hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

hotdogworld.de

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die Lieferung ging super schnell, wir haben das vegane Paket für einen Kindergeburtstag bestellt und bei allen kamen die Hot Dogs sehr gut an. Die Würstchen riechen wie "richtige" Würstchen, allerdings merkt man am Geschmack durchaus, dass es sich um vegane Würstchen handelt. Die Konsistenz ist klasse und wenn erst mal Sauce, Gurken und Zwiebeln auf der Wurst sind, dann ist der Unterschied zu normalen Hot Dogs verschwindend gering. Wir würden dieses Paket jederzeit wieder bestellen. Es war von allen Zutaten ausreichend vorhanden, das Paket wurde gut gekühlt geliefert. Wir können Hot Dog World nur empfehlen und haben es auch schon Freunden weiterempfohlen, da am Geburtstag viele gefragt haben, wo die Hot Dogs her sind :-)

17.08.2024
Ich wollte mich bei Ihnen melden, da ich gestern ein Karton Brötchen geöffnet habe und diese verschimmelt waren trotz MHD bis September Hier möchte ich bitte eine Ersatzlieferung und eine Rückmeldung

Bewertungen für hotdogworld.de

Super zufrieden!

Die Ware wurde wie beschrieben gekühlt und schnell geliefert. Die Würstchen sind größer als die aus dem Supermarkt und die Brötchen fluffig. Ich war zufrieden und die Gäste auch. Gern wieder, vielen Dank!

Super Lieferung - Top Ware - Empfehlenswert

Hab drei mal das Packet 12 Würstel mit Brot bestellt. Classic , Rind und Strohschwein. Mir persönlich haben die Rinderwürstel am besten geschmeckt. Lieferung / Kühlkette Produktqualität absolut Top.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Qualität unserer Produkte gefallen hat. Wir wollen unseren Kunden mit unseren Produkten das bestmöglichen Geschmackserlebnisse bieten. Freut uns zu lesen, dass dir die Rindwürstchen am besten geschmeckt haben. Sie sind auch unser Bestseller. :-)
11.10.2023
Die letzten 3 Lieferungen sind verspätet angeliefert worden und die icebags waren komplett verschmolzen und die Würstchen waren nicht gekühlt. Sonst war bis jetzt alles in Ordnung

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, tiptop verpackt. Hatte die HotDogs mit Rindfleisch im Set mit Buns, Zwiebeln, Relish, Senf und Ketchup: alles sehr lecker und ausreichend.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für die liebe Bewertung! Wir freuen uns, dass dir deine HotDogWorld-Erfahrung von der schnellen Lieferung über die Verpackung bis hin zu den Zutaten so gut gefallen hat. Wir haben uns bemüht die Sets so zu kalkulieren, dass bis zum letzten Hot Dog alle Zutaten ausreichend vorhanden sind. Nochmals vielen Dank für Deine Worte.

Vegane Hot Dog

Lieferung super schnell. Die veganen Würste sind mega gut. Verbessern: mehr vegane Produkte. Versandkosten für Privat und klein Bestellung etwas hoch.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass dir unsere veganen Würstchen gefallen haben und wir stimmen dir definitiv zu, dass es mehr vegane Produkte braucht. Wir gehen im Moment genau in diesen Weg. Außer den klassischen Würstchen sind alle unsere HotDogWorld Eigenmarken-Produkte bereits vegan. Und es kommen schon bald noch mehr. Sei gespannt! Wir sind immer bestrebt, Qualitätsprodukte zu angemessenen Preisen anzubieten und wir schätzen dein Feedback. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung°
PZ
Peer Z.
Ehingen
17.05.2024
Super kulant und freundlich. Erlebt man mittlerweile sehr selten. Auf Nachfrage unkomplizierte Stornierung einer versehentlich bestätigten Bestellung.
21.05.2024
Vielen Dank für dein freundliches Feedback zu unserem Kundenservice. Wir bemühen uns immer, so entgegenkommend wie möglich zu sein und freuen uns sehr, dass wir dir eine angenehme Erfahrung mit uns ermöglichen konnten!
Top Auswahl, Top Produkte und die Preise sind auch spitze. Sehr gute Kennzeichnung über die Herkunft der Produkte. Kann ich jedem Kunden empfehlen.
Antwort von hotdogworld.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir von HotDogWorld haben uns verpflichtet eine große Auswahl an erstklassigen Produkten anzubieten und die Herkunft unserer Zutaten transparent zu machen. Wir freuen uns sehr, dass du uns weiter empfiehlst.
05.10.2023
Hotdogworld hat sehr schnell geliefert, der Telefonkontakt war sehr freundlich und hilfsbereit, die Ware kam gut gekühlt und einwandfrei an. Super!
09.11.2023
Schön wäre es , wenn man sich alles einzeln / preiswert zusammenstellen könnte. Und die Versandkosten runter . Das hält von Öfteren bestellen ab.
Schneller Lieferung, gute Kommunikation. Wenn etwas besser verpackt worden wäre, hätte man sich die geplatzte Tüte Zwiebeln gespart.
18.04.2024
Danke für dein positives Feedback! Wir sind so froh, dass unsere schnelle Lieferung und Kommunikation zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass du ein Problem mit einer kaputten Verpackung Röstzwiebeln hattest und haben unser Lager noch einmal darauf geschult, die Produkte noch besser zu schützen.
Es ging sehr schnell von der Bestellung zur Lieferung. Der Karton war für 1 Flasche etwas zu riesig aber es war sehr gut geschützt.
09.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass sie gut geschützt war.
13.10.2023

