paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.com

3.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.168 Bewertungen insgesamt

26.08.2024
Haben jetzt das zweite Mal bei Paligo Holz für einen Wohnzimmer-Ofen bestellt. Der Preis dafür war absolut top und innerhalb von drei Tagen war die Lieferung bei uns. Auch war der Lieferant so freundlich und hat auf Bitten meiner Frau (ich war beruflich nicht zu Hause) die Palette mit dem Holz etwas weiter in unseren Hof reingeschoben, so daß sie nicht direkt an der Straße stand und ich sie erst am nächsten Tag verräumen konnte. Auch ist der online-Shop von Paligo sehr gut durchstrukturiert, aufgeräumt und die Tipps, welches Holz für welche Feuerart, sind sehr hilfreich. Alles in allem wird das definitiv nicht die letzte Bestellung bei Paligo gewesen sein ;-)! Macht weiter so, weiterhin gute Umsätze und viele Grüße, Familie Thilo Friedrich
TF
Thilo F.
Hasselroth-Neuenhasslau

10.06.2024
Das gelieferte Material entsprach nicht den Angaben auf der Verpackung (5-60). (Ich bin vom Fach und weiß, wie solch ein Fallschutzmaterial bzw. Wegebelag aussehen muss. Das Material ist nicht einmal begehbar. Siebung tendenziell 50-300) Auch die Reklamation gestaltete sich äußerst aufwendig und schwierig und wurde letztlich auch nicht zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Bei der zweiten Bestellung kam ebenfalls ein anderes Material bzw. eine andere Siebung als vergangenes Jahr. Ist zwar verwendbar und begehbar aber eben wiederum eine andere Siebung. Ich verstehe so etwas nicht. Schade auch, dass der Service nicht in der Lage ist, zu einem Fehler zu stehen.

Bewertungen für paligo.com

28.10.2023
01.11.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
27.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
27.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, und möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung danken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
27.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Es ist uns stets ein Anliegen, den besten Service und Support für unsere Kunden zu gewährleisten. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO-Team
26.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung der Holzbriketts. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
10.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Bedenken geäußert haben. Es tut uns leid zu hören, dass das gelieferte Material nicht den Spezifikationen entsprach und dass die Abwicklung Ihrer Reklamation nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die angegebenen Probleme intern überprüfen, um unsere Qualitätssicherungs- und Kundenservice-Prozesse zu verbessern. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle Produkte korrekt beschrieben werden und Reklamationen effizient und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden bearbeitet werden. Die zuletzt bestellten Holzhackschnitzel sind primär für Dekorationszwecke gedacht und nicht für begehbare Flächen geeignet. Für einen optimal begehbaren Untergrund, wie Sie es von Ihrer letzten Bestellung gewohnt sind, empfehlen wir Ihnen, erneut den speziellen Fallschutz zu bestellen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
14.06.2024
Die Firma PALIGO hat offensichtlich ein Problem mit der beauftragten Spedition. Da ich schon im letzten Jahr trotz der zusätzlichen Option "Terminabsprache für 19,95 €" von der Spedition weder telefonisch noch per Mail informiert wurde (die Paletten wurden im Urlaub geliefert und standen tagelang vor der Gaage), habe ich dieses Mal bereits im Vorfeld per Mail darauf hingewiesen, dass ich rechtzeitig über die Lieferung informiert werde. Was passiert aber: Wir kehren am Samstag vom Wocheneinkauf zurück und 3 Paletten Holzbriketts stehen dieses Mal vor dem Hauseigentümer. Schlimmer geht nimmer mit Ansage.

