hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

hotdogworld.de

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten637 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die Lieferung ging super schnell, wir haben das vegane Paket für einen Kindergeburtstag bestellt und bei allen kamen die Hot Dogs sehr gut an. Die Würstchen riechen wie "richtige" Würstchen, allerdings merkt man am Geschmack durchaus, dass es sich um vegane Würstchen handelt. Die Konsistenz ist klasse und wenn erst mal Sauce, Gurken und Zwiebeln auf der Wurst sind, dann ist der Unterschied zu normalen Hot Dogs verschwindend gering. Wir würden dieses Paket jederzeit wieder bestellen. Es war von allen Zutaten ausreichend vorhanden, das Paket wurde gut gekühlt geliefert. Wir können Hot Dog World nur empfehlen und haben es auch schon Freunden weiterempfohlen, da am Geburtstag viele gefragt haben, wo die Hot Dogs her sind :-)

17.08.2024
Ich wollte mich bei Ihnen melden, da ich gestern ein Karton Brötchen geöffnet habe und diese verschimmelt waren trotz MHD bis September Hier möchte ich bitte eine Ersatzlieferung und eine Rückmeldung

Bewertungen für hotdogworld.de

21.09.2023

Top HotDog Set

Qualität top... schnelle Lieferung... optimal verpackt Danke
Super schnelle Lieferung, Qualität sehr gut! Alles Perfekt 👍
BR
Bernd R.
Gomaringen
Schnelle Lieferung. Ware wie bestellt. Einfache Abwicklung.
Schelle Lieferung, gut verpackt und sehr leckere Hot Dogs
Antwort von hotdogworld.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Hot Dogs gemacht hast. Wir geben wirklich unser Bestes, um qualitativ die besten Produkte anzubieten und unseren Kunden ein einzigartiges Geschmackserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
SL
08.05.2024
Superschnelle Lieferung, perfekte Verpackung, Ware lecker
13.05.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, der Verpackung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Hier bei Hot Dog World wollen wir allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten.
13.04.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, zufriedene Gäste.
18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass wir mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung bei Dir ins Schwarze getroffen haben. Es freut uns,, dass auch dein Gäste zufrieden waren.
Sehr zügige Lieferung, bestelle nicht zum ersten Mal! 👍🏻
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du immer wieder zu uns zurückkommst. Unser Anspruch ist die schnellstmögliche Lieferung und wir bemühen uns, jedes Kundenerlebnis zu einem erstklassigen Erlebnis zu machen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
10.12.2023
Die Buns waren auch ohne bedampfen einfach nur lecker.
05.11.2023
06.10.2023
Alles bestens. Super schneller Lieferung. Einfach top
SL
20.05.2024

Sehr schnell und sehr gut.

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware.
21.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte gefallen haben. Wir bemühen uns ständig, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass du das zu schätzen weißt!
10.04.2024

Leckere Zutaten

Wurde schnell geliefert und alles war gut verpackt.
18.04.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und dass alles sicher angekommen ist.
20.03.2024
Die Lieferung kam schnell und unversehrt bei mir an.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die Bewertung! Wir sind froh, dass unsere Lieferung sicher und schnell bei Dir angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns bestellen, ein großartiges Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns daher sehr über dein Feedback!
24.11.2023
Immer gut verpackte schnelle Lieferung, seit Jahren!
07.04.2024
Alles bestens, ich bin sehr zufrieden! Dankeschön!
18.04.2024
Danke für deine Top-Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Es ist unser absolutes Ziel, dass unsere Kunden immer zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
14.05.2024

Zuverlässig - wie immer

Schnelle und zuverlässige Lieferung - wie immer !
16.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Danke, dass du ein Teil der HOT DOG WORLD bist.
18.03.2024
Schnelle Lieferung. Stabile Ausführung. Alles top.
18.03.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Produkten gemacht hast. Hier bei HotDogWorld bemühen wir uns, erstklassigen Service und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir schätzen deine netten Worte!
15.04.2024
Alles wie immer super. Super schnelle Lieferung.
18.04.2024
Ich danke dir! 🌭 Es freut uns zu hören, dass mit deiner Lieferung alles super gelaufen ist und dass du mit uns und unseren Produkten immer zufrieden bist. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung mit HOT DOG WORLD macht. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir hoffen, dich bald wieder beliefern zu können!
03.02.2024
Guter Artikel, guter Preis und schneller Versand.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du mit unserem Produkt, dem Preis und dem schnellen Versand zufrieden bist. Wir geben wirklich tätlich unser Bestes. Es ist schön zu lesen, dass du das an uns schätzt. Nochmals vielen Dank!