cent-online.de- Logo - Bewertungen

cent-online.de

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten283 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Immer schneller Versand, ordentlicher Kundenservice, wenn mal wider Erwarten Lieferschwierigkeiten auftauchen, proaktive Information. Sehr gute Präsentation im Online Shop, Online Shop technisch sehr gutes Nutzererlebnis, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden.

17.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Bestellung wurde die neu angegebene Lieferadresse nicht berücksichtigt. Die Sendung wurde 30 km weiter angeliefert, weil dort vor ca. einem halben Jahr ebenfalls bei Ihnen bestellt wurde. Nach einem Telefonat mit Ihrer Mitarbeiterin Frau Kohl die sich auch entschuldigt hat, dass nicht die richtige Lieferadresse berücksichtigt wurde. Hat Ihre Mitarbeiterin die Abholung und die neu Anlieferung hier in unserem Hause geregelt. Aber trotzdem ist das für Ihr Unternehmen was die Bewertung betrifft mangelhaft, da klar ersichtlich war wohin geliefert werden sollte. Mit freundlichen Grüßen Angelika Kurth KSK Euskirchen

Bewertungen für cent-online.de

17.11.2023
15.11.2023
01.11.2023
18.02.2024
Ich habe Teller bestellt. Ich habe 10 Tage gewartet. Die Teller kamen an, aber leider waren sie alle kaputt.👎
Antwort von cent-online.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, gemessen an der langen Lieferzeit durch den Transporteur sehen wir hier die Ursache für den Bruch. Ihr Paket konnte leider mehrfach nicht zugestellt werden, weil die wichtige Information fehlte, dass vormittags das Paket nicht angenommen werden kann. Schade finden wir hierbei, dass wir Sie von diesem tollen Produkt durch den beschriebenen Umstand nicht überzeugen konnten. Gerne hätten wir hier eine für Sie kostenfreie Nachlieferung erstellt. Viele Grüße Ihr Team der cent Direktvertriebs GmbH
23.03.2024
Bin jahrelang Kunde und darf nicht auf Rechnung zahlen. Dann bestelle ich halt in Zukunft wo anders!
Antwort von cent-online.de
Sehr geehrter Kunde, zu einem in der Vergangenheit gelieferten Auftrag wurden mehrere Kontaktversuche über Telefon, Mail und Brief zur Begleichung des offenen Betrages ignoriert, so dass wir leider den Weg über ein Inkasso-Unternehmen wählen mussten. Daraus resultierend werden wir Sie gerne beliefern, jedoch nur noch gegen Vorkasse. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Team der cent Direktvertriebs GmbH
VR
Verena R.