Das geht garnicht

Das gelieferte Material ist sehr gut. Die Anlieferung erhält 1 Stern. Der Fahrer versuchte die Palette quer über die Ecke der Laderampe zu ziehen. Sie verkanntete und stand hälftig auf dem Gehweg und der schrägen Laderampe. Der Fahrer forderte mich auf zu "drücken" Ich schaute ihn entgeistert an, aber er forderte dies erneut. Irgendwann bekamen wir die Palette auf den Gehweg und sie rutschte aus dem Hubwagen auf mich zu. Nach einigen Versuchen gelang es dem Fahrer die Palette mit dem Hubwagen wieder zu verbinden. Mit viel Drücken auch meinerseits, stand sie dann in unserer Einfahrt. Ich bin weiblich, 73 Jahre alt und muss mir dies nicht antun. Sorry aber das geht garnicht.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des gelieferten Materials sehr zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass die Anlieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diese Angelegenheit überprüfen, um unseren Lieferprozess zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass sowohl das Produkt als auch der Service unseren hohen Standards entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Details zu den Problemen bei der Anlieferung mitzuteilen, damit wir gezielte Maßnahmen ergreifen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Das Team von PALIGO wünscht Ihnen dennoch eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit 🎄
Unsere letzte Bestellung bei Paligo - Holzbriketts 12 kg im Karton, Palette - wurde nicht wie vereinbart bzw. wie von Paligo angeboten, innerhalb von 3 - 5 Tagen geliefert, sondern erst nach einer Woche. Auf tel. Anfrage bei Paligo, wann die Ware geliefert wird, bekam ich von einem Spediteur die Telefon-Nr. Nach ca. sieben Telefonanrufen bei allen möglichen Speditionen, erhielt ich dann den Liefertermin. Guter Kundenservice von Paligo wäre gewesen, sich als Warenanbieter um den Liefertermin zu kümmern und mir dann tel. Bescheid zu geben. Ich habe für die Terminauswahl ca. EUR 19;00 bezahlt. Schade, die Holzbriketts sind gut.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer letzten Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir verstehen Ihren Ärger darüber, dass Sie sich selbst um den Liefertermin kümmern mussten, nachdem Sie für die Terminauswahl bezahlt haben. Wir werden diese Angelegenheit intern prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden künftig besser informiert und unterstützt werden. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
23.05.2024
Erste bestellung war super,spedition hat per email angegeben wann ware kommt.zweite bestellung warte immernoch.anruf bei service war nicht ok.anstatt mir zu erklären abstrll usw.und mir die nummer von der spedition zu geben ist keine lösung.und mir zu sagen spedition ist nicht verpflichtet angaben zu geben ,wann er liefert,weil ich nur eine abstellgenehmigung bestellt. Aber in rechnung schreiben 5-7 tagen liefern???? Für bezahlte ware so behandelt zu werden??? Ich arbeite,ich habe nicht die zeit aller welt.zuverlässigkeit was lieferung angeht wäre empfehlenswert.schade....
24.05.2024
Guten Tag, wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wir haben bereits Kontakt mit der Spedition aufgenommen, und die Zustellung ist nun für Montag vorgesehen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferfrist ab dem Datum des Zahlungseingangs beginnt. Da Ihre Zahlung per Banküberweisung erfolgte, kann dies bis zu drei Tage in Anspruch nehmen. Die Spedition befindet sich daher noch innerhalb des vorgesehenen Lieferzeitraums. Für weitere Klärungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren könnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
31.03.2024

Bestellung top, Zustellung ok.

Bestellung, Bezahlung und Qualität sind top. Bei der Zustellung ist aber noch Luft nach oben: Ich hatte Abstellgenehmigung ausgewählt und dann von der Spedition per Email die Zusage für Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr bekommen. Freitag ist allerdings nichts geliefert worden, sondern ich hatte in meinem Postfach eine Email von "wunschliefertag.de". Darin wurde mir mitgeteilt, dass ich mir den Tag der Zustellung ab Montag aussuchen könnte... Die Serviceline von Paligo konnte hier auch nicht weiterhelfen. Am Montag hat die Zustellung dann geklappt.
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Bestellung, der Bezahlung und der Qualität der Holzbriketts zufrieden waren.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind und verstehen Ihre Frustration. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kunden mit ihrer Erfahrung wohl fühlen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und nutzen es als Gelegenheit, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für Paligo entscheiden werden.Mit herzlichen Grüßen, Paligo
TW
Thomas W.
Vellmar
08.04.2024

