paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.com

3.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.168 Bewertungen insgesamt

26.08.2024
Haben jetzt das zweite Mal bei Paligo Holz für einen Wohnzimmer-Ofen bestellt. Der Preis dafür war absolut top und innerhalb von drei Tagen war die Lieferung bei uns. Auch war der Lieferant so freundlich und hat auf Bitten meiner Frau (ich war beruflich nicht zu Hause) die Palette mit dem Holz etwas weiter in unseren Hof reingeschoben, so daß sie nicht direkt an der Straße stand und ich sie erst am nächsten Tag verräumen konnte. Auch ist der online-Shop von Paligo sehr gut durchstrukturiert, aufgeräumt und die Tipps, welches Holz für welche Feuerart, sind sehr hilfreich. Alles in allem wird das definitiv nicht die letzte Bestellung bei Paligo gewesen sein ;-)! Macht weiter so, weiterhin gute Umsätze und viele Grüße, Familie Thilo Friedrich
TF
Thilo F.
Hasselroth-Neuenhasslau

10.06.2024
Das gelieferte Material entsprach nicht den Angaben auf der Verpackung (5-60). (Ich bin vom Fach und weiß, wie solch ein Fallschutzmaterial bzw. Wegebelag aussehen muss. Das Material ist nicht einmal begehbar. Siebung tendenziell 50-300) Auch die Reklamation gestaltete sich äußerst aufwendig und schwierig und wurde letztlich auch nicht zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Bei der zweiten Bestellung kam ebenfalls ein anderes Material bzw. eine andere Siebung als vergangenes Jahr. Ist zwar verwendbar und begehbar aber eben wiederum eine andere Siebung. Ich verstehe so etwas nicht. Schade auch, dass der Service nicht in der Lage ist, zu einem Fehler zu stehen.

Bewertungen für paligo.com

Die Spedition stellt die Palette einfach vor den Eingang.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Anlieferung. Es tut uns leid zu hören, dass die Spedition die Palette einfach vor den Eingang gestellt hat. Wir werden Ihr Feedback an die Spedition weitergeben, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen gemäß Ihren Präferenzen und Anforderungen abgewickelt werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden daran arbeiten, den Ablauf der Lieferung zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Paligo, und wir hoffen, dass Sie trotzdem mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen PALIGO

Sackware beschädigt

Soweit alles gut es waren nur viele Säcke beschädigt
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass einige Ihrer Säcke beschädigt angekommen sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice telefonisch oder unter service@paligo.com in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um eventuelle Fragen zu klären oder weitere Anliegen zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Paligo
MD
Marion D.
Gelsenkirchen
16.05.2024

Warte noch auf meine Ware

Habe bis heute noch nicht meine bestellte Ware.
16.05.2024
Hallo, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir haben den Sachverhalt umgehend mit unserem Versanddienstleister geklärt und darauf gedrängt, die Ursachen für die Verzögerung zu erfahren. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung heute von DHL zugestellt wird. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten; leider werden wir über solche Verzögerungen oft erst durch unsere Kunden informiert. Auch wenn die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach, hoffen wir sehr, dass Sie mit der Qualität des Blähtons vollständig zufrieden sein werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft vollständig zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Burkau, Ihr Paligo Team
02.11.2023
Palette bitte nicht auf der Strasse abstellen
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Abstellgenehmigung in bestimmten Situationen nicht durchgeführt werden kann. Dazu gehören beispielsweise Situationen, in denen der Bordstein zu hoch für den Hubwagen ist oder wenn Hindernisse die Zustellung in die Garage verhindern. Außerdem muss sichergestellt sein, dass der Fahrer jederzeit ohne vorherige Ankündigung Zugang zur Garage hat. Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben oder weitere Informationen benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihre künftigen Bestellungen reibungsloser abwickeln können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
M. S.
Bad Salzuflen
21.01.2024
Ich habe die Lieferung bisher nicht erhalten
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für das angenehme Telefonat mit Ihnen. Wir entschuldigen uns nochmal für die längere Wartezeit und freuen uns, dass wir das Problem erfolgreich lösen konnten. Ihre Bestellung sollte nun so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Falls Sie weitere Fragen zur Lieferung haben oder weitere Informationen benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
07.05.2024
Massive Verzögerungen Keine avisierung
07.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass es zu massiven Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten daran, die Ursachen für die Verzögerungen zu identifizieren und zu beheben, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Bei der von Ihnen gewählten Versandart Abstellgenehmigung geht die Ware ohne Terminvereinbarung schnellmöglich zum Kunden und wird an Ihrem Wunschplatz abgestellt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder spezifische Informationen zu Ihrer Bestellung wünschen. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
20.05.2024
Die Ware ist noch nicht angekommen.
21.05.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht informiert wurden, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Nachdem wir nachgeforscht haben, stellte sich heraus, dass die Lieferung durch DHL nicht erfolgen konnte und Ihr Paket nun zur Abholung in einer Filiale bereitsteht. Aus Datenschutzgründen können wir die genaue Filiale hier nicht nennen, aber wir übermitteln Ihnen diese Information gerne persönlich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
WF
Wilhelm F.
Feldkirchen
06.01.2024

