pfotenundnasen.de- Logo - Bewertungen

pfotenundnasen.de

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten474 Bewertungen insgesamt

Gut

29.09.2024
Umgehende Lieferung. Meine Hunde fühlen sich sichtlich wohl darin. Die Bezüge lassen sich zum Waschen leicht abnehmen.
AH
Alexandra H.
Mühlacker

21.08.2024
Ich hatte 2x das Hundebett "Wolke 7" in Größe XL bestellt. Eine Lieferung mit nur 1 Hundebett kam nach einigen Tagen. Jedoch die Lieferung des 2. Bettes steht jetzt nach 2 Wochen immer noch aus. Natürlich habe ich sofort nachgefragt, wieso nur 1 Bett in der Sendung war. Laut Händler handelte es sich um ein Versehen. Dann versprach man mir zeitnah die Lieferung nachzuholen, was nicht erfolgte. Weitere Emails meinerseits wurden schleppend beantwortet. Für heute, Mittwoch den 21.8.24, wurde mir eine Ersatzlieferung versprochen, da mein Artikel nicht mehr vorrätig sei. Eine Sendungsverfolgungs-Nummer, die mir anzeigt, dass etwas verschickt wurde, hat mich nicht erreicht. Ich werde von der 2. Bestellung zurücktreten und das Geld zurückverlangen. NIE WIEDER werde ich bei dieser Firma etwas bestellen!!

Bewertungen für pfotenundnasen.de

TM
Torsten M.
Herzebrock-Clarholz
23.06.2024
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Ihr Haustier sein neues Bett sofort angenommen hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🥰 Wir hoffen, Ihren pelzigen Freund mit dem neuen Bett zu sehen 🐾😊 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
SE
Silke E.
Ottobrunn
21.06.2024
20.06.2024
22.06.2024

Auf gar keinen Fall zu empfehlen!

Edit: Was läuft bei dem Shop schief? Stornierung beantragt, genehmigt, dennoch erst nach negativer Bewertung bei Klarna endlich bestätigt! Nach der Stornierung (1 Monat nach Bestellung) wurde das Paket versendet und mir eine Neue Rechnung gestellt! Im ernst?! Bett ist billig, nicht zu empfehlen! Shop sowieso absolut nicht zu empfehlen!
18.07.2024
Das Kissen ist nicht breit genug im Durchmesser, Hund liegt an den Seiten direkt auf der Unterlage. Wäre das Kissen breiter, könnte man es besser rund rum reistopfen. Leider ist zu viel Platz an den Rändern. Werde leider kein Stammkunde bei Euch.
17.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern dieses Problem und die Bequemlichkeit. Aus Kulanz haben wir Ihnen bereits ein neues Kissen in einer größeren Größe geschickt, das am 3. August geliefert wurde. Wir hoffen, dass dieses neue Kissen besser passt und dass Ihr Hund sich nun wohler fühlt. Wir würden uns freuen zu sehen, wie es geworden ist - könnten Sie uns ein Bild des Bettes mit Ihrem Hund schicken? Wenn Sie mit dem neuen Kissen zufrieden sind, bitten wir Sie, Ihre Bewertung zu aktualisieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, die Dinge in Ordnung zu bringen.

Bestellen, keine Ware, warten auf Grld

Lassen mich bestellen, bedanken sich für die Bestellung, dann kommt Bescheid, das die Ware nicht verfügst und jetzt warte ich immer noch auf mein Geld
13.07.2024
Auf meine Anfrage zur Stellungnahme bekam ich keine Antwort, es handelt sich nicht um das Original Produkt von Wolke 7...
CE
Claus E.
Bredstedt

Das Kleinbedruckte beachten!

Man zahlt für den Versand und für die eventuelle Retoure nochmal.
25.06.2024
Qualität leider billig, macht keinen guten Eindruck
18.07.2024
Die Sendung habe ich noch nicht bekommen!
27.07.2024
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bei den Lieferzeiten. Wir haben alle Anstrengungen unternommen, um den Liefertermin einzuhalten, aber die große Nachfrage nach dem Sonderangebot hat die Produktions- und Lieferzeiten beeinflusst. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass es Ihrem pelzigen Freund gut geht und er sich in seinem neuen Bett erholt :) Wir möchten Sie auch bitten, diese Bewertung entsprechend dem Produkt und der Qualität zu aktualisieren, nicht nur wegen der ungewollten Lieferverzögerung.
01.07.2024
Bestellt ,bezahlt und nichts kommt an
17.07.2024
Das Hundebett wurde nicht geliefert.
22.06.2024
Keine Lieferung erhalten !!!
10.07.2024
Sehr schlechtes Hundebett
06.07.2024
27.06.2024
MO
28.04.2024

Hundebett

Die Lieferung der bestellten Ware und die Kaufabwicklung über die Klarna Bank erfolgte sehr schnell. Da ich mit dem Produkt nicht zufrieden war, musste ich einen Widerruf vornehmen. Auch da hat man sofort reagiert und mir vier Wahlmöglichkeiten gegeben. Ich hatte die Ware zurückgeschickt und mich für die Rückerstattung entschieden. Die Ware ist bereits bei dem Verkäufer quittiert worden, jedoch die Rückabwicklung über die Klarna Bank ist bisher noch nicht erfolgt.
BS
Birgitt S.
Oer-Erkenschwick
02.06.2024
Das Autohundekissen wurde schnell geliefert. Unsere Hunde lieben es. Der Bezug ist optisch nicht so toll, der Plüsch ist durchsichtig, das bedeutet man kann bis auf das Gewebe durch schauen. Nach dem ersten Waschen im Wollwaschgang hat sich die Folie schon gelöst, wir habe ein 2. gekauft, weil unser Welpe sich darin sicher fühlt und sich sonst schon mal übergeben hat.