hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

hotdogworld.de

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten636 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die Lieferung ging super schnell, wir haben das vegane Paket für einen Kindergeburtstag bestellt und bei allen kamen die Hot Dogs sehr gut an. Die Würstchen riechen wie "richtige" Würstchen, allerdings merkt man am Geschmack durchaus, dass es sich um vegane Würstchen handelt. Die Konsistenz ist klasse und wenn erst mal Sauce, Gurken und Zwiebeln auf der Wurst sind, dann ist der Unterschied zu normalen Hot Dogs verschwindend gering. Wir würden dieses Paket jederzeit wieder bestellen. Es war von allen Zutaten ausreichend vorhanden, das Paket wurde gut gekühlt geliefert. Wir können Hot Dog World nur empfehlen und haben es auch schon Freunden weiterempfohlen, da am Geburtstag viele gefragt haben, wo die Hot Dogs her sind :-)

17.08.2024
Ich wollte mich bei Ihnen melden, da ich gestern ein Karton Brötchen geöffnet habe und diese verschimmelt waren trotz MHD bis September Hier möchte ich bitte eine Ersatzlieferung und eine Rückmeldung

Bewertungen für hotdogworld.de

30.10.2023
Qualität und Lieferung war Top, Danke!
09.04.2024
Unkompliziert und schnelle Lieferung
18.04.2024
Hallo! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst.
14.02.2024
Schnellere Lieferung, top Produkte!
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere schnelle Lieferung und unsere erstklassigen Produkte schätzt. Wir haben dem Anspruch, dass Bestellungen spätestens am übernächsten Tag bei unseren Kunden sind. In der Regel schaffen wir das. Lieben Dank für dein Feedback!
schnelle Lieferung und gute Qualität
13.05.2024

Sehr zufrieden, bestelle wieder!

Super schnelle Lieferung! Ware Top!
13.05.2024
Vielen Dank für deine begeisterte Kritik! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und erstklassig war. Bei Hot Dog World sind wir immer bestrebt, dir einen hochwertigen Service und unvergessliche Essenserlebnisse zu bieten. Danke, dass du bei uns bestellt hast.
MM
Manfred M.
Hollabrunn
29.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
18.05.2024
Sehr nettes Team und gute Qalität
21.05.2024
Danke für die netten Worte - wir wissen das zu schätzen! Wir bemühen immer uns, dass unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis Erlebnis haben. Es ist schön zu lesen, dass dich unser Team und die Qualität unserer Produkte happy machen. Nochmals vielen Dank!
06.05.2024
Schneller Versand, absolut frisch
06.05.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und alles frisch war. Wir bei Hot Dog World haben es uns zur Aufgabe gemacht, die leckersten Hot Dogs mit erstklassigem Service und schneller Lieferung zu servieren. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
02.11.2023
schnelle Lieferung. Gute Kühlung.
21.04.2024
Gute Qualität, prompte Lieferung
23.04.2024
Danke für die Bewertung!
29.03.2024
Alles super Immer gerne wieder
08.04.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du dich wieder für einen Einkauf bei uns entschieden hast.
RH
Renate H.
Hattersheim
26.10.2023
Super Service, leckere Produkte
09.03.2024
Top Ware. Schnelle Lieferung.
Antwort von hotdogworld.de
Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit HotDogWorld gemacht hast! Wir tun alles, um sicherzustellen, dass unsere Kunden gut versorgt sind, und es ist schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Wir schätzen deine Unterstützung!
22.04.2024
Super Service, alles perfekt!
23.04.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein perfektes Einkaufserlebnis bei uns in der Hot Dog World hattest.
TOP Ware. Schnelle Lieferung.
Unkompliziert super gelaufen
Super schnelle Lieferung
18.02.2024
Kann ich nur empfehlen
Antwort von hotdogworld.de
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte und unser Service gefallen hat und du uns weiterempfehlen kannst. Wir freuen und über Deine Unterstützung!