pfotenundnasen.de- Logo - Bewertungen

pfotenundnasen.de

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten474 Bewertungen insgesamt

Gut

29.09.2024
Umgehende Lieferung. Meine Hunde fühlen sich sichtlich wohl darin. Die Bezüge lassen sich zum Waschen leicht abnehmen.
AH
Alexandra H.
Mühlacker

21.08.2024
Ich hatte 2x das Hundebett "Wolke 7" in Größe XL bestellt. Eine Lieferung mit nur 1 Hundebett kam nach einigen Tagen. Jedoch die Lieferung des 2. Bettes steht jetzt nach 2 Wochen immer noch aus. Natürlich habe ich sofort nachgefragt, wieso nur 1 Bett in der Sendung war. Laut Händler handelte es sich um ein Versehen. Dann versprach man mir zeitnah die Lieferung nachzuholen, was nicht erfolgte. Weitere Emails meinerseits wurden schleppend beantwortet. Für heute, Mittwoch den 21.8.24, wurde mir eine Ersatzlieferung versprochen, da mein Artikel nicht mehr vorrätig sei. Eine Sendungsverfolgungs-Nummer, die mir anzeigt, dass etwas verschickt wurde, hat mich nicht erreicht. Ich werde von der 2. Bestellung zurücktreten und das Geld zurückverlangen. NIE WIEDER werde ich bei dieser Firma etwas bestellen!!

Bewertungen für pfotenundnasen.de

CR
Christine R.
Flörsheim am Main
31.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und ein gutes Produkt zum Sonderpreis. Allerdings ist es mehr auch nicht wert. Der ursprüngliche Preis ist ein Mondpreis. Für meine Bearded Collie Hündin hat Größe M gereicht (45€ + Versand).
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Ihr Haustier sein neues Bett sofort angenommen hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🥰 Wir hoffen, Ihren pelzigen Freund mit dem neuen Bett zu sehen 🐾😊 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
15.05.2024
Das Kissen im inneren des Haustierbettes "Wolke" ist qualitativ nicht sonderlich toll, sehr krumpelig. Hab etwas besseres erwartet. Schade!
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Haustierbett „Wolke“. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Kissens nicht ganz zufrieden sind. Wir empfehlen Ihnen, das Bett gut aufzuschütteln und das Kissen in der Mitte unter den Rand des Bettes zu legen. Dadurch verteilt sich das Kissen gleichmäßiger und wird weniger zerknittert. Bitte beachten Sie auch, dass das Kissen unseres „Cloud“-Bettes ein Sondermodell ist, da es zwei verschiedene Seiten hat. So können Sie die bevorzugte Seite für Ihr Haustier wählen. Wir hoffen, dass diese Tipps Ihnen helfen, das Bett noch besser zu nutzen. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt unter help@pfotenundnasen.de zu kontaktieren.
DM
Doris M.
Hann.Münden
15.03.2024

Meine Kleine liebt diesen Kuschelplatz

Meine Kleine fühlt sich sehr wohl auf Ihrem Autositz und kann sich gemütlich einkuscheln. Es ist ein toller und sicherer und bequemer Platz. Ich bin sehr zufrieden Es ist ein toller und sicherer Autositz. Weil alles so super geklappt hat, und mein Hundmädchen den Platz so super angenommen hat, auch noch ein Bettchen dazu bestellt. Vielen Dank für den tollen Artikel
24.05.2024
Da sie Produkte erfüllen für meinen kleinen Hund den Zweck und fühlt sich wohl.Dazu versucht er seine Leckereien zu verstecken damit niemand sie findet.Inzwischen habe ich schon drei Kissen und dafür anderes dem Tierschutz zur Verfügung gestellt.Auch die Lieferung läuft problemlos und ist schnell angekommen.
29.05.2024
29.05.2024

Wolke Hundebett

Der Versand erfolgte gut verpackt und sehr schnell. Eine Kommunikation mit dem Verkäufer erfolgt sehr schnell und sehr nett. Das Hundebett ist für mein Empfinden noch verbesserungsfähig. Das Innenkissen verrutscht sehr leicht und dann liegt der Hund direkt auf dem Boden.
30.05.2024
Nach fälschlich gelieferte Ware wurde schnell eine Lösung gefunden,. Kontakt war freundlich und die Problemlösung wurde rasend schnell ohne wenn und aber erledigt. Die Ware ist super, meine Katze liebt es das Kissen. Kann uch nur empfehlen
DZ
Diana Z.
Meißenheim
03.06.2024

