hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

hotdogworld.de

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die Lieferung ging super schnell, wir haben das vegane Paket für einen Kindergeburtstag bestellt und bei allen kamen die Hot Dogs sehr gut an. Die Würstchen riechen wie "richtige" Würstchen, allerdings merkt man am Geschmack durchaus, dass es sich um vegane Würstchen handelt. Die Konsistenz ist klasse und wenn erst mal Sauce, Gurken und Zwiebeln auf der Wurst sind, dann ist der Unterschied zu normalen Hot Dogs verschwindend gering. Wir würden dieses Paket jederzeit wieder bestellen. Es war von allen Zutaten ausreichend vorhanden, das Paket wurde gut gekühlt geliefert. Wir können Hot Dog World nur empfehlen und haben es auch schon Freunden weiterempfohlen, da am Geburtstag viele gefragt haben, wo die Hot Dogs her sind :-)

17.08.2024
Ich wollte mich bei Ihnen melden, da ich gestern ein Karton Brötchen geöffnet habe und diese verschimmelt waren trotz MHD bis September Hier möchte ich bitte eine Ersatzlieferung und eine Rückmeldung

Bewertungen für hotdogworld.de

EB
Elke B.
Geithain
31.05.2024
03.06.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns gute Erfahrungen gemacht hast - von der Lieferung bis zum Kundenservice. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns sehr zu hören, dass wir ins Schwarze getroffen haben. Bei Hot Dog World dreht sich alles um die besten Hot Dogs der Welt und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
28.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir von Hot Dog World sind bestrebt, die besten Hot Dogs und den besten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass dir dein Erlebnis gefallen hat und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen!

Produkte sind sehr gut (Der Geschmack…

Gekauft: 1 x Jalapenjo-Cheese und 1 x Habanero-Cheese-Creme. Produkte sind sehr gut (Der Geschmack der Chlli-cheese-Soßen von Kfc und Burger-King wurde fast getroffen; Preis-Leitung war bedingt durch die Versandkisten nur befriedigend. DPD ließ mich das Paket in einem Pic-up-Shop abholen, obwohl ich in der angekündigten Stunde durchgehend zu Hause war und niemand geklingelt hat; nicht mal eine Karte wurde hinterlassen; ich bezweifle, dass der Fahrer den Lieferort überhaupt angefahren hat, und vielleicht an dem Tag einfach "keine Lust mehr hatte". MfG Stephab Gericke

Lange gesucht hier endlich gefunden…

Lange habe ich bei uns in den Läden nach der squeeze cheese Jalapeno Cheese Sauce gesucht. Leider vergeblich. Hier habe ich Sie endlich gefunden und sogar zu einem super Preis. Die Bestellung war schnell erledigt der Versand erfolgte noch am selben Tag und schon am nächsten Tag war das Paket mit vielen leckeren Soßen bei mir Zuhause. Alles in allem vergebe ich hier gerne 5 Sterne und werde auch in Zukunft die Soßen hier bestellen.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du die Jalapeno-Käse-Soße gefunden hast und dass sie so schnell bei dir angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die beste Auswahl zu bieten und freuen uns über deine Unterstützung. Nochmals vielen Dank, dass du ein geschätzter Kunde bist!
22.04.2024
Alles perfekt! Website mit Mengenkalkulator (SEHR hilfreich!), sehr freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung, professionell verpackt mit Isoliertasche und Kühlakkus für die Würstchen, die von herausragender Qualität sind. Super lecker, unsere Gäste waren begeistert! Klitzekleiner Verbesserungsvorschlag: Da die Saucen auf dem Kopf stehen, könnte man auch die Etiketten umzudrehen. :-)
23.04.2024
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Website, der Kundenservice, die Lieferung und die Verpackung perfekt für dich waren. Wir geben dafür jeden Tag unser bestes dafür. Vielen Dank für deinen Vorschlag, die Etiketten umzudrehen. Wir werden die Deckel demnächst so verändern, das die Saucen besser dosiert werden können und nicht mehr auf dem Kopf stehen müssen. ;-) Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Bin mit allem sehr zufrieden. Top Kundenservice und die Produkte sind lecker. Ich bestelle regelmäßig bei HotDogWorld.