Eigenchaft

Zerfällt in viele kleine Ringe
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unser Nestro Hartholz wurde speziell so hergestellt, dass Sie durch die einzelnen Ringe die Flexibilität haben, die Briketts nach Ihren eigenen Bedürfnissen und passend zur Größe Ihres Ofens zu portionieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne an unseren kompetenten Kundenservice unter service@paligo.com wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu beraten. Möglicherweise können wir Ihnen auch ein Alternativprodukt anbieten, das andere Eigenschaften aufweist. Wir sind bereit, Ihnen beratend zur Seite zu stehen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
28.10.2023

Terminkiller

Speditionswechsel!!!
01.11.2023
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Anlieferung entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Es freut uns, dass die Ware nun erfolgreich bei Ihnen angekommen ist und wir telefonisch mit Ihnen alle Differenzen klären konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden sicherstellen, dass künftige Lieferungen reibungsloser verlaufen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team.
19.05.2024
22.05.2024
Hallo, zunächst möchten wir Ihnen für die angenehme Kommunikation danken. Es freut uns, dass wir den Sachverhalt gemeinsam klären konnten. Bei Naturprodukten wie Steinen können gelegentlich Abweichungen in den Maßen auftreten. Auch wenn Fehler passieren, setzen wir alles daran, effektive Lösungen zu entwickeln, wie auch in Ihrem Fall geschehen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
12.05.2024
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte zu verbessern und würden uns freuen, von Ihnen zu erfahren, wo Sie noch Verbesserungsbedarf sehen. Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen per E-Mail an info@paligo.de mit. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
01.05.2024
02.05.2024
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
26.04.2024
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn uns die Details fehlen. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu verbessern und möchten sicherstellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Für konstruktive Kritik oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter service@paligo.com zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
23.04.2024
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserer Lieferung und Produktqualität zufrieden sind. Wir würden gerne näheres zu Ihren Bedenken bezüglich des Kundendienstes erfahren, um unseren Service weiter zu steigern. Wir bei Paligo sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
07.04.2024
09.04.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Da Sie keine Angaben zur Bewertung gemacht haben, möchten wir noch einmal nachfragen, was wir hätten besser machen sollen. Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen sind. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice per Mail info@paligo.de wenden, um Ihre Erfahrung zur Lieferung darzulegen. So sind wir in der Lage in Zukunft einen noch besseren Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
WT
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Ruf Hartholz zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass die Lieferung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Anliegen bezüglich der Anlieferung mitteilen möchten oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@paligo.com, damit wir Ihr Anliegen genauer prüfen und Ihnen behilflich sein können. Wir sind stets bemüht, unseren Lieferservice zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wenn Sie spezifische Anmerkungen oder Vorschläge zur Verbesserung unserer Lieferungen haben, würden wir uns freuen, diese zu hören. Wir hoffen, dass Sie trotz der Lieferung weiterhin mit unserem Produkt zufrieden sind und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
21.01.2024
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Da Ihre Bewertung keine spezifischen Angaben zur Lieferung enthält, möchten wir gerne wissen, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice unter service@paligo.com zu wenden, um Ihre Erfahrungen und Anregungen zur Lieferung im Detail mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu optimieren, und Ihr Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.