hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

hotdogworld.de

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die Lieferung ging super schnell, wir haben das vegane Paket für einen Kindergeburtstag bestellt und bei allen kamen die Hot Dogs sehr gut an. Die Würstchen riechen wie "richtige" Würstchen, allerdings merkt man am Geschmack durchaus, dass es sich um vegane Würstchen handelt. Die Konsistenz ist klasse und wenn erst mal Sauce, Gurken und Zwiebeln auf der Wurst sind, dann ist der Unterschied zu normalen Hot Dogs verschwindend gering. Wir würden dieses Paket jederzeit wieder bestellen. Es war von allen Zutaten ausreichend vorhanden, das Paket wurde gut gekühlt geliefert. Wir können Hot Dog World nur empfehlen und haben es auch schon Freunden weiterempfohlen, da am Geburtstag viele gefragt haben, wo die Hot Dogs her sind :-)

17.08.2024
Ich wollte mich bei Ihnen melden, da ich gestern ein Karton Brötchen geöffnet habe und diese verschimmelt waren trotz MHD bis September Hier möchte ich bitte eine Ersatzlieferung und eine Rückmeldung

Bewertungen für hotdogworld.de

Super Produkt, schneller und top Versand mit Kühlpack echt super 👍🏻 Vielen Dank weiter so. Gruß Karsten
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung, Karsten! Wir sind bestrebt, bei HOT DOG WORLD die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Wir danken dir für deine netten Worte und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!

Gerne wieder!

Guter und schneller Kundenservice. Schnelle Lieferung. Super Qualität, die Würstchen sind total lecker!!!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Team arbeitet wirklich hart daran, dass unsere Kunden den besten Service und die besten Produkte bekommen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass es dir gefallen hat. Nochmals vielen Dank!
11.02.2024
Alles wie erwartet geliefert und es kam pünktlich an wie angegeben. Ich bestelle immer wieder gerne dort.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen und sind dir ehr dankbar, dass du immer wieder bei uns bestellst.
27.04.2024
Superschnelle Abwicklung. Perfekt verpackt und geliefert. Alles in bestem Zustand! Gerne wieder! Danke.
06.05.2024
Vielen Dank für deine begeisterte Kritik! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass alles in perfektem Zustand geliefert wurde. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass du Teil der HOT DOG WORLD Community bist!

Top Ware

Gekühlt geliefert ,alles sehr gut verpackt . Geschmeckt hat es ausgezeichnet , werde wieder bestellen.
20.08.2024

Ersatzteillieferung Sauce-o-mat

Vielen Dank für die prompte kostenlose Hilfe. Hätte nie gedacht, dass das so problemlos funktioniert.
26.08.2024
Es freut uns zu hören, dass du die Hilfe bekommen hast, die du brauchtest und dass alles reibungslos geklappt hat. Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Kunden auf irgendeine Weise helfen können, und wir schätzen dein Feedback.
26.04.2024
Super Produkt, sehr lecker, schmeckt frisch, Zudem gute Qualität
06.05.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass dir das Produkt gefallen hat und schätzen dein Feedback zur Qualität. Bei HOT DOG WORLD sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten und frischesten Produkte zu liefern, die ihre Geschmacksknospen zum Singen bringen! Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil des Teams HOT DOG WORLD bist.
19.04.2024
Gute Produktbeschreibung und einwandfreie Lieferung
23.04.2024
Danke für die Bewertung! Wir bemühen uns, dass die Produktbeschreibungen so informativ und genau wie möglich sind und dass unsere Lieferung immer pünktlich erfolgt. Wir freuen uns, dass wir dir ein tolles Erlebnis bieten konnten!
25.04.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, guter Geschmack
06.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Bestellung bei HOT DOG WORLD gefallen hat. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und in gutem Zustand erhalten. Danke, dass du bei uns bestellt hast!
09.05.2024
Super Ware. Klasse verpackt. Wir freuen uns schon auf den Kindergeburtstag. So machen HotDogs Spaß.
13.05.2024
Danke für die positive Bewertung deines HOT DOG WORLD Kaufs! Wir freuen uns, ein Teil der Freude rund um den Geburtstag deines Kindes zu sein. Wir glauben daran, dass Hot Dog-Essen mit unseren Produkten ein tolles Erlebnis ist.
20.01.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Haltbarkeitsdaten und kompetenter Service.
DG
01.11.2023
Sehr schnelle Lieferung! Alles gut verpackt inkl Kühlakkus und super geschmeckt hat es auch allen!
Super Ware, schnelle Lieferung - alles 1a verpackt und gekühlt. Freundliche und flexible Beratung
Antwort von hotdogworld.de
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir dich mit unseren Produkten und unserem Versandservice überzeugen konnten. Vielen Dank für Deinen Einkauf bei uns!
10.05.2024

Super schnelle Lieferung, tolle Verpackung

Super schnelle Lieferung. Netter Kontakt am Telefon. Hot Dogs waren super verpackt und gekühlt.
13.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir bemühen uns bei HOT DOG WORLD um einen erstklassigen Service und eine hohe Qualität der Produkte. Deine Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
10.11.2023
Hot Dog pünktlich angekommen, waren für den Geburtstag meines Sohnes, Jungs waren begeistert
Super schneller Versand und sonst auch alles top. Gegessen werden sie aber erst jetzt am WE. 😊
11.11.2023
Super Qualität, pünktliche Lieferung. Eventuell ließe sich die Verpackung etwas verkleinern.
14.05.2024
Super Qualität, hygienisch verpackt, Kühlpack war noch gefroren bei der Ankunft des Paketes.
16.05.2024
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dich die Qualität unser Produkte überzeugen konnte und die Ware gut gekühlt bei dir angekommen ist. Viele Grüße
DK
Schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt, Artikel wie beschrieben und bestellt. Gerne wieder
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass wir dir ein tolles Einkaufserlebnis bieten konnten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und in einem perfektem Zustand erhalten. Wir freuen uns, dass du mit den Artikeln, die du bekommen hast, zufrieden bist und hoffen, dich bald wieder beliefern zu dürfen.
100% positiv - schnell und zuverlässig - meine 2. und garantiert nicht letzte Bestellung !!!