Hot Dogs wie in Dänemark

Das Hot Dog Set dänisch wurde schnell und pünktlich geliefert. Es war super gut verpackt. Die Würstchen mit einem Eis Pack und in Aluluftpolsterfolie gewickelt. Der Eis Pack war noch nicht einmal angetaut. Perfekt. Die Hot Dogs haben exakt genauso geschmeckt wie in Dänemark. Da wir erst vor zwei Wochen da waren und dort einige gegessen haben war das fast wie Urlaub. Klare Kaufempfehlung von uns.
20.04.2024
Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung mit Hotdog World! Die Lieferung meiner dänischen Hotdog-Produkte war unglaublich schnell, und die verderblichen Artikel waren hervorragend verpackt, sodass ich sie sofort nutzen konnte. Die Qualität der Ware und der Service haben meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Hotdog World nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder bestellen!
23.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Qualität unserer Produkte und die unseres Service deine Erwartungen übertroffen hat und dass du mit deiner Lieferung zufrieden warst. Wir sind immer bestrebt unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind sehr dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns uns anderen Kunden zu teilen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder beliefern zu dürfen!
TA
Tanja A.
Seelze

10 Sterne!

Absolut empfehlenswertes Gesamtpaket! Schnell, zuverlässig, super Verpackung, die Ware hat insgesamt Spitzenqualität, für mich gilt ab sofort: wenn ich Hotdogs & 'Zubehör' kaufe, dann hier. (Bestellt wurden Buns, (Rinds)Würstchen, diverse Saucen & Relish & auch Popcorn, nur die Röstzwiebeln hab ich glatt vergessen, aber ich bin sicher, auch die sind ihr Geld wert. Vielen Dank.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für Deine begeisterte Kritik! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Du mit unseren einzigartigen Produkten zufrieden bist. Wir überzeugt von der Qualität unserer Produkte und freuen uns über Deine freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Deine Bewertung und dafür, dass du wieder bei uns bestellen möchtest!

Langbrötchen

Der einzige Grund warum ich diese Brötchen gekauft habe war, dass auf die Standarddinger im Supermarkt einfach nix an Beilagen draufgepasst hat und die Wiener immer an den Enden überstanden. Nicht so bei diesen hier. Das Brötchen schließt das Würstchen sauber ab und lässt auf der längslaufenden Fläche genug Platz für Gürkchen und der Gleichen.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Brötchen perfekt zu deinen Hot Dogs passen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dieses Feedback zu schreiben.
Andreas S.
Sarstedt
22.04.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, sehr gut gekühlt mit Kühlakkus und in einer Thermotasche. Die Brötchen haben auch sehr gut ohne aufwärmen geschmeckt. Wir hatten die reinen Rinderwürstchen, die super lecker waren. Der einzige Nachteil ist das Verhältnis Brötchen zu Würstchen. Wir würden hier wieder bestellen, da Qualität und Preis passen.
23.04.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Beef Hot Dog so gut geschmeckt haben. Wir wollen sicherstellen, dass jeder Kunde ein erstklassiges Erlebnis hat. Zu dem Missverhältnis von Brötchen zu Würstchen können wir dir mitteilen, dass wir zu den 144er Würstchen-Packages auch 144er Brötchenkartons anbieten. Wir werden noch einmal püfen, wie wir hier einen besseren Produkthinweis an unsere Kunden geben können. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir hoffen, dich bald wieder bei Hot Dog World begrüßen zu dürfen!
15.03.2024
Schnelle Lieferung und wenn was vergessen wurde (was einfach mal passieren kann) wird es anstandslos nachgeschickt. Besonders möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen hervorheben. Meine Anliegen wurden geklärt und vorallem wurde nach Lösungen gesucht und echtes Interesse gezeigt. Die 5 Sterne sind verdient! Weiter so!
16.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns über deine netten Worte über unsere MitarbeiterInnen. Es ist schön zu hören, dass Du unser Engagement schätzt. Und wir werden weiter daran arbeiten, HotDogWorld noch besser zu machen!
16.05.2024
Ich benutze ihn ab und zu, cooler ist das Gerät als Hingucker. Die passenden Brötchen, unaufgeschnittene, zu finden ist schwer. Ich empfehl Baguette Brötchen eingeschweisst 4 Stk. von Aldi. Ich bevorzuge hotdog ausm gebohrten Loch ( Lochbohrer), und mit den Baguettes gehts super. DANKE
17.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über deine Begeisterung für den Hot Dog Steamer! Hast du schon gesehen, dass wir seit kurzer Zeit Fransk Hot Dog Brötchen mit Loch haben? Sie gelingen auch hervorragend im Steamer. Vielen Dank für dein Feedback.
21.04.2024

