hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

hotdogworld.de

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten634 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die Lieferung ging super schnell, wir haben das vegane Paket für einen Kindergeburtstag bestellt und bei allen kamen die Hot Dogs sehr gut an. Die Würstchen riechen wie "richtige" Würstchen, allerdings merkt man am Geschmack durchaus, dass es sich um vegane Würstchen handelt. Die Konsistenz ist klasse und wenn erst mal Sauce, Gurken und Zwiebeln auf der Wurst sind, dann ist der Unterschied zu normalen Hot Dogs verschwindend gering. Wir würden dieses Paket jederzeit wieder bestellen. Es war von allen Zutaten ausreichend vorhanden, das Paket wurde gut gekühlt geliefert. Wir können Hot Dog World nur empfehlen und haben es auch schon Freunden weiterempfohlen, da am Geburtstag viele gefragt haben, wo die Hot Dogs her sind :-)

17.08.2024
Ich wollte mich bei Ihnen melden, da ich gestern ein Karton Brötchen geöffnet habe und diese verschimmelt waren trotz MHD bis September Hier möchte ich bitte eine Ersatzlieferung und eine Rückmeldung

Bewertungen für hotdogworld.de

18.02.2024
Kann ich nur empfehlen
Antwort von hotdogworld.de
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte und unser Service gefallen hat und du uns weiterempfehlen kannst. Wir freuen und über Deine Unterstützung!
22.03.2024
Alles bestens Danke !
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung und dass du dich für Hot Dog World entschieden hast! Es freut uns sehr zu lesen, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast.
24.11.2023
Hat alles gut geklappt
Sehr leckere Produkte
Antwort von hotdogworld.de
Vielen lieben Dank für die netten Worte über unsere Produkte und dein tollen Foto! Wir bemühen wir uns die lecksten Zutaten für die besten Hot Dogs zu entwickeln, die dich "yummy!" sagen lassen. Wir schätzen dein Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern. Nochmals vielen Dank!
DA
Daniel A.
Feuchtwangen
Sehr gute Qualität!
Schnelle Lieferung
02.03.2024
Schneller Versand
11.04.2024
Danke für das positive Feedback!
Schnelle Lieferung
Antwort von hotdogworld.de
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere schnelle Lieferung besonders gefallen hat.
14.01.2024
Wie immer perfekt.
11.04.2024
Alles bestens
18.04.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne!
JB
Jens B.
Güster
03.03.2024
Alles super
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für die netten Worte! Wir sind stolz darauf, die wahrscheinlich besten Hotdogs der Welt zu liefern und freuen uns über deine Unterstützung. Genieße weiterhin unsere leckeren Produkte!
Alles Super !
Gevelsberg
12.04.2024
Alles gut 👍
18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen.
08.04.2024
Alles Super
18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass dir unsere leckeren Hot Dogs geschmeckt haben.
17.12.2023
Top Service
WR
Wanda r.
Eindhoven
Super snel
09.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine schnelle Erfahrung bei Hot Dog World gemacht hast. Unser Ziel ist es, immer einen erstklassigen Service und Komfort zu bieten - wir bemühen uns weiterhin unser Bestes zu geben!
Alles gut!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für die positive Bewertung!
23.04.2024
23.04.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
Köstlich