hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

hotdogworld.de

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten637 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die Lieferung ging super schnell, wir haben das vegane Paket für einen Kindergeburtstag bestellt und bei allen kamen die Hot Dogs sehr gut an. Die Würstchen riechen wie "richtige" Würstchen, allerdings merkt man am Geschmack durchaus, dass es sich um vegane Würstchen handelt. Die Konsistenz ist klasse und wenn erst mal Sauce, Gurken und Zwiebeln auf der Wurst sind, dann ist der Unterschied zu normalen Hot Dogs verschwindend gering. Wir würden dieses Paket jederzeit wieder bestellen. Es war von allen Zutaten ausreichend vorhanden, das Paket wurde gut gekühlt geliefert. Wir können Hot Dog World nur empfehlen und haben es auch schon Freunden weiterempfohlen, da am Geburtstag viele gefragt haben, wo die Hot Dogs her sind :-)

17.08.2024
Ich wollte mich bei Ihnen melden, da ich gestern ein Karton Brötchen geöffnet habe und diese verschimmelt waren trotz MHD bis September Hier möchte ich bitte eine Ersatzlieferung und eine Rückmeldung

Bewertungen für hotdogworld.de

Schnelle Lieferung und ausgezeichnete vorherige Absprache. Sehr guter Kundeservice 👍💪💪💪
18.02.2024
Schnelle Erledigung der Bestellung, perfektes Produkt und sehr freundliche Mitarbeiter.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass dir die schnelle Bestellabwicklung, unsere Produkte und der Kontakt mit uns gefallen haben. Nochmals vielen Dank!
RP
René P.
Bad Soden
20.09.2023

....die super schnelle Lieferung und…

....die super schnelle Lieferung und die telefonische Vorabklärung für den Lieferumfang
09.04.2024
Speditive und unkomplizierte Abwicklung. Breites Angebot. Hilfsbereite Mitarbeiter.
18.04.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass dir unser schneller und unkomplizierter Service, die große Auswahl und die hilfsbereiten Mitarbeiter gefallen haben. Vielen herzlichen Dank für die Treue!
DK
14.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, Artikel einwandfrei. Preis/Leistung gut

Alles Top

Sehr schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt und gekühlt. Hat super geschmeckt
Schnelle Antwort und gute telefonische Erreichbarkeit für Rückfragen. 1A service
PM
Patrick M.
Nahe Hamburg
13.05.2024

Super!

Sehr schneller Versand, super Ware und der HotDog-Steamer ist einfach nur super!
16.05.2024
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Hot Dog Steamer so zufrieden bist. Wir bemühen uns, unseren Kunden nur die besten Produkt zu bieten und freuen uns, dass du zufrieden bist! Nochmals vielen Dank von uns allen bei HOT DOG WORLD!

Schnell und zuverlässig

Schnell, zuverlässig, super Angebot, perfekt verpackt. Es stimmt einfach alles !
09.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du die harte Arbeit schätzt, die wir in unseren Hot Dog World Service stecken. Wir bemühen uns immer darum, dass alles perfekt ist, und es ist schön zu hören, dass sich das auszahlt. Nochmals vielen Dank!
10.04.2024

Alles super!

Schnelle Lieferung und sogar mit Kühlakku in einer Isolierfolie eingepackt! Top!
18.04.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir bemühen uns um eine schnelle und sichere Lieferung unserer kühlpflichtigen Würstchen und wir freuen uns, dass du das aus erster Hand erfahren hast. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und das Wichtigste: toller Geschmack.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für das Lob! Wir freuen uns sehr, dass dir dein HotDogWorld-Erlebnis gefallen hat. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die besten Hot Dogs direkt zu dir nach Hause zu liefern. Toll zu lesen, dass sie dir geschmeckt haben. Bleib auf dem Laufenden - wir haben bald noch mehr Köstlichkeiten für dich parat!

Sehr gute Qualität

Prompte Lieferung, Spitzenqualität – hat alles wunderbar geklappt! Gerne wieder…
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gute Produkte - immer wieder gerne
13.01.2024
Tolle Produkte, faire Preise und schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen.

Top Produkte zu fairen Preisen

Sind mit dem Gesamtkonzept sehr zufrieden. Top Ware zu fairen Preisen.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Gesamtkonzept zufrieden bist und Dir unsere Produkte und Preise gefallen.
03.10.2023
Alles super! Lecker Soße, guter Preis, schnelle Lieferung. Danke!!!
25.12.2023
Gut verpackt schnell und sehr leckere Jumbo Brötchen und Würstchen!
09.12.2023

Sehr gute Qualität.

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, jederzeit wieder gerne.
21.01.2024

Mega lecker

Sonntags bestellt , Dienstag gekommen. Haben Mega gut geschmeckt 😋
29.12.2023
Schnelle Lieferung, gekühlt, lange MHD und Geschmack ist auch gut.