hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

hotdogworld.de

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten637 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die Lieferung ging super schnell, wir haben das vegane Paket für einen Kindergeburtstag bestellt und bei allen kamen die Hot Dogs sehr gut an. Die Würstchen riechen wie "richtige" Würstchen, allerdings merkt man am Geschmack durchaus, dass es sich um vegane Würstchen handelt. Die Konsistenz ist klasse und wenn erst mal Sauce, Gurken und Zwiebeln auf der Wurst sind, dann ist der Unterschied zu normalen Hot Dogs verschwindend gering. Wir würden dieses Paket jederzeit wieder bestellen. Es war von allen Zutaten ausreichend vorhanden, das Paket wurde gut gekühlt geliefert. Wir können Hot Dog World nur empfehlen und haben es auch schon Freunden weiterempfohlen, da am Geburtstag viele gefragt haben, wo die Hot Dogs her sind :-)

17.08.2024
Ich wollte mich bei Ihnen melden, da ich gestern ein Karton Brötchen geöffnet habe und diese verschimmelt waren trotz MHD bis September Hier möchte ich bitte eine Ersatzlieferung und eine Rückmeldung

Bewertungen für hotdogworld.de

Tolle Verpackung für die Frischware ,gerne wieder
Top Produkt, super verpackt, schnelle Lieferung.
21.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware.
20.05.2024
Alles gut, schnelle Lieferung, gutes Produkt.
21.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Produkt und die schnelle Lieferung gefallen haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Übersichtlich und sehr netter Kundenservice.
09.04.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir bemühen uns, deine Erfahrung mit uns so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass du ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns in der HOT DOG WORLD hattest!
15.05.2024
Die Rindfleisch Würdtchen waren echt lecker😋
16.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu lesen, dass dir unser Würstchen-Bestseller so gut geschmeckt hat. Die Beef Hot Dogs mögen wir alle hier tatsächlich auch am liebsten. Danke, nochmals für deine Worte!
Superschnelle und perfekt verpackte Ware! 👍
01.10.2023
Schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung.
22.09.2023
Immer gute Qualität und schnelle Lieferung.
21.11.2023
Alles top und schnell gute Kommunikation
20.10.2023
Sehr schnelle Lieferung , guter Service.
24.11.2023
Schneller Lieferung und gute Verpackung
12.11.2023
sehr guter Verkäufer, gerne wieder !!!!!
Wie immer schnell und gute Lieferung .
06.01.2024
pünktliche Lieferung sehr gute Qualität
YO
Yvonne O.
Bad Münstereifel
Sehr schnelle Lieferung und super Ware
12.05.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung.
13.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung zufrieden warst. Bei Hot Dog World bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten, um unseren Kunden ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass du bald wieder bei uns bestellst.
über 10 Jahre bis jetzt sehr zufrieden
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du schon seit über 10 Jahren ein treuer Kunde bist. Unser bestreben ist es, immer die besten Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten, damit solche langjährigen Kundenbeziehungen entstehen wie bei uns. Nochmals vielen Dank für Deine Treue!
Bestellung war in unter 24 Std bei mir
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung ! Dass deine Bestellung in weniger als 24 Stunden angekommen ist, freut uns sehr. Unser Anspruch ist es, dass alle Bestellungen bis 12:00 Uhr noch am selben Tag unser Lager verlassen. Wenn dann noch der DPD Service mitspielt- und dass tut er zu über 95%- dann ist das Paket schon am nächsten Tag bei dir. :-) Nochmals vielen Dank für die positive Bewertung!
Guter Service, sehr schnelle Lieferung