Fehlende Kommunikation

Die Lieferung erfolgte schnell und bis auf das konkrete Lieferdatum war alles perfekt. Schade war, dass uns eben genau das konkrete Datum nicht mitgeteilt wurde. So konnten wir keine Vorbereitungen treffen. Die, übrigens gute Ware, wurde dann wie vereinbart vor der Garage abgestellt. Diese hätten wir vorher gerne leer gemacht. So mussten wir die gesamte Palette Erde, also alle diese schweren Säcke, um das Haus herum zum Garten tragen. Das wäre bei versprochen durchgeführter Ankündigung der Lieferzeit vermeidbar gewesen.
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten, ohne das Sie persönlich vor Ort sein müssen, anliefern können. Eine Terminabstimmung findet bei dieser Versandart nicht statt. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, wenden Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice per Mail an info@paligo.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
GG
Gerhard G.
Dortmund
19.11.2023

2. Lieferung

Die 2. Lieferung von 2 Paletten mit "Kiefernrinde fein" war diesmal weniger zufriedenstellend: 1.eine Palette enthielt deutlich gröberes Material (mit vielen 3-6 cm langen Rindenstücken), wie es häufig in Fichtenmaterial vorkommt. 2. Die Anlieferung erfolgte diesmal nicht in die Garageneinfahrt (wie bestellt), sondern nur bis zur Bordsteinkante. Ich musste viel Zeit und Arbeit investieren, um die Straße frei zu machen (z.B. für die Müllfahrzeuge).
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bei Naturprodukten kann es gelegentlich vorkommen, dass die Körnung leicht abweicht, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne über service@paligo.com Bildmaterial zukommen lassen. Unser Qualitätsmanagement wird sich dies ansehen und gegebenenfalls mit unserem Hersteller besprechen. Was die Abstellgenehmigung betrifft, so liegt die Entscheidung zur Abstellung an einem gewünschten Ort im Ermessen des Fahrers. Die gesetzliche Vorgabe in Deutschland sieht die Anlieferung frei Bordsteinkante vor, und alles darüber hinaus hängt von der Einschätzung des Fahrers ab. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team

Bestellung super - Anlieferung extrem nervig

Die Bestellung an sich war absolut unkompliziert. Die Anlieferung hingegen eine Katastrophe, obwohl wir die Firmenanschrift und nicht den Stall angegeben haben - es wurde eine andere Hausnummer angefahren und das große Firmenschild konnte scheinbar auch nicht gelesen werden. Es hat etliche Telefonate und eine halbe Stunde den Transporter suchen gedauert bis die da waren wo sie hinsollten und abgeladen haben.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei der Anlieferung zu Komplikationen gekommen ist. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir werden Ihre Erfahrung umgehend mit unserem Logistikteam besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Ihnen beim nächsten Mal einen reibungsloseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
07.05.2024

Keine stabile Palette. Ansonsten alles gut.

Die Ware ist wie beim letzten Mal völlig ok und auch der Preis. Das Problem liegt in dem Gewicht von 960 kg und einer offensichtlich nicht ausreichend stabilen Palette, denn hier ist ein Außenbalken weggebrochen. Der Spediteur müsste hier 5 Sterne von 5 bekommen, da er es geschafft hat trotz kaputter Palette die Ware ordentlich auf die Abstellfläche zu verbringen. Aber top Fahrer, das geht nicht besser.
07.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware und dem Preis zufrieden sind. Wir bedauern jedoch die Probleme mit der Stabilität der Palette, insbesondere bei einem solchen Gewicht. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns, und wir werden prüfen, wie wir die Qualität und Stabilität unserer Verpackungen verbessern können, um zukünftig solche Vorfälle zu vermeiden. Zudem sind wir erfreut, dass der Spediteur trotz der Herausforderung mit der beschädigten Palette eine exzellente Leistung erbracht hat. Wir werden sicherstellen, dass sein Einsatz entsprechend gewürdigt wird. Vielen Dank nochmals für Ihre offene Rückmeldung, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft Produkte von hoher Qualität zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
27.05.2024
Ich würde gerne was bewerten. Aber ich warte noch immer auf meine Lieferung. Die ist schon deultich über den angegebenen 3-5 Werktagen. Ich glaube aber, dass es eher an der Spedition liegt. Meine Empfehlung für Paligo wäre, einen anderen zu wählen. Die Dame beim Kundendienst war allerdings sehr höflich und hilfsbereit als ich nach der Lieferung fragte. die Sterne die ich zu vergeben haben, gelten ihr.
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gibt und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Wahl unserer Speditionsdienste sehr ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unsere Logistikpartner zu überprüfen und wo nötig Verbesserungen vorzunehmen. Es ist erfreulich zu wissen, dass unsere Kundendienstmitarbeiterin Ihnen höflich und hilfreich zur Seite stehen konnte. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und werden alles daran setzen, Ihre Lieferung so schnell wie möglich zu klären. Bitte zögern Sie nicht, sich weiterhin an unseren Kundenservice zu wenden, sollten Sie weitere Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
GS
Guy S.
Freudenburg
03.03.2024
Lieferung problematisch Laster zu hoch kommt nicht durch den Torbogen bis zur Haustür 12 Tonner zu gross
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten, obwohl wir darauf hingewiesen haben, dass die Bestellung mit einem 12-Tonnen-LKW erfolgt. Ihr Hinweis ist wichtig für uns, und wir werden prüfen, wie wir zukünftig besser kommunizieren können, um solche Probleme zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis reibungslos verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team 🚚🏡
20.05.2024

