hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

hotdogworld.de

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die Lieferung ging super schnell, wir haben das vegane Paket für einen Kindergeburtstag bestellt und bei allen kamen die Hot Dogs sehr gut an. Die Würstchen riechen wie "richtige" Würstchen, allerdings merkt man am Geschmack durchaus, dass es sich um vegane Würstchen handelt. Die Konsistenz ist klasse und wenn erst mal Sauce, Gurken und Zwiebeln auf der Wurst sind, dann ist der Unterschied zu normalen Hot Dogs verschwindend gering. Wir würden dieses Paket jederzeit wieder bestellen. Es war von allen Zutaten ausreichend vorhanden, das Paket wurde gut gekühlt geliefert. Wir können Hot Dog World nur empfehlen und haben es auch schon Freunden weiterempfohlen, da am Geburtstag viele gefragt haben, wo die Hot Dogs her sind :-)

17.08.2024
Ich wollte mich bei Ihnen melden, da ich gestern ein Karton Brötchen geöffnet habe und diese verschimmelt waren trotz MHD bis September Hier möchte ich bitte eine Ersatzlieferung und eine Rückmeldung

Bewertungen für hotdogworld.de

26.06.2024
10.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen.
Andrea S.
Frankfurt
25.06.2024
10.07.2024
Herzlich Dank für Deine Top Bewertung!
23.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung.

Die besten veganen Hot Dogs

20.06.2024
Hallo, danke für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass unser veganes Hotdog-Paket der Hit auf der Geburtstagsparty des Kindes war! Unser Ziel ist es, schmackhafte und hochwertige Optionen für alle Ernährungsvorlieben anzubieten und freuen uns, wenn du die veganen Hot Dogs dicht am Original findest. Danke, dass du deinen Freunden davon erzählt hast, das bedeutet uns sehr viel. Genieße weiterhin unsere pflanzlichen HotDogs und sei weiterhin so toll! ✌️
Andrea S.
Übach-Palenberg
02.06.2024

Tolle Erfahrung, wird sicher wiederholt

Die Bestellung war unkompliziert, die Auswahl toll. Die Lieferung kam zügig und pünktlich, genügend gekühlt bei uns an. Die Würstchen ( Beef und Classic) schmecken hervorragend, das Chili Relish ist sehr zu empfehlen. Wir bestellen ganz sicher wieder.
03.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und die tollen Fotos! Es freut uns sehr zu lesen, dass dir die Auswahl und die schnelle Lieferung gefallen haben. Schön, dass dir die Würstchen und das Chili Relish so gut gefallen haben! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder für weitere leckere Hot Dog World-Leckereien in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
19.06.2024

Gute Kommunikation!

Gute Kommunikation zur Bestellung. Über gerade nicht verfügbare Ware wurde schnell kommuniziert und eine Lösungsoption gesucht. Versand erfolgte schnell und problemlos!
20.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit nimmst, eine Bewertung zu hinterlassen, wir wissen das zu schätzen! Wir freuen uns, dass unsere Kommunikation einwandfrei war und wir eine Lösung für den vorübergehend nicht verfügbaren Artikel finden konnten. Unser Team ist immer bestrebt, einen schnellen und problemlosen Versand zu gewährleisten. Vielen Dank für deine Untersttützung!
15.06.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung.. die hotdogs mit allem was dazu gehört sind super lecker und kamen bei unseren Gästen zur EM Party gut an 👌
20.06.2024
Vielen Dank, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns bei HOT DOG WORLD geteilt hast! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Hotdogs auf deiner EM-Party ein Hit waren. Nichts macht uns glücklicher als zufriedene Kunden, die unsere leckeren und authentischen Hotdogs genießen. Wir danken dir für dein Vertrauen und hoffen, dass wir dich bald wieder bedienen können! 🔥🌭 #hotdogworld #deliciousness 🤩
PM
Petra M.
Gelsenkirchen

