paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.com

3.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.168 Bewertungen insgesamt

26.08.2024
Haben jetzt das zweite Mal bei Paligo Holz für einen Wohnzimmer-Ofen bestellt. Der Preis dafür war absolut top und innerhalb von drei Tagen war die Lieferung bei uns. Auch war der Lieferant so freundlich und hat auf Bitten meiner Frau (ich war beruflich nicht zu Hause) die Palette mit dem Holz etwas weiter in unseren Hof reingeschoben, so daß sie nicht direkt an der Straße stand und ich sie erst am nächsten Tag verräumen konnte. Auch ist der online-Shop von Paligo sehr gut durchstrukturiert, aufgeräumt und die Tipps, welches Holz für welche Feuerart, sind sehr hilfreich. Alles in allem wird das definitiv nicht die letzte Bestellung bei Paligo gewesen sein ;-)! Macht weiter so, weiterhin gute Umsätze und viele Grüße, Familie Thilo Friedrich
TF
Thilo F.
Hasselroth-Neuenhasslau

10.06.2024
Das gelieferte Material entsprach nicht den Angaben auf der Verpackung (5-60). (Ich bin vom Fach und weiß, wie solch ein Fallschutzmaterial bzw. Wegebelag aussehen muss. Das Material ist nicht einmal begehbar. Siebung tendenziell 50-300) Auch die Reklamation gestaltete sich äußerst aufwendig und schwierig und wurde letztlich auch nicht zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Bei der zweiten Bestellung kam ebenfalls ein anderes Material bzw. eine andere Siebung als vergangenes Jahr. Ist zwar verwendbar und begehbar aber eben wiederum eine andere Siebung. Ich verstehe so etwas nicht. Schade auch, dass der Service nicht in der Lage ist, zu einem Fehler zu stehen.

