pfotenundnasen.de- Logo - Bewertungen

pfotenundnasen.de

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten474 Bewertungen insgesamt

Gut

29.09.2024
Umgehende Lieferung. Meine Hunde fühlen sich sichtlich wohl darin. Die Bezüge lassen sich zum Waschen leicht abnehmen.
AH
Alexandra H.
Mühlacker

21.08.2024
Ich hatte 2x das Hundebett "Wolke 7" in Größe XL bestellt. Eine Lieferung mit nur 1 Hundebett kam nach einigen Tagen. Jedoch die Lieferung des 2. Bettes steht jetzt nach 2 Wochen immer noch aus. Natürlich habe ich sofort nachgefragt, wieso nur 1 Bett in der Sendung war. Laut Händler handelte es sich um ein Versehen. Dann versprach man mir zeitnah die Lieferung nachzuholen, was nicht erfolgte. Weitere Emails meinerseits wurden schleppend beantwortet. Für heute, Mittwoch den 21.8.24, wurde mir eine Ersatzlieferung versprochen, da mein Artikel nicht mehr vorrätig sei. Eine Sendungsverfolgungs-Nummer, die mir anzeigt, dass etwas verschickt wurde, hat mich nicht erreicht. Ich werde von der 2. Bestellung zurücktreten und das Geld zurückverlangen. NIE WIEDER werde ich bei dieser Firma etwas bestellen!!

Bewertungen für pfotenundnasen.de

JA
Jeanette A.
Lennestadt
15.05.2024
Das Innenkissen ist zu klein und bleibt nicht mittig liegen wenn der Hund sich reinlegt. Manchmal liegt es dann ganz außerhalb
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Innenkissen Ihres Hundebettes nicht richtig liegt. Wir empfehlen Ihnen, das Bett gut zu schütteln, damit das Kissen gleichmäßig verteilt ist. Anschließend können Sie das Kissen in die Mitte legen und darauf achten, dass es von den Rändern des Bettes umgeben ist, damit es nicht verrutscht. Bitte beachten Sie auch, dass dieses Hundebett ein einzigartiges Modell ist, da das Kissen zwei verschiedene Seiten hat. So können Sie die Seite wählen, die am besten zu den Bedürfnissen und Vorlieben Ihres Hundes passt. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt unter help@pfotenundnasen.de zu kontaktieren.
30.04.2024
Was man anbietet auch versenden oder auch Bescheid geben wenn die Ware nicht mehr auf Lager ist und nicht erst auf Nachfrage
02.05.2024
I have not received my order, what is going on?
02.05.2024
Dear Mr. Thomas, We apologize for any inconvenience and delays in delivery times. We have made every effort to meet the delivery date, but the high demand for the special offer has affected production and delivery times. We thank you for your order, your patience and your understanding. We hope your furry friend is doing well and relaxing in his new bed :) We would also like to ask you to update this review according to the product and quality, not only because of the unwanted delivery delay. Reagrds, Team
UG
Ulrike G.
Bad Endorf
22.04.2024

Mangelhaft

Ich habe am 28. 3. defekte Ware zurück geschickt und bis Heute keine Rückzahlung erhalten.
28.04.2024
Am 21.4. habe ich was bestellt und noch keine weitere Info über die Sendung erhalten
26.07.2024
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bei den Lieferzeiten. Wir haben alle Anstrengungen unternommen, um den Liefertermin einzuhalten, aber die große Nachfrage nach dem Sonderangebot hat die Produktions- und Lieferzeiten beeinflusst. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass es Ihrem pelzigen Freund gut geht und er sich in seinem neuen Bett erholt :) Wir möchten Sie auch bitten, diese Bewertung entsprechend dem Produkt und der Qualität zu aktualisieren, nicht nur wegen der ungewollten Lieferverzögerung.
24.05.2024
Wie soll ich etwas bewerten was noch gar nicht bei mir angekommen ist 🤷🏼‍♀️😬
S. S.
Langwedel
30.03.2024
Ich habe bisher kein Produkt erhalten .. aber schon mal schön bezahlt ..
05.05.2024
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bei den Lieferzeiten. Wir haben uns sehr bemüht, das Lieferdatum einzuhalten, aber die Osterfeiertage haben die Produktions- und Lieferzeiten beeinträchtigt. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass es Ihrem pelzigen Freund gut geht und er sich in dem neuen Bett erholt :) Wir möchten Sie auch fragen, ob Sie diese Bewertung entsprechend dem Produkt und der Qualität aktualisieren können, nicht nur wegen der unbeabsichtigten Verzögerung bei der Lieferung.
AG
Anne-Marie G.
Sprockhövel
Warte immer noch auf mein Paket! Noch nicht geliefert!

Ware ist bezahlt,aber ..

Ware ist bezahlt, aber bis heute kein Versand erfolgt.
PM
07.04.2024
Habe 2 Betten bestellt und 1 wurde nur geliefert
Ich habe leider noch nichts erhalten
GR
Gerhard R.
Stralsund
03.05.2024
Hier ist nichts angekommen bisher!!!
10.05.2024
Wir haben Sie entsprechend Ihrem Bestellstatus per E-Mail kontaktiert. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang!
06.05.2024
SK