Schnelle Lieferung

Die bestellte Ware wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Alles war sehr gut verpackt und auch die Kühlkette wurde eingehalten.
29.03.2024
Schnelle Lieferrung jedoch gab es ihrer seits keine DPD Verfolgungsnummer das ist schade. Habe aber dann von DPD eine bekommen.
08.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback - wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte. Da wir über DPD die Vorankündigung buchen, schreiben wir bisher die Trackingnummer am Tag der Sendung in die Rechnung und in das Kundenkonto. Wir werden diese Vorgehensweise noch einmal überdenken. Wir hoffen, du genießt deine Hot Dogs!
03.03.2024
Ich bin total begeistert. Das Paket war super gepackt. Es stand drei Tage in der Garage und die Kühlpacks waren noch gefroren.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die tolle Rezension! Es freut uns zu hören, dass dein Paket in einem Top-Zustand angekommen ist und dass es auch nach ein paar Tagen in der Garage noch kühl geblieben ist. Bitte beachte, dass das bei wärmeren Temperaturen erwartungsgemäß nicht mehr funktionieren wird und du die Würstchen nach Erhalt im Kühlschrank kühl hältst.

Einfach Top!

Super Auswahl und ultraschnelle Lieferung (sogar ins Ausland). Bin sehr zufrieden und werde sicher wieder bestellen. Top Shop!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Auswahl und der schnelle Versand zu Dir gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir das für dich tun konnten! Nochmals vielen Dank, dass du Teil unserer HotDogWorld Familie bist.
10.05.2024
Beste frische Ware mit Kühlpack für die Wurst. Super schneller Versand und lecker wie am Pølsevogn in København. Vielen Dank.
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für die tolle Rezension! Es freut uns zu lesen, dass du unseren frischen Waren und der schnelle Lieferung zufrieden warst. Und es macht uns stolz, dass du unsere Hot Dogs mindestens so lecker findest, wie an den berühmten Pølsevogns in Kopenhagen. Nochmals vielen Dank für die freundlichen Worte.
05.10.2023
Richtig gute HotDogs, mit passenden Soßen und Zubehör zu fairen Preisen! Immer schnell geliefert und hervorragend verpackt!
Gute HotDogs. Weniger Platik. Es gibt auch Isoliermaterial aus natürlichen Stoffen. Siehe Hellofresh oder Marley Spoon.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für das positive Feedback zu unseren Hotdogs! Wir sind permanent dabei unsere Versandverpackung nachhaltig zu verbessern. Wir hatten bis vor kurzem für einen Zeitraum von ca. 10 Monaten die von dir bekannte Isolierverpackung verwendet. Die Isolierung mit dem Altpapier-Konzept hat gerade im Sommer für uns nicht funktioniert. Produktverluste und unzufriedene Kunden wurden zu einem Problem. Wir haben derzeit einen mehrmonatigen Testlauf mit alukaschierter Luftpolsterfolie, die auch um ein vielfaches leichter ist und weniger Verpackungsvolumen produziert. Wir arbeiten ständig daran umweltfreundliche und nachhaltige Verbesserungen für unsere Produkte und unseren Versand zu entwickeln, die unsere Produkte bezahlbar bleiben lassen.
23.04.2024
Schon zum Wiederholten Male für eine Feier bestellt, wie immer waren alle voll begeistert von den leckeren Hot Dogs.
23.04.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du und deine Gäste unsere Hot Dogs lieben. Komm wieder, um mehr Köstlichkeiten zu genießen!

Hot Dog Jumbo Set mit Rindswürstchen

Bin sehr zufrieden. Geschmacklich alles top. Werde mit Sicherheit noch mal bestellen. Schneller Versand, alles gut.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir geschmeckt hat und deine Bestellung schnell angekommen ist. Unser Ziel ist es, die leckersten und hochwertigsten Hot Dogs anzubieten, die dann in kürzester Zeit bei unseren Kunden sind. Deshalb freuen wir uns über deine netten Worte. Nochmals vielen Dank!