Bewertungen für paligo.com

12.11.2023
Defekte Verpackung min. 20 Säcke beschädigt Lieferzeit 3-5 Tage kam am 7.Tag ohne vorherigen Anruf Palette beim abladen beschädigt, Fahrer schmeißt ganze Palette um.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und wir bedauern die beschädigte Anlieferung zutiefst. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir bisher keine Schadensmeldung von Ihnen erhalten. Wir bitten Sie dringend, sich umgehend bei unserem Kundenservice unter info@paligo.de zu melden, damit wir den Schaden prüfen und eine mögliche Regulierung in die Wege leiten können. In Bezug auf die Lieferung haben Sie die Abstellgenehmigung gewählt, was bedeutet, dass Sie keinen genauen Liefertermin erhalten, sondern nur eine Versandbestätigung mit der Angabe der Lieferzeit. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
Die Brikett der Lieferung davor waren besser gepresst. Diesmal bröselt viel und die Aschemenge hat sich verdoppelt . Lieferung und Abwicklung sind top.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer aktuellen Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Briketts dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback an unser Produktionsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets die gewohnte Qualität bieten. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Qualität der Briketts zu prüfen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Lieferung und Abwicklung zufrieden sind. Sollten Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Paligo
16.04.2024
In vergleich zu letzem Jahr jede Menge Fremdkörper und feines Material dabei, das nichts mit der bestellten Körnungsgröße zu tun hat. Schwach.
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllen konnten. Wir setzen uns stets dafür ein, die Qualität unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern, und bedauern zutiefst, dass dies in Ihrem speziellen Fall nicht vollständig gelungen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir sind jedoch dankbar, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung finden konnten. Ihre Geduld und Mitarbeit haben maßgeblich dazu beigetragen, und dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Nutzung unserer Produkte und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
Die einwegpaltetten wahren kaputt so das die nicht mehr richtig stehen konnten und wir die an die wann anlegen müssten um sie abzupacken
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Einwegpaletten bei Ihrer Lieferung beschädigt waren und Sie dadurch Schwierigkeiten hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an service@paligo.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
GV
Günter V.
Leinfelden-Echterdingen
Kohle nass in Säcke eingefüllt, vermutlich in trockenem Zustand zu geringes Gewicht ?? Säcke beinhalten einen Anteil von Steinen !!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Qualität der gelieferten Kohle hatten, insbesondere dass die Säcke nass waren und augenscheinlich Fremdanteil enthielt. Solche Vorkommnisse sollten natürlich nicht passieren, und es ist verständlich, dass Sie besorgt sind. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundendienst unter service@paligo.com. Für eine effektive Beurteilung der Situation bitten wir Sie, aussagekräftige Fotos des betroffenen Produkts an uns zu senden. Sobald wir Ihre Informationen erhalten haben, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
02.05.2024
Die Ankündigung der Lieferung müsste kostenlos sein. Wer eine Tonne Holz auf einer Palette bekommt der muss wissen wann es kommt.
02.05.2024
Guten Tag, es ist verständlich, dass eine rechtzeitige Ankündigung der Lieferung wichtig ist, insbesondere bei schweren Sendungen wie einer Tonne Holz auf Palette. Wir setzen uns bereits aktiv dafür ein, unseren Kunden nach dem Versand der Ware eine Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen. Derzeit sind wir in engem Kontakt mit den Speditionen, um dieses Anliegen schnellstmöglich umzusetzen und unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Umsetzungsphase. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
26.12.2023
5 Säcke sind kaputt und waren nur noch halb voll da es unten durch die Palette gefallen ist Mangelhaft verpackt
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass bei Ihrer Bestellung einige Säcke beschädigt sind, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@paligo.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
BS
Bernd S.
Heidenheim
26.04.2024
Lieferzeit viel zu lang, Angaben über die ca. Lieferzeit, 3-5 Tage, stimmen nicht, werden überschritten.
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde und Sie länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unseren Service zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Details oder Anregungen mitzuteilen, damit wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern können. Sie können uns jederzeit unter service@paligo.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
08.06.2024
Nach über einer Woche ist die Bestellung noch nicht eingetroffen.
10.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie keine Information über die Verzögerung Ihrer Lieferung von der Spedition erhalten haben. Wir haben umgehend Kontakt mit der Spedition aufgenommen und erwarten noch heute eine Rückmeldung. Sobald wir neue Informationen haben, informieren wir Sie umgehend. Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Herzliche Grüße, Ihr Paligo Team
24.11.2023
Der Spediteur hat sich nicht bei mir gemeldet und die Ware einfach unter das Cartport abgestellt!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei der von Ihnen gewählten Versandart "Abstellgenehmigung" die Spedition die Erlaubnis hat, die Ware so schnell wie möglich und ohne Vorankündigung an Ihrem gewünschten Abstellplatz zu hinterlegen. In Ihrer Bestellung haben Sie angegeben, dass die Palette bitte unter dem Caport abgestellt werden soll. Unsere Spedition hat diese Anweisungen zuverlässig umgesetzt. Wenn Sie weitere Fragen zur Versandart haben, stehen Ihnen unsere Kundenservice-Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Paligo
Michael K.
Waldbröl
07.01.2024
Ware bis heute nicht erhalten auf Email nicht reagiert keine Rückmeldung oder Anruf. Merkwürdig
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für das angenehme Telefonat bedanken und sind erfreut, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung heute in Zustellung befindet. Wir verstehen, dass die etwas längere Wartezeit für Sie unangenehm war, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Holzpellets Red zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite und sind bestrebt, Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
Keinerlei Informationen zur Sendung. Bis heute wurde die Pallette nicht geliefert.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen. Es hat sich herausgestellt, dass ein Übertragungsfehler bei der Spedition die Lieferzeit beeinflusst hat. Dies tut uns sehr leid. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Paligo Team 🎄
UG
11.11.2023
kein Original Pollmeier Buchenholzbriketts, zusammengepresstes Zeug, nicht kaufen
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Wir würden gerne genauer verstehen, was das Problem ist. Bitte senden Sie uns einige Bilder der gelieferten Ware, damit wir uns ein genaues Bild davon machen können. Sie können diese Bilder an unseren Kundenservice unter www.service@paligo.com senden. Unsere Qualitätsabteilung wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Terminabsprache könnte besser funktionieren, und dann noch 20€ dafür verlangen.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Terminabsprache nicht optimal funktioniert hat. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu verbessern, und Ihr Hinweis wird dazu beitragen. Wenn Sie uns weitere Details zur Verbesserung der Terminabsprache mitteilen möchten, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung bieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Paligo
15.05.2024
Meine Bestellung ist nach 12 Tagen immer noch nicht bei mir angekommen.
15.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und wir möchten Ihnen so schnell wie möglich helfen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
14.05.2024
Leider extrem lange Lieferzeit , ansonsten ist nichts auszusetzen
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir bemühen uns ständig, unsere Logistikprozesse zu optimieren, um schnellere Lieferzeiten zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihre Geduld. Abgesehen davon freut es uns, dass Sie mit den anderen Aspekten Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft schneller beliefern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
HL
Heiko L.
Edermünde
31.10.2023

Paligo

Trägerpallette kaputt , oberste Lage Pellettsäcke aufgerissen ...
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Problemen mit den beschädigten Produktverpackungen gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Bitte nehmen Sie umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice unter der E-Mail-Adresse service@paligo.com auf, und teilen Sie uns die Details sowie Bilder der beschädigten Verpackungen mit. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollkommen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, dieses Problem gemeinsam zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
25.04.2024

Leider sind "mittel bis viel" so kleine…

Leider sind mittel bis viel so kleine Fäden und Stücke mit dabei.
26.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität Ihrer Pinienrinde nicht vollständig zufrieden sind. Gerne können Sie uns Bildmaterial an service@paligo.com senden. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollständig zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis! Mit besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
15.04.2024
Bessere Angaben zu Lieferzeiten. Lieferzeit beträgt Ca. 10 Tage
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Geduld. Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihre Bestellung zwei Tage später als erwartet eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden die Angelegenheit mit der zuständigen Spedition besprechen, um sicherzustellen, dass zukünftig die Lieferzeiten eingehalten werden. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO-Team
Deutliche Preissteigerungen... Ich werde ALternativen suchen
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit den Preissteigerungen nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, und verstehen, dass Preisänderungen eine Herausforderung darstellen können. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Alternativen zu besprechen oder Fragen zu beantworten. Mit herzlichen Grüßen, PALIGO