen entspricht. unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In selten Fällen kann es einmal vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür bei dir. Selbstverständlich werden wir ene Lösung für dich finden. Wir haben dir bereits eine Nachricht an die persönliche E-Mail Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Die Hülle stand immer offen, beim Herausnehmen aus der Tasche klappte sie auf und blieb meistens hängen, habe sie mit großen Schwierigkeiten aus der Tasche bekommen, es entstand in Riss im Deckel. Habe das IPhone aus der Hülle genommen, trage es jetzt blank in der Brusttasche. Durch den Riss im Deckel der Tasche habe ich sie im Müll entsorgt. Eine neue Hülle werde ich mir im Handyshop in Kassel kaufen. MfG Wolfgang Deutscher
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In selten Fällen kann es einmal vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür bei dir. Selbstverständlich werden wir ene Lösung für dich finden. Wir haben dir bereits eine Nachricht an die persönliche E-Mail Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
09.02.2024
Hy-Hülle war nicht so zu gebrauchen ' wie vorgesehen. Aussparung für Taschenlampe war auf dem Bild vorhanden ' leider nicht auf dem Artikel ' welcher mir zugesandt wurde ' somit für mich unbrauchbar. Rückanwicklung mit kostenlosem Adressaufkleber und Geldzurück hat bislang nicht funktioniert. Rücksendung wird dem Käufer erheblich schwer gemacht. Niemehr werde ich dort bestellen. Das ganze Prozedete ist mir 2x passiert.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat. Gerne helfen wir dir bei der Wahl der passenden Hülle. Die Erstattung in Form eines Gutscheins haben wir wie gewünscht vorgenommen, eine Rücksendung war aus Kulanz nicht notwendig. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
22.10.2023
Ich will die Hülle seit fast 14 Tagen zurücksenden und habe bei handyhüllen einen Retourenschein bestellt. Bekommen habe ich x Mails mit so genannten Gutschriften ( dabei habe ich mitgeteilt, dass ich nichts bezahlt habe), den Hinweis, dass ich es verschenken könnte etc ...aber bis dato keinen Retourenschein. Ich bin stinksauer und werde nie wieder bei handyhüllen etwas bestellen. Christamaria.hehmann@gmail.com
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit uns bist. Die Bestellung kannst du in der Tat verschenken oder entsorgen. Eine Rücksednung ist nicht nötig und die Bestellung wurde kreditiert. Aus diesem Grund hast du auch keinen Retourenschein erhalten. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
war früher sehr zu Frieden aber die letzte Bestellung chaos ohne Ende niemand dem man anrufen kann da ja scheinbar wie KI die Fragen beantwortet bzw kommt mal eine Sntwort per Email ist es auch nicht hilfreich die Zusammenhänge nicht geklärt werden können bzw es wird eine Bezahlmethode angeboten die nicht ht geht bei jeder der angegebenen ymeghoden ist ein Fehler drin .....vor ein paar Monaten war fas nicht so
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Wenn der Zahlungsdiensleister deine Zahlung nicht akzeptiert, dann können wir diese leider nicht verhindern oder den Grund für einsehen. Das ist natürlich dennoch sehr ärgerlich und wir möchten uns ausdrücklich dafür bei dir entschuldigen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
BM
Bernd M.
Eppelborn
Bin heute noch verärgert, hatte beim absenden der Bestellung schon benötigt, dass ich einen falschen Artikel bestellt habe. Eine Stornierung bzw. Änderung war direkt schon nicht mehr möglich. Artikel befindet sich schon in der Zustellung obwohl ich ihn erst bestellt habe. Bei solchen Firmen darf man einfach nichts bestellen. Werde in Zukunft nur noch bei seriösen Portals bestellen. Es war mir eine Lehre.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo , vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Leider konnten wir den Wunsch der Stornierung nicht nachgehen, da deine Bestellung bereits versandfertig gemacht wurde. Nach Eingang der Zahlung wird der Versandprozess direkt eingeleitet, da wir einen möglichst schnellen Versand für unsere Kunden sicherstellen möchten. Wir haben deine Retoure Gestern bearbeitet und dir eine persönliche Nachricht um dir bestmöglich entgegen zu kommen. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
JH
29.09.2023

Ware Handyhülle, für mich Abzocke

Die Ware Handyhülle auf Grund eines Fehlers: Man schickte mir 2 fache Bestätigung mit der Aufforderung zum aktivieren, in Folge Hülle wurde 2 x geschickt, 2 x berechnet, wurde sofort reklamiert und 1 Hülle wurde per gesendetem Retoureschein zurückgeschickt, bis jetzt kein Geld zurücküberwiesen, das heisst ich werde in dieser Plattform nie mehr bestellen oder weiterempfehlen: Für mich ist das "Abzocke"
29.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, das du trotz unseren entgegenkommen unzufrieden mit unserem Service bist. Da Retouren zu uns in die Niederlande geschickt werden kann es in seltenen Fällen bis zu 14 Tage dauern bis sie verarbeitet werden. Um dir eine Lösung anbieten zu können, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
21.05.2024

