hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

hotdogworld.de

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die Lieferung ging super schnell, wir haben das vegane Paket für einen Kindergeburtstag bestellt und bei allen kamen die Hot Dogs sehr gut an. Die Würstchen riechen wie "richtige" Würstchen, allerdings merkt man am Geschmack durchaus, dass es sich um vegane Würstchen handelt. Die Konsistenz ist klasse und wenn erst mal Sauce, Gurken und Zwiebeln auf der Wurst sind, dann ist der Unterschied zu normalen Hot Dogs verschwindend gering. Wir würden dieses Paket jederzeit wieder bestellen. Es war von allen Zutaten ausreichend vorhanden, das Paket wurde gut gekühlt geliefert. Wir können Hot Dog World nur empfehlen und haben es auch schon Freunden weiterempfohlen, da am Geburtstag viele gefragt haben, wo die Hot Dogs her sind :-)

17.08.2024
Ich wollte mich bei Ihnen melden, da ich gestern ein Karton Brötchen geöffnet habe und diese verschimmelt waren trotz MHD bis September Hier möchte ich bitte eine Ersatzlieferung und eine Rückmeldung

Bewertungen für hotdogworld.de

16.06.2024
Ist halt ein Profi 👌Besser geht nicht 👍
20.06.2024
Danke für das großartige Feedback! Wir freuen uns, dass du uns als Profis schätzt und dass wir es richtig machen. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! 🔥😎
06.06.2024
Ware sehr gut. Schnelle Lieferung. TOP
10.06.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wissen das sehr zu schätzen! Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten, und wir sind froh, dass du das von uns bekommen hast. Danke, dass du Hot Dog World unterstützt - es bedeutet uns sehr viel!
08.06.2024
unkompliziert, sehr schnell Liefdrung
10.06.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit HOT DOG WORLD gemacht hast und dass unser Lieferservice schnell und einfach war. Wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten und freuen uns, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
DH
Denis H.
Wildberg
Schnelle Lieferung und alles Perfekt
10.06.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass alles perfekt gelaufen ist. Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns darauf, dass du vielleicht bald wieder bei uns bestellst.
28.05.2024

schnelle lieferung und gute Qualität

schnelle Lieferung und gute Qualität
28.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere schnelle Lieferung und die erstklassige Qualität gefallen haben. Wir bei HOT DOG WORLD bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
25.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr lecker !
27.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns zu hören, dass dir die schnelle Lieferung und die Köstlichkeit unserer Hot Dogs gefallen haben. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde seine Erfahrung mit uns genießt, und wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen für dich einlösen konnten. Nochmals vielen Dank!
SL
11.06.2024

Alles bestens!

Frisch, schnell, allet juut!
20.06.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass dir unsere frischen und schnellen Hot Dogs gefallen haben. Uns geht es darum, unseren Kunden erstklassiges Lebensmittel und erstklassigen Service zu bieten. Wir sehen uns bald wieder in der HOT DOG WORLD!
Immer schnelle Lieferung.
10.06.2024
Danke für die netten Worte über unsere schnelle Lieferung! Wir arbeiten immer hart daran, dass deine Ware frisch und pünktlich bei dir ankommt. Hot Dog World hat es sich zur Aufgabe gemacht nur beste Ware und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Danke, dass du ein Teil der Familie bist!
31.05.2024
Gute Qualität wie immer
03.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität bei Hot Dog World immer zufrieden bist. Bestelle wieder und hol dir noch mehr leckere Hot Dogs!
Marcus S.
Greifswald
08.06.2024
Demnächst wieder✌️✌️✌️
10.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Bis bald!
19.06.2024
Schnelle Lieferung
20.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du unsere schnelle Lieferung bemerkt hast - wir arbeiten hart daran, dir die Hot Dogs so schnell wie möglich zu liefern. Danke, dass du dich für HOT DOG WORLD entschieden hast! 🌭🔥
Super Service!!!!!
10.06.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit HOT DOG WORLD gemacht hast. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns, dass wir dich glücklich gemacht haben. Komm wieder und hol dir noch mehr leckere Hot Dogs!
13.06.2024

Bin behe

Bin begeistert
20.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich begeistern konnten. Bei Hot Dog World wollen wir sicherstellen, dass jeder Kunde das bestmögliche Erlebnis hat, und wir freuen uns sehr, dass wir dir das bieten konnten. Nochmals vielen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung.
Alles top
20.06.2024
Hallo zusammen! Danke, dass du vorbeigekommen bist und eine positive Bewertung hinterlassen hast. Es freut uns zu hören, dass du ein tolles Erlebnis bei HOT DOG WORLD hattest.
Top Ware 👍
20.06.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte bei "HOT DOG WORLD" gefallen haben Unser Team arbeitet hart daran, dir nur das Beste in der Online-Lebensmittelbranche zu bieten. Genieße weiterhin diese leckeren Hot Dogs und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! 🌭😊
21.06.2024
10.07.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung!
19.06.2024
20.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so nette Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Bei HOT DOG WORLD sind wir bestrebt, allen unseren Kunden erstklassige Zutaten und einen hervorragenden Service zu bieten. Deine Unterstützung bedeutet uns wirklich sehr viel!
18.06.2024
20.06.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast! Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dich für HOT DOG WORLD entschieden hast!
17.06.2024
20.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das bedeutet unserem Team hier bei HOT DOG WORLD sehr viel. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit uns insgesamt eine perfekte 5/5 war und dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Bei HOT DOG WORLD sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen in allen Bereichen erfüllt haben. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dich bald wieder für leckere Hot Dogs begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank, dass du dich für HOT DOG WORLD entschieden hast!
17.06.2024
20.06.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice ein 5-Sterne-Erlebnis hattest. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jede Bestellung erstklassig ist! Es tut uns leid sehen, dass es ein kleines Problem mit dem Produkt gab. Wir freuen uns über dein Feedback und werden uns weiterhin um Perfektion bemühen. Nochmals vielen Dank, dass du dich für HOT DOG WORLD entschieden hast - wir hoffen, dich bald wieder bedienen zu können! 🌭🌎