Pinienrinde

Die Qualität ist 1A und alles hat gut geklappt. Leider sind beim Transport oder durch unsachgemäße Handhabung ein paar Säcke kaputtgegangen. Man wollte mir jedoch nicht entgegenkommen und hat mir stattdessen nur 30 € erstattet, obwohl die vier beschädigten Säcke fast 100 € gekostet haben. Das fand ich nicht sehr kundenfreundlich.
21.05.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie mit der erstklassigen Qualität zufrieden sind und alles reibungslos verlaufen ist. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden bestmögliche Ware zu bieten. Für die beschädigte Anlieferung entschuldigen wir uns nochmal in aller Form. Wie bereits in unserem vorherigen Schriftwechsel besprochen, betragen die Kosten für die vier Säcke insgesamt 30,00€. Der von Ihnen angesprochene Preis bezieht sich auf den Versand eines einzelnen Testsacks per DHL. Falls Sie weitere Fragen haben, erläutern wir Ihnen die Details gerne noch einmal genauer. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
US
uh s.
sindelfingen
31.05.2024
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Brikett-Qualität. ABER: Doe Umverpackung erneut nur mit eingeschlagenen Papier, das teilweise bei Lieferung bereits eingerissen war. Wasser- und reissfestes Papier wäre da im Sinne der Kunden besser geeignet: Keine zerrissene Packungen und nach Einlagerung kein Risiko der steigenden Feuchte.
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Briketts zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Verpackung sehr ernst und verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Haltbarkeit und Wasserdichtigkeit des Verpackungsmaterials. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir die Verpackung verbessern können, um die Produkte während des Transports und der Lagerung optimal zu schützen. Wir schätzen Ihre Vorschläge und bemühen uns, unseren Service stetig zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Beste Grüße, Ihr Team von Paligo
26.06.2024

Produkt ist gut Lieferung schlecht

Produkt ist gut halt RUF. Lieferung schlecht da der Liefertermin erst eine Stunde vor Zustellung kam und ohne Zeitfenster. Es war Zufall, dass ich vor Ort war denn wäre ich nicht da gewesen hätte mich das wohl 150 € gekostet. Das geht gar nicht. Sollte das im nächsten Jahr noch so sein werde ich mich anders entscheiden.
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir haben bereits mit der Spedition gesprochen und festgestellt, dass ein Fehler vorlag. Tatsächlich hätten Sie die 150€ nicht zahlen müssen, da Sie uns eine Abstellgenehmigung erteilt hatten. Dies sollte den Lieferprozess beschleunigen und Ihnen den Vorteil bieten, keinen Urlaubstag für den Empfang der Lieferung opfern zu müssen. Bitte seien Sie versichert, dass Sie keine zusätzlichen Kosten hätten tragen müssen. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als unseren Kunden willkommen zu heißen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen steht unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Team von Paligo