pfotenundnasen.de- Logo - Bewertungen

pfotenundnasen.de

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten468 Bewertungen insgesamt

Gut

29.09.2024
Umgehende Lieferung. Meine Hunde fühlen sich sichtlich wohl darin. Die Bezüge lassen sich zum Waschen leicht abnehmen.
AH
Alexandra H.
Mühlacker

21.08.2024
Ich hatte 2x das Hundebett "Wolke 7" in Größe XL bestellt. Eine Lieferung mit nur 1 Hundebett kam nach einigen Tagen. Jedoch die Lieferung des 2. Bettes steht jetzt nach 2 Wochen immer noch aus. Natürlich habe ich sofort nachgefragt, wieso nur 1 Bett in der Sendung war. Laut Händler handelte es sich um ein Versehen. Dann versprach man mir zeitnah die Lieferung nachzuholen, was nicht erfolgte. Weitere Emails meinerseits wurden schleppend beantwortet. Für heute, Mittwoch den 21.8.24, wurde mir eine Ersatzlieferung versprochen, da mein Artikel nicht mehr vorrätig sei. Eine Sendungsverfolgungs-Nummer, die mir anzeigt, dass etwas verschickt wurde, hat mich nicht erreicht. Ich werde von der 2. Bestellung zurücktreten und das Geld zurückverlangen. NIE WIEDER werde ich bei dieser Firma etwas bestellen!!

Bewertungen für pfotenundnasen.de

RB
Rebecca B.
Waldmohr
14.05.2024
Top schnelle Bearbeitung und Lieferung der super Ware! Ganz tolle Verarbeitung! Gerne wieder. Schnell und unkompliziert Lieferung!
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Ihr Haustier sein neues Bett sofort angenommen hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🥰 Wir hoffen, Ihren pelzigen Freund mit dem neuen Bett zu sehen 🐾😊 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
14.06.2024
Super Qualität und geruchlos. Leider ist bei dem erhaltenen HundeBett dass innenkissen etwas klein, daher 4 Sterne, anstatt 5
14.06.2024
WB
Wolfgang B.
Hessisch Oldendorf
16.05.2024
Super netter Service, schnelle Lieferung, viele Bezahlmöglichkeiten, sehr schöner Shop, schnelle Lieferung, gerne wieder
DM
Doris M.
Hann.Münden
21.03.2024

Toller und sicherer Autositz

Sehr gute Erfahrung gemacht. Ganz schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und meine Kleine fühlt sich wohl und sicher.
22.04.2024
Habe bereits solch ein Kuschelbett, inzwischen hat es ausgedient. Bild vom neuer Wolke 7 habe ich noch keins.
CW
12.05.2024
Super schneller Versand, ganz ordentlich verpackt und ein ganz tolles Hundekissen. Vielen herzlichen Dank 👍😃
ET
Elke T.
Rheinland

korrekt und schnell

Bestellung wurde korrekt und schnell geliefert. Das der Hund das Kissen nicht mag, ist ein anderes Problem.
29.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt. Die Ware ist ok, könnte aber etwas formstabiler ausfallen.
16.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem freundlichen Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin einen hervorragenden Service bieten. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir die Formstabilität unserer Produkte verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung noch zufriedener sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Team Pfoten&Nasen
CW
Christine W.
Darmstadt
06.06.2024
Tolles Produkt (Hundebett Wolke 7), ratzfatz verschickt und sehr guter Service (hatten eine Reklamation)
07.06.2024
11.04.2024
Bestellung, Bezahlung alles gut soweit. Ne Info zwecks Versand wäre noch schön gewesen. Sonst alles top
ER
Elmar R.
Bingen
27.05.2024
Qualität scheint sehr gut und meine Nichtfellnase mag mag ihre neue “Insel”
29.05.2024

Hunde Bett

Super Qualität Unser Hund Bekommen wir nicht mehr raus aus seinen bett
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Ihr Haustier sein neues Bett sofort angenommen hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🐾😊 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
SB
Swen B.
16.02.2024
Ales super Ware war innerhalb von drei Tagen da und super Qualität meine Hündin liebt das Körbchen
08.06.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben.Das Innenkissen könnte meiner Meinung nach dicker sein
16.03.2024

Sehr zu empfehlen

2 x mal bestellt. Jedesmal eine Mega schnelle Lieferung und Top Artikel. Sehr zu empfehlen
NJ
Nancy J.
Barßel
Ich hätte nicht damit gerechnet das die Betten so toll von unseren Hunden angenommen werden
DD
Dirk D.
Lohmar

Sehr gute Qualität, wasserdicht, angenehme Bezug,der Hund liebt. Sehr schnelle Lieferung
09.06.2024
Der Versand war ausgesprochen schnell! Unser Havaneser liebt seinen neuen Kuschelplatz.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das tolle Bild! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell angekommen ist und Ihr Hund sein neues Bett sofort akzeptiert hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🐾😊 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
BK
B. K.
Landshut
09.06.2024
Genauso wünscht man es sich, tolle Ware und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
26.04.2024
Ware entsprechend der Vorstellung Schnelle Lieferung Netter Kontakt für Informationen