hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

hotdogworld.de

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die Lieferung ging super schnell, wir haben das vegane Paket für einen Kindergeburtstag bestellt und bei allen kamen die Hot Dogs sehr gut an. Die Würstchen riechen wie "richtige" Würstchen, allerdings merkt man am Geschmack durchaus, dass es sich um vegane Würstchen handelt. Die Konsistenz ist klasse und wenn erst mal Sauce, Gurken und Zwiebeln auf der Wurst sind, dann ist der Unterschied zu normalen Hot Dogs verschwindend gering. Wir würden dieses Paket jederzeit wieder bestellen. Es war von allen Zutaten ausreichend vorhanden, das Paket wurde gut gekühlt geliefert. Wir können Hot Dog World nur empfehlen und haben es auch schon Freunden weiterempfohlen, da am Geburtstag viele gefragt haben, wo die Hot Dogs her sind :-)

17.08.2024
Ich wollte mich bei Ihnen melden, da ich gestern ein Karton Brötchen geöffnet habe und diese verschimmelt waren trotz MHD bis September Hier möchte ich bitte eine Ersatzlieferung und eine Rückmeldung

Bewertungen für hotdogworld.de

17.06.2024
20.06.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Service gefallen haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das beste Hot-Dog-Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dich bald wieder bei HOT DOG WORLD zu sehen!
15.06.2024
20.06.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir dein Erlebnis bei HOT DOG WORLD gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service und leckere Hotdogs zu bieten, und freuen uns über deine netten Worte. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder auf einen leckeren Hotdog treffen! 🌭😋
14.06.2024
20.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und dass dir unsere leckeren Hot Dogs geschmeckt haben. Unser Team ist stolz darauf, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass sich das in deiner Bewertung widerspiegelt. Wir schätzen auch dein Feedback zur Lieferung und werden weiter daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dich für "HOT DOG WORLD" entschieden hast - wir hoffen, dich bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Manager bei "HOT DOG WORLD"
20.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du so eine tolle Erfahrung mit unserem "HOT DOG WORLD"-Onlineshop gemacht hast. Es ist toll zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice alle deine Erwartungen übertroffen haben! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die beste Qualität an Hot Dogs und einen erstklassigen Service zu bieten. Verbreite weiter die Liebe für "HOT DOG WORLD" und wir können es kaum erwarten, deine nächste Bestellung genauso toll zu machen! Cheers, Das "HOT DOG WORLD" Team
20.06.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass du eine 5/5 Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Es bedeutet uns sehr viel, dass du unsere Bemühungen um erstklassigen Service und gutes Essen schätzt. Sei weiterhin so fantastisch und wir werden weiterhin leckere Hot Dogs servieren!
20.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, HOT DOG WORLD zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Gesamterlebnis eine perfekte 5/5 war! Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt unseres Services, von der Lieferung bis zum Kundenservice, erstklassig ist. Wir wissen deine Bewertung zu schätzen und sind sehr dankbar für deine Unterstützung.
RG
Rainer G.
Neuenstein
20.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und dafür, dass du dich für HOT DOG WORLD als Futterlieferant entschieden hast. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das Ziel erreicht haben. Wir sehen uns bald wieder in der HOT DOG WORLD! 🌭🌭🌭
20.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrungen mit HOT DOG WORLD rundum erstklassig waren - von der schnellen Lieferung über die Qualität unserer Produkte bis hin zu unserem Kundenservice. Wir bei HOT DOG WORLD sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn wir damit ins Schwarze treffen. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast, und wir können es kaum erwarten, dir bald wieder leckere Hot Dogs zu servieren! 🌭🌭🌭
09.06.2024
10.06.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast.
07.06.2024
10.06.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns in der Hot Dog World eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal Qualitätsprodukte und positive Erfahrungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es zu schätzen!
06.06.2024
10.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden immer das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns sehr über dein positives Feedback!
05.06.2024
10.06.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst.
04.06.2024
10.06.2024
Vielen Dank für deine begeisterte Kritik! Wir sind überglücklich, dass du die schnelle Lieferung, die Qualitätsprodukte und der Kundenservice gefallen haben.
03.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir sowohl die Lieferung als auch die Produkte von HOT DOG WORLD gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden hochwertige und bequeme Erlebnisse zu bieten und freuen uns, dass wir das Ziel erreicht haben. Wir schätzen dein Feedback sehr!
FW
Frank W.
Wolfsburg
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir von Hot Dog World haben uns verpflichtet, nicht nur leckere Hot Dogs zu liefern, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, damit du immer wieder zurückkommst. Wir freuen uns sehr, dass wir deine hohen Erwartungen erfüllt haben und dass du deine Erfahrung mit uns genossen hast. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Weiter so, Hot Dog! Mit freundlichen Grüßen, Hot Dog Welt
02.06.2024
03.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Bei HOT DOG WORLD sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns darauf, deine Erwartungen in Zukunft zu übertreffen.
CM
Christian M.
Schöneck
01.06.2024
03.06.2024
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass dir unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Wir von Hot Dog World sind leidenschaftlich bemüht, das beste Hot Dog-Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für die Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
01.06.2024
03.06.2024
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir dein Einkaufserlebnis so gut gefallen hat und bedanken uns für die 5 Punkte, die du uns gegeben hast. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um die besten Hot Dogs und den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank!
EB
Elke B.
Geithain
31.05.2024
03.06.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns gute Erfahrungen gemacht hast - von der Lieferung bis zum Kundenservice. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns sehr zu hören, dass wir ins Schwarze getroffen haben. Bei Hot Dog World dreht sich alles um die besten Hot Dogs der Welt und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!