pfotenundnasen.de- Logo - Bewertungen

pfotenundnasen.de

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten474 Bewertungen insgesamt

Gut

29.09.2024
Umgehende Lieferung. Meine Hunde fühlen sich sichtlich wohl darin. Die Bezüge lassen sich zum Waschen leicht abnehmen.
AH
Alexandra H.
Mühlacker

21.08.2024
Ich hatte 2x das Hundebett "Wolke 7" in Größe XL bestellt. Eine Lieferung mit nur 1 Hundebett kam nach einigen Tagen. Jedoch die Lieferung des 2. Bettes steht jetzt nach 2 Wochen immer noch aus. Natürlich habe ich sofort nachgefragt, wieso nur 1 Bett in der Sendung war. Laut Händler handelte es sich um ein Versehen. Dann versprach man mir zeitnah die Lieferung nachzuholen, was nicht erfolgte. Weitere Emails meinerseits wurden schleppend beantwortet. Für heute, Mittwoch den 21.8.24, wurde mir eine Ersatzlieferung versprochen, da mein Artikel nicht mehr vorrätig sei. Eine Sendungsverfolgungs-Nummer, die mir anzeigt, dass etwas verschickt wurde, hat mich nicht erreicht. Ich werde von der 2. Bestellung zurücktreten und das Geld zurückverlangen. NIE WIEDER werde ich bei dieser Firma etwas bestellen!!

Bewertungen für pfotenundnasen.de

14.02.2024
Sehr gutes Material, wurde vom Tier sofort angenommen.Es fühlt sich sehr wohl darin.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Ihr Haustier sein neues Bett sofort angenommen hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🥰 Wir hoffen, Ihren pelzigen Freund mit dem neuen Bett zu sehen 🐾😊 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
HJ
Henny J.
27.05.2024

Meine Hündin hat den Hunde autositz…

Meine Hündin hat den Hunde autositz sofort angenommen, reingelegt und wohlgefühlt
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das tolle Bild! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell angekommen ist und Ihr Hund sein neues Bett sofort akzeptiert hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🐾😊 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
IM
24.05.2024
Schnelle u.problemlose Lieferung.Das Bett hätte ich mir etwas'kompakter'gewünscht.
KW
Karin W.
Schorndorf
14.06.2024
Unser kleiner Zwerg hat Probleme mit den Knien und der Wirbelsäule. Er liebt es
14.06.2024
10.02.2024

Hundebett ist super

Schnelle Lieferung und das Hundebett ist super. Würde immer wieder bestellen.
HJ
Henny J.
26.05.2024
Sehr angehmer Kundendienst, Problem wurde schnell und unkompliziert behoben
WB
Wolfgang B.
Hessisch Oldendorf
07.05.2024
Lieferung super, Qualität der Wolke echt sehr gut, sehr dick und gemütlich
FG
Frauke G.
Leimersheim
Die Ware ist super ..kam alles gut an ..nur die Größe ist etwas knapp !!!
FG
10.05.2024
Problemlose Lueferung, nun muss nur noch der Hund das Produkt annehmen !
10.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Ihr Haustier sein neues Bett sofort angenommen hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🥰 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
PH
Pio H.
23.05.2024
Gute Qualität, unser Hund findet das Kissen toll! Schnelle Lieferung! 😀
25.05.2024
Super Service. Schnelle Lieferung. Gute Qualität! Bin sehr zufrieden!
02.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und klasse Qualität Unser Hund ist glücklich
02.05.2024
DS
Desiree S.
Dormagen
alles prima - Ware kam schnell und in bestem Zustand - gerne wieder!!
29.04.2024
Schnelle Lieferung Gute Qualität Immer wieder gerne Empfehlenswert!
AR
Astrid R.
Grevenbroich
19.05.2024
Die Beschreibung war super und schneller Versand Jederzeit wieder
21.05.2024
09.05.2024
Schnelle Lieferung, tolles Material. Unser Hund liebt den Autositz.
RW
Regina W.
Dortmund
25.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware ist wie abgebildet.
AR
Angelika R.
Traunstein
08.06.2024
Hundebett kam schnell und wurde gerne von unserem Hund angenommen
10.06.2024
20.05.2024