Zuverlässig und schnell

Problemlose Bestellung, schneller zuverlässiger Versand und eine nette, praktische Zugabe im Paket. Bei Bedarf bestelle ich hier gern wieder.
04.06.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung bei uns reibungslos verlaufen ist und dein Paket schnell und sicher angekommen ist. Wir hoffen, du kommst bald wieder und bestellst bei uns.
02.06.2024
Die Party ist vorüber und es hat allen geschmeckt !! Die Ware kam sehr gut verpackt und gekühlt an !! Immer wieder gerne. 👍🏽👍🏽
03.06.2024
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Essen gut verpackt und gekühlt bei dir ankam und dass es allen auf deiner Party geschmeckt hat. Bei Hot Dog World bemühen wir uns immer, Qualitätsprodukte und einen großartigen Kundenservice anzubieten - wir freuen uns, dass du das aus erster Hand erfahren hast. Nochmals vielen Dank!
01.06.2024
Alles Top und sehr lecker! Auch die Lieferung kam pünktlich und sauber verpackt an. Jederzeit wieder!
03.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen haben und dass unsere Lieferung pünktlich und gut verpackt bei dir angekommen ist. Wir danken dir für dein Vertrauen und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
15.06.2024
Der Service ist super. Ich hatte Probleme mit dem Zusteller und es wurde schnell gelöst
20.06.2024
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser Service gefallen hat und dass wir alle Probleme mit der Lieferung schnell lösen konnten. Unser Team ist stolz darauf, dir einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deinen Tag ein bisschen besser machen konnten. Danke, dass du dich für "HOT DOG WORLD" entschieden hast und wir hoffen, dich bald wiederzusehen!
24.05.2024
Die Lieferung funktionierte einwandfrei, gut gekühlt kam das Produkt bei mir an.
27.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist und dein Produkt in perfektem Zustand angekommen ist. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen.
10.06.2024
Schnelle Lieferung und hervorragend bei den Gästen angekommen.
10.06.2024
Danke für deine super Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell war und deine Gäste zufrieden waren. Wir bemühen uns, den besten Service zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir das erreicht haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Super Preis für das Komplett-Paket 👍🏻 Schnellere Lieferung
20.06.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass dir unser Hot Dog Paket gefallen hat und dass du es schnell erhalten hast. Unser Team arbeitet hart daran, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir hoffen, dass dir deine Hot Dogs schmecken und wir können es kaum erwarten, dich in Zukunft wieder zu bedienen. 🌭😎
07.06.2024
Bestellung kam schnell an, super gekühlt, Geschmack top 👍🏻
10.06.2024
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir deine Bestellung gefallen hat und dass sie gut gekühlt angekommen ist.
21.06.2024

Einfach Lecker

Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Preis-Leistung passt.
10.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere schnelle Lieferung und unsere hochwertigen Produkte gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hohen Mehrwert zu bieten und es klingt, als hätten wir bei dir ins Schwarze getroffen. Danke, dass du dich für uns entschieden hast!
25.05.2024
Schnelle Lieferung und prompte Antwort auf meine Anfrage.
27.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen! Bei HOT DOG WORLD bemühen wir uns darum, dass jeder seine Bestellung schnell und korrekt erhält. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und wir sind immer für dich da, wenn du Hilfe brauchst!
25.05.2024
Sehr gut angekommen, Lieferung schnell und top Qualität
27.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der tollen Qualität deiner Bestellung bei Hot Dog World zufrieden warst. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns sehr über dein Feedback! Nochmals vielen Dank!
11.06.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Alles bestens!
20.06.2024
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die sichere Verpackung deine Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wünschen dir einen "HOT DOG-tastischen" Tag! - HOT DOG WORLD Team
CW
Carolin W.
Fladungen
26.05.2024
Super schnelle Lieferung. Alles tipptopp verpackt
27.05.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung eine tolle Erfahrung gemacht hast. Bei Hot Dog World sind wir immer bestrebt, die Erwartungen zu übertreffen und sicherzustellen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Danke, dass du uns mitteilst, wie wir uns geschlagen haben!