hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

hotdogworld.de

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten634 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die Lieferung ging super schnell, wir haben das vegane Paket für einen Kindergeburtstag bestellt und bei allen kamen die Hot Dogs sehr gut an. Die Würstchen riechen wie "richtige" Würstchen, allerdings merkt man am Geschmack durchaus, dass es sich um vegane Würstchen handelt. Die Konsistenz ist klasse und wenn erst mal Sauce, Gurken und Zwiebeln auf der Wurst sind, dann ist der Unterschied zu normalen Hot Dogs verschwindend gering. Wir würden dieses Paket jederzeit wieder bestellen. Es war von allen Zutaten ausreichend vorhanden, das Paket wurde gut gekühlt geliefert. Wir können Hot Dog World nur empfehlen und haben es auch schon Freunden weiterempfohlen, da am Geburtstag viele gefragt haben, wo die Hot Dogs her sind :-)

17.08.2024
Ich wollte mich bei Ihnen melden, da ich gestern ein Karton Brötchen geöffnet habe und diese verschimmelt waren trotz MHD bis September Hier möchte ich bitte eine Ersatzlieferung und eine Rückmeldung

Bewertungen für hotdogworld.de

Super
Vielen Dank!
18.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Bei Hot Dog World wollen wir sicherstellen, dass jeder Kunde das bestmögliche Erlebnis hat, und wir freuen uns sehr, dass wir dir das bieten konnten. Nochmals vielen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung.
18.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit HOT DOG WORLD gemacht hast. Wir bemühen uns, den besten Service und die besten Zutaten zu liefern, wenn es um die Zufriedenheit unserer Kunden geht. Danke, dass du dich für uns entschieden hast, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu beliefern!
JM
Jörg M.
Düren
16.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung! Wir von HOT DOG WORLD schätzen dein Feedback und sind dankbar für deine Unterstützung!
14.05.2024
16.05.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne! Wie freuen uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten.
13.05.2024
Danke für deine Bewertung! Wir sind begeistert zu sehen, dass du unsere Lieferung und unsere Produkte mit 5/5 bewertet hast. Was den Kundenservice angeht, lass es uns bitte wissen, wenn wir bei Hot Dog World noch mehr für dein perfektes Einkaufserlebnis tun können. Danke für dein Feedback!
06.05.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Produkte, die Lieferung und den Kundenservice so toll findest. Wir arbeiten hart daran, dass jede Person, die bei uns bestellt, ein tolles Erlebnis hat - und es sieht so aus, als hätten wir das dieses Mal geschafft! Nochmals vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung!
06.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback!
06.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung bei HOT DOG WORLD eine gute Erfahrung gemacht hast.
04.05.2024
06.05.2024
Danke für die tolle Rezension!
03.05.2024
06.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir sind dankbar, dass dir die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice von HOT DOG WORLD gefallen haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung!
30.04.2024
06.05.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung!
29.04.2024
06.05.2024
Hallo! Es freut uns sehr zu sehen, dass dir unsere Lieferung gefallen hat und du ein tolles Qualitätsprodukt erhalten hast. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Dein Feedback hilft uns dabei, uns weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
28.04.2024
06.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir dein Erlebnis bei HOT DOG WORLD gefallen hat.
21.04.2024
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du ein 5-Sterne-Erlebnis mit uns hattest.
20.04.2024
23.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback sehr!
17.04.2024
18.04.2024
Danke für die Top Bewertung!
17.04.2024
18.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen.
15.04.2024
18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
15.04.2024
18.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!