hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

hotdogworld.de

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die Lieferung ging super schnell, wir haben das vegane Paket für einen Kindergeburtstag bestellt und bei allen kamen die Hot Dogs sehr gut an. Die Würstchen riechen wie "richtige" Würstchen, allerdings merkt man am Geschmack durchaus, dass es sich um vegane Würstchen handelt. Die Konsistenz ist klasse und wenn erst mal Sauce, Gurken und Zwiebeln auf der Wurst sind, dann ist der Unterschied zu normalen Hot Dogs verschwindend gering. Wir würden dieses Paket jederzeit wieder bestellen. Es war von allen Zutaten ausreichend vorhanden, das Paket wurde gut gekühlt geliefert. Wir können Hot Dog World nur empfehlen und haben es auch schon Freunden weiterempfohlen, da am Geburtstag viele gefragt haben, wo die Hot Dogs her sind :-)

17.08.2024
Ich wollte mich bei Ihnen melden, da ich gestern ein Karton Brötchen geöffnet habe und diese verschimmelt waren trotz MHD bis September Hier möchte ich bitte eine Ersatzlieferung und eine Rückmeldung

Bewertungen für hotdogworld.de

12.08.2024
unser bestelltes Set kam sehr gut verpackt und unbeschädigt an. wir bestellen gerne wieder....
16.08.2024
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir sind stolz auf unsere Verpackungen und es freut uns zu hören, dass dein Set in perfektem Zustand angekommen ist. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder beliefern dürfen.
01.08.2024
Tolle Auswahl im Online Shop, unkomplizierte Bestellung. Leider hat ein Teil meiner Bestellung bei der Lieferung gefehlt. Dafür war der Customer Support ausgesprochen nett und hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert, sodass unsere Hot Dog Party dennoch wie geplant stattfinden konnte. Danke! :)
06.08.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass ein Teil deiner Bestellung gefehlt hat. Aber wir freuen uns zu hören, dass unser Kundenserviceteam dir weiterhelfen konnte! Wir hoffen, du hattest eine tolle Hot-Dog-Party - und vielen Dank für deine tolle Bewertung!
05.08.2024
Ich hätte gern 3x5 l genommen
14.08.2024
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du deinen Wunschartikel bei uns nicht gefunden hast. Leider haben nicht ausreichend Kunden für HEINZ 5L SOM-Ware, so dass wir den Artikel aus dem Sortiment genommen haben. Wir freuen uns, dass du trotzdem bei uns bestellt hast. Vielen Dank dafür!
03.07.2024
Lieferung war sehr schnell. Alles war wie beschrieben und die Hotdogs hervorragend.
10.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere schnelle Lieferung und die leckeren Hotdogs gefallen haben. Es bedeutet uns sehr viel, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir hoffen, dich bald wieder bei HOT DOG WORLD begrüßen zu dürfen!
23.06.2024
Schnelle und gute Lieferung. Qualität auch super.
10.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Falls wir für Dich noch etwas besser machen können, lass es uns wissen!
08.07.2024
Schneller Versand, sehr gut verpackt.
10.07.2024
Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass sie gut verpackt war. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher bei unseren Kunden ankommen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen, das bedeutet uns sehr viel!
ML
Marion L.
Bergisch Gladbach
22.06.2024
Schnelle Lieferung, und gute Ware
10.07.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns bei HOT DOG WORLD zu teilen! Es freut uns zu hören, dass du eine schnelle Lieferung erhalten und unsere leckeren Produkte genossen hast. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Danke, dass du dich für uns entschieden hast und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen.
05.07.2024
10.07.2024
vielen Dank für Deine freundliche Bewertung von "HOT DOG WORLD". Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass es Probleme gab und bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern. Danke, dass du dich für uns entschieden hast!
19.06.2024
20.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so nette Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Bei HOT DOG WORLD sind wir bestrebt, allen unseren Kunden erstklassige Zutaten und einen hervorragenden Service zu bieten. Deine Unterstützung bedeutet uns wirklich sehr viel!
18.06.2024
20.06.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast! Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dich für HOT DOG WORLD entschieden hast!
05.06.2024
10.06.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst.
03.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir sowohl die Lieferung als auch die Produkte von HOT DOG WORLD gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden hochwertige und bequeme Erlebnisse zu bieten und freuen uns, dass wir das Ziel erreicht haben. Wir schätzen dein Feedback sehr!
02.06.2024
03.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Bei HOT DOG WORLD sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns darauf, deine Erwartungen in Zukunft zu übertreffen.

Produkte sind sehr gut (Der Geschmack…

Gekauft: 1 x Jalapenjo-Cheese und 1 x Habanero-Cheese-Creme. Produkte sind sehr gut (Der Geschmack der Chlli-cheese-Soßen von Kfc und Burger-King wurde fast getroffen; Preis-Leitung war bedingt durch die Versandkisten nur befriedigend. DPD ließ mich das Paket in einem Pic-up-Shop abholen, obwohl ich in der angekündigten Stunde durchgehend zu Hause war und niemand geklingelt hat; nicht mal eine Karte wurde hinterlassen; ich bezweifle, dass der Fahrer den Lieferort überhaupt angefahren hat, und vielleicht an dem Tag einfach "keine Lust mehr hatte". MfG Stephab Gericke
11.10.2023
Die letzten 3 Lieferungen sind verspätet angeliefert worden und die icebags waren komplett verschmolzen und die Würstchen waren nicht gekühlt. Sonst war bis jetzt alles in Ordnung
09.11.2023
Schön wäre es , wenn man sich alles einzeln / preiswert zusammenstellen könnte. Und die Versandkosten runter . Das hält von Öfteren bestellen ab.
Schneller Lieferung, gute Kommunikation. Wenn etwas besser verpackt worden wäre, hätte man sich die geplatzte Tüte Zwiebeln gespart.
18.04.2024
Danke für dein positives Feedback! Wir sind so froh, dass unsere schnelle Lieferung und Kommunikation zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass du ein Problem mit einer kaputten Verpackung Röstzwiebeln hattest und haben unser Lager noch einmal darauf geschult, die Produkte noch besser zu schützen.
Es ging sehr schnell von der Bestellung zur Lieferung. Der Karton war für 1 Flasche etwas zu riesig aber es war sehr gut geschützt.
09.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass sie gut geschützt war.
Gute HotDogs. Weniger Platik. Es gibt auch Isoliermaterial aus natürlichen Stoffen. Siehe Hellofresh oder Marley Spoon.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für das positive Feedback zu unseren Hotdogs! Wir sind permanent dabei unsere Versandverpackung nachhaltig zu verbessern. Wir hatten bis vor kurzem für einen Zeitraum von ca. 10 Monaten die von dir bekannte Isolierverpackung verwendet. Die Isolierung mit dem Altpapier-Konzept hat gerade im Sommer für uns nicht funktioniert. Produktverluste und unzufriedene Kunden wurden zu einem Problem. Wir haben derzeit einen mehrmonatigen Testlauf mit alukaschierter Luftpolsterfolie, die auch um ein vielfaches leichter ist und weniger Verpackungsvolumen produziert. Wir arbeiten ständig daran umweltfreundliche und nachhaltige Verbesserungen für unsere Produkte und unseren Versand zu entwickeln, die unsere Produkte bezahlbar bleiben lassen.
29.04.2024
06.05.2024
Hallo! Es freut uns sehr zu sehen, dass dir unsere Lieferung gefallen hat und du ein tolles Qualitätsprodukt erhalten hast. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Dein Feedback hilft uns dabei, uns weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!