Schnelle Lieferung und toller Service

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet. Bei einem Problem, dass durch das Transportunternehmen verursacht wurde, wurde schnell und sehr freundlich weitergeholfen. Die Ware war super verpackt. Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen, da die Geschmacksprobe noch aussteht :)
23.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu teilen! Wir freuen uns, dass du unsere Bestellabwicklung und unseren Kundenservice als schnell und freundlich empfunden hast. Es freut uns sehr zu lesen, dass deine Lieferung sicher angekommen ist. Wir können es kaum erwarten zu erfahren, was du von unseren Hot Dogs hältst, wenn du sie probiert hast - bleib dran!
Die Hotdogs waren sehr lecker. Sie schmecken gut und auch wie echte Hotdogs. Allerdings könnten sie etwas weicher sein. Sie sind sehr fest in der Konsistenz. Der Versand war schnell und die Verpackung gut! Eine sehr gute Erklärung zum zubereiten lag auch bei.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Hotdogs und ihr authentischer Geschmack gefallen haben. Wir bemühen uns, unsere Hotdogs so authentisch wie möglich zu machen und freuen uns, wenn du uns sagst, dass sie gut geschmeckt haben. Deine Anmerkung zu der Konsistenz nehmen wir gerne auf. Unser Ziel ist es immer, Qualitätsprodukte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllt und gleichzeitig ohne Zusatzstoffe produziert werden. Das macht HotDogWorld Produkte so besonders. Nochmals vielen Dank!

Bis dato habe ich sie von Ikea gekauft.

Bis dato habe ich sie von Ikea bezogen. Da sie umgestellt haben musste ich mir was neues überlegen. Und so bin ich auf Euch gestoßen. Bin positiv überrascht. Eine sehr gute Alternative, empfehle ich gern weiter. Vielen Dank Grüße Lars Dürkoop
09.02.2024
Es war alles sehr gut verpackt. Die Würstchen extra in einer Kühltasche mit Kühlpad. Die Brötchen war nicht geknautscht sondern kamen 1a an. Liefrung war schnell und pünktlich. Geschmack wird am Superbowl-Wochenende getestet :-)
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Verpackung gefallen hat und dass die Lieferung schnell und pünktlich erfolgte. Wir hoffen der Geschmack hat Dir am Super Bowl Sonntag gefallen!
17.11.2023

Gern kaufe ich weiterhin bei HotDogWorld!

Sehr gute Internetseite. Der Shop ist verständlich aufgebaut. Das Bestellen ist sehr einfach. Als Abholer bin ich immer wieder begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen. Gern kaufe ich weiterhin bei HotDogWorld!
Sehr schnelles Versand in 2 Tagen hatte ich die Ware. Die Verpackung sehr gut eingepackt und die Würstchen sehr gut gekühlt mit extra Kühlakkus geliefert wurden. Kühlkätte wurde nicht unterbrochen. Immer wieder gerne...

Super zufrieden!

Die Ware wurde wie beschrieben gekühlt und schnell geliefert. Die Würstchen sind größer als die aus dem Supermarkt und die Brötchen fluffig. Ich war zufrieden und die Gäste auch. Gern wieder, vielen Dank!