Sofort in Beschlag genommen 😅

Ausgepackt, hingelegt, mit Schwung draufgeschmissen 😅 So war das bei uns. Unser Bobby, Briard 14 Jahre alt, hat das Kissen sofort in Beschlag genommen. Mir war wichtig das er gut liegt, seinem Alter entsprechend schläft er viel.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das tolle Bild! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell angekommen ist und Ihr Hund sein neues Bett sofort akzeptiert hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🐾😊 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
18.02.2024

Kuschelig und sehr weich

Als erstens.. ich habe das Hundebett nach zwei Tage schon bekommen… mein Hund war gleich drauf gelegen.. hatte es nicht mal richtig ausgepackt 🙈😂 Ein super Angebot und echt kuschelig… Top 👍🏼
PR
Petra R.
Isernhagen
16.04.2024

Der Versand war mit Verzögerung,es hat sich für diese Qualität gelohnt zu warten

Der Versand hatte sich etwas verzögert 2 1/2 Wochen war noch OK. Das Kissen Wolke 7 85 cm ist super für unseren Staffordshire.Passt super ins Körbchen ist kuschelig weich und bequem.
30.05.2024
Meine Bonnie hat es voll angenommen Habe auch im Auto den Sitz, wo sie sich auch reinkuscheln kann, wenn sie nicht aus dem Fenster schaut Schnelle Lieferung, wir beide sind zufrieden
GW
Gabriele W.
Neuenbürg/Waldrennach
Bin sehr zufrieden, habe nicht damit gerechnet, daß mein Hund das Bett annimmt. Aber wurde eines besseren belehrt. Sie schläft Nachts sehr gern darin. Dankeschön
CH

Gute Kommunikation …

Es gab eine Aktion und die Lieferung hat sich verzögert - wurde sehr gut kommuniziert. Heute ist das Paket angekommen und mein Hund Sunny liebt das Hundebett!!
KS
K. S.
Bardowick
30.04.2024

Autositze

Wir haben 2 Hundesitze für fürs Auto gekauft und sind sehr zufrieden. Praktischerweise sind sie auch als Hundebett geeignet was für Urlaubsfahrten toll ist.
01.05.2024
23.04.2024
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Macht einen guten Eindruck. Da meine „Enkelhunde“ erst nächste Woche kommen, muss mein 1. Eindruck reichen😅
29.04.2024
Meine Lilly liebt ihren neuen Hundesitz. Nur die Schlaufen an der Rückseite sind für mein Auto(Viano) zu kurz. Hab ein Stück dazwischen genäht.
22.04.2024
Die Antworten auf Mails haben leider teilweise sehr lange gedauert bzw. musste man öfter nachfragen. Ansonsten ein sehr freundlicher Kontakt.
29.04.2024
Das Bett in M ist für die angegebenen Rassen unserer Meinung nach zu klein Auf meine Mail an Pfotennasen habe ich nie eine Antwort erhalten
16.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bedenken bezüglich der Größe des M-Bettes. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns ansehen, wo die falsche Größenempfehlung für verschiedene Rassen auf unserer Website liegt! Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht auf Ihre E-Mail geantwortet haben und verstehen, wie wichtig der Kundenservice ist. Wir dachten, Sie hätten uns eine weitere E-Mail geschickt, also haben wir auf eine Aktualisierung gewartet. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und sind bestrebt, die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da. Team, Pfoten&Nasen
EE
Elke E.
Waldbröl
06.06.2024

Einzigartiges Auto- und Hundebett

Schnelle Lieferung. Tolles Hundebett für Auto und Wohnung. Sehr gute Qualität. Zwar nicht so billig. Ist aber auf jeden Fall sein Geld wert.
07.06.2024
21.05.2024
Hundebett" Wolke7" gekauft, schnelle Lieferung, gute Qualität, habs hingelegt und der Dackel lag sofort drin, was für sie ungewöhnlich ist.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Ihr Haustier sein neues Bett sofort angenommen hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🥰 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
21.04.2024
Bestellung lief völlig problemlos, Versandbestätigung kam und das Kissen war ordentlich verpackt. Alles sehr reibungslos, danke dafür.