cent-online.de- Logo - Bewertungen

cent-online.de

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten283 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Immer schneller Versand, ordentlicher Kundenservice, wenn mal wider Erwarten Lieferschwierigkeiten auftauchen, proaktive Information. Sehr gute Präsentation im Online Shop, Online Shop technisch sehr gutes Nutzererlebnis, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden.

17.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Bestellung wurde die neu angegebene Lieferadresse nicht berücksichtigt. Die Sendung wurde 30 km weiter angeliefert, weil dort vor ca. einem halben Jahr ebenfalls bei Ihnen bestellt wurde. Nach einem Telefonat mit Ihrer Mitarbeiterin Frau Kohl die sich auch entschuldigt hat, dass nicht die richtige Lieferadresse berücksichtigt wurde. Hat Ihre Mitarbeiterin die Abholung und die neu Anlieferung hier in unserem Hause geregelt. Aber trotzdem ist das für Ihr Unternehmen was die Bewertung betrifft mangelhaft, da klar ersichtlich war wohin geliefert werden sollte. Mit freundlichen Grüßen Angelika Kurth KSK Euskirchen

Bewertungen für cent-online.de

31.03.2024

Versand & Steuerausweis

Verhältnismäßig hohe Versandkosten. Dafür aber auch guter Service, jede Bestellung wird manuell geprüft und bei Zweifeln telefonisch nachbesprochen. Sehr schnelle Auslieferung der Ware. Bei Privatkunden sollte von Beginn an immer die MwSt. ausgewiesen sein.

Gute Ware, super Service

Ware bestellt, wurde schnell und komplett und sicher verpackt geliefert, großer Topf (60l) musste inkl. Deckel retourniert/ umgetauscht werden (hatte ich falsch bestellt). Retoure hat wunderbar funktioniert. Alles gerne wieder, sehr kulant und freundlich!
Habe die Ware auf Rechnung bestellt, musste aber als Neukunden auf Vorkasse bezahlen. Der Pakete Dienst, wollte eine Nachzahlung weil keine vollständige Adresse auf dem Paket war, hat es aber dann trotzdem geliefert. Ansonsten, alles gut
Antwort von cent-online.de
Vielen Dank für den Hinweis über die geforderte Nachzahlung. Wir werden diesen Vorfall zusammen mit dem Transportunternehmen im Detail besprechen und Beschwerde einreichen. Diese Forderung seitens des Zustellers darf unter keinen Umständen getätigt werden! Die Pakete werden im Vorfeld elektronisch auf Plausibilität und somit auch Zustellbarkeit überprüft. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten und werden uns dazu persönlich wieder bei Ihnen melden. Ihr Team der cent Direktvertriebs GmbH
21.05.2024
Das man als langjähriger Kunde immer noch per Vorkasse bezahlen muss, erschwert die ganze Sache und verzögert unnötig den ganzen Prozess. Lieferung wie immer sehr schnell….
Leider nicht das richtige gefunden. Kontakt und Kommunikation ganz hervorragend. Werde wieder gerne bei Ihnen Einkaufen. Vielen Dank.🙏
04.11.2023
Sehr gut: Qualität der Waren Prompte Lieferung unkomplizierte und sehr zügige Bearbeitung einer Reklamation
Schnelle Lieferung, netter Kontakt! Günstige Preise und gute Qualität! Top! Ich würde wieder bestellen.
11.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Super Qualität!!! Immer wieder gerne. Kann man nur empfehlen!!!
PT
Philomena T.
Neuburg/Do
02.02.2024
Einfache und schnelle Abwicklung. Tolle Ware mit hoher Qualität zum ansprechenden Preis.
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und problemlose Reklamation
IK
Ingolf K.
Leinefeld-Worbis
24.05.2024

Ersatzteile

Wie immer sehr schnelle Lieferung und topp Qualität. Bin sehr zufrieden. Danke
Michael S.
Lengdorf
Hat einfach alles Funktioniert, einfach zu bestellen und schnell geliefert.
30.10.2023
Konnte besser die Artikel beschreiben Sonst ist alles in Ordnung Danke 🤩
sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Ware immer gut verpackt
26.04.2024
produkte gute qualität, preis stimmt und sehr qualifiziert personal
21.03.2024

So müssen Gastrolieferanten sein...

Fachkundig, schnell und kompetent, so müssen Gastrolieferanten sein!
Alles wunderbar. Guter Service, tolle Artikel. Immer wieder gerne!
LE
Lydia E.
13.01.2024
alles beste, gute Kommunizierung, schneller Versandt, gut verpackt
Tolle Produkte, super Preis-Leistung und ganz schnelle Lieferung!👍
20.04.2024
Das einzige dass alle Ware sind nicht gleichzeitig geliefert.