Fakeprodukte zugesendet

Leider wurden mir 2 x Fakeprodukte zugesendet, obwohl ich einen Original Samsunghülle bestellt hatte, welche laut Beschreibung das Handy ver- und entriegeln sollte. Dies war nicht der Fall. Eine Antwort auf eine Reklamationsmail bekommt man auch nicht. Ich werde hier nie wieder bestellen.
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Ich bedauer sehr, dass du ein falsches Produkt erhalten hast, hierfür möchte ich mich erstmals entschuldigen. Gut, dass du diesbezüglich Kontakt mit uns aufgenommen hast und wir dich an unser Retourenportal weiterleiten konnten. Aus unserem System geht hervor, dass die Bestellung bereits retourniert wurde. Du gibst in deiner Bewertung an, dass es sich um ein Fake Produkt handelt. Wir bieten nur originale Ware an und keine Fake Produkte. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
AM
Alla M.
Alfhausen
09.05.2024
Am 30. April habe ich die Hülle mit Begründung zurückgeschickt , mit dem ausgedruckten Etikett. Leider habe ich bis heute weder eine Eingabe- noch eine Eingangsbestätigung, oder Gutschrift erhaltener .. Irgendwo muss was schief gelaufen sein . Viele Grüße Alla Möller
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du bezüglich deiner Rücksendung noch keine Antwort von uns erhalten hast, du kannst hierzu jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
13.05.2024
Falsches Produkt geschickt. Keine persönliche Kommunikation. Konto belastet. Soll jetzt neu bestellen anstatt man mir das richtige Produkt schickt.Elender Mailverkehr mit Hinweis auf chatbot, hierzu habe ich keine Lust. Werde sicher hier nichts mehr bestellen.
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Wenn du eine Rücksendung beantragst, erhälst du entweder den Kaufbetrag erstattet oder - je nach Wunsch - einen Gutschein im Wert des Kaufbetrages. Die gewünschte Hülle kannst du daraufhin selbst neu über unseren Webshop bestellen. Wir möchten uns dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
AK
Anne K.
Hannover
Wir haben zwei Bestellungen aufgegeben und nur eine ist angekommen, trotz Info, dass die Bestellung in 1-2 Tagen Lieferbereit ist. Die Hülle die angekommen ist, lag erst mal 3 Tage auf dem Balkon, weil sie so ekelig stank.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Die arbeitsreichste Zeit des Jahres für Postzusteller begonnen hat, weshalb es zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Schade das du nicht vorher schon Kontakt mit uns aufgenommen hast, wir hätten selbstverständlich gemeinsam nach einer Lösung geschaut. Wir haben dir nun eine persönliche Nachricht zu gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
09.04.2024
Ich warte seid fast 2 Wochen auf meine Bestellung. Laut der Sendungsverfolgung von DHL sollte ich die Bestellung am 28.03.2024 erhalten haben aber die ist nie bei mir angekommen.
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
11.04.2024
Diese Handschellen habe ich noch nicht erhalten und möchte hiermit diesen Auftrag kündigen da diese nicht mehr benötigt werden. Geburtstag seit 1,5 Wochen zu spät
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du auf die Lieferung wartest. Selbstverständlich kümmern wir uns um dein Anliegen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
22.05.2024

NICHT empfehlenswert !

Leider wurde die Ware trotz Versandgebühr für schnellen Versand und trotz mehrfacher Anfrage zu spät geliefert. Die Hülle hat einen sehr unangenehmen Geruch.
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.05.2024

Armband für Uhr

Der Service war schnell zugeschickt, die bestellten Armbänder für die Uhr sind Mist sie klicken sich ständig aus. Ich werde am Montag diese zurückschicken.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Selbstverständlich kannst du die Artikel reklamieren. Wir möchten dir selbstverständlich eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.05.2024
kein Umtausch möglich, da ich mit KEINEM der Kreditinstitute zusammenarbeite. Muss bezahlen, obwohl ich die Artikel zurück geschickt habe!!!
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit den Kosten der Rücksendung unzufrieden bist. Auf unserer Internetseite sind die Richtlinien beschrieben. Sollte der Fehler der Lieferung auf unserer Seite liegen, fallen für unsere Kunden keine Portokosten. Da der Artikel nicht deiner Erwartung entsprochen hat, haben wir die Portokosten berechnet. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.04.2024
Die von mir bestellte Ware,eine Hülle für mein iPad wurde erst nach mind 1 Woche verschickt. Die Bestellung kam nicht an.
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht pünktlich erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Die Premium Kosten werden dir selbstverständlich erstattet. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
25.04.2024
Miese Qualität, nach nicht mal 2 Wochen erste Matetialablösung, Farbe geht auch ab. Billigster Schrotthülle.
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
12.05.2024

Angaben nicht passend

Leider hat die Hülle für mein iPad nicht gepasst, trotzdem dass die Hülle für dieses Modell angegeben war.
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du entweder eine defekte oder eine falsche Hülle erhalten hast. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne prüfen wir auch, ob die richtige Hülle für dein Modell geliefert wurde. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de