softwarehunter.de

9.950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.173 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

20.05.2024

Alles super

Die gesamte Abwicklung (Kauf, Download) der Software hat reibungslos funktioniert. Anleitung zur Installation und Aktivierung sind sehr gut gelungen. Der Support bei einem Aktiverunsproblem hat selbst am Feiertag prompt reagiert und konnte das Problem schnell beheben.
RD
Reinhold D.
schwäbisch Gmünd
28.04.2024
Macht durchaus einen sicheren und seriösen Eindruck. Verständliche und stimmige Erklärungen und Anleitungen. Logistische Folge der Aktionen per Mail übertragen. Alles hat auf Anhieb funktioniert. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, bin sehr zufrieden, gerne wieder.
16.12.2023
Hatte zunächst Probleme beim Update, wurden aber durch Hilfe von Seiten des Kundendienst schnell behoben. Danach konnte ich das Update ohne Probleme ausführen. Auch die Aktivierung funktionierte sehr gut. Wüsste nun nicht, was verbessert werden könnte. Schöne Grüße UL
22.03.2024
Sehr vertrauenswürdig Bin sehr zufrieden und würde wieder hier bestellen. Habe Microsoft Office home&buisness gekauft. Habe kurz später eine Nachricht bekommen dass diese aktuell nicht verfügbar ist und ich kostenlos ein Update zu Office Professional Pro bekomme 👍

Excellenter Service nach dem Kauf

Ich hatte mit der Aktivierung Probleme, was weder an dem gekauften Produkt oder an einem anderen Fehler lag. Es brauchte nur eine E-Mail und mir wurde prompt und perfekt geholfen. Ich habe nun eine lizenzierte Version und kann damit arbeiten. Dankeschön an das Team!
Guter Service. Bestellt ( und bezahlt ) war die Office Pro Plus 2019. Wegen Lieferschwierigkeiten wurde sofort (nach einer Mail vom Lieferanten mit der Bitte um Freigabe), zum gleichen bereits bezahlten Betrag, die Vollversion von Office Pro Plus 2021 geliefert.
HG
Helmut G.
Geretsried

Betrag der stornierten Bestellung sofort wieder gutgeschrieben

Ich habe eine Bestellung storniert. Die Bezahlung erfolgte über die MasterCard. Es kam sofort eine Rückmeldung, dass das Geld zurückerstattet wird. Bei der nächsten MasterCard-Abrechnung wurde der Betrag einerseits belastet und gleichzeitig wieder gutgeschrieben.
16.04.2024

Alles super und reibungslos gelaufen

Office 2021 Home and Business war nicht lieferbar, dafür wurde mir ein kostenfreies Upgrade auf Microsoft Office 2021 Professional Plus angeboten. Der Key war innerhalb von 1 Stunde da. Mit den Anleitungen auf der Seite funktioniert die Einrichtung problemlos.
30.10.2023

Office 2021 professional

Lieferung und Versand der Versand der Rechnung mit Key bestens. Man könnte vielleicht einen zusätzlichen Link für den Software Download hinzufügen. Office 2021 professional bestellt, da nicht lieferbar upgrade nach Rücksprache per e-mail kostenlos erhalten.

Perfekte transparente Bereitstellung von Programmen

Sehr gute Kommunikation. Das gewünschte Programm war nicht lieferbar, es wurde jedoch umgehend ein Upgrade auf ein umfangreicheres Programm ohne Aufpreis angeboten. Dank sehr guter Information und Tutorial konnte das Office Paket problemlos installiert werden.
01.01.2024

Alternative Software

Nicht gut war, dass die angebotene und von mir bestellte Software nicht lieferbar war. Dies sollte für den Kunden gekennzeichnet sein. Ansonsten war die Abwicklung der alternativen Software sehr gut. Installation und Aktivierung haben problemlos funktioniert.

Telefonische Freischaltung

Mit Eingabe der Code hat es nicht funktioniert. Danach habe ich die Software (Homeoffice 2019) telefonisch registriert. Auf diesem Weg hat es dann funktioniert. Es war ein wenig mühsam, aber mit sehr gute Anleitung seitens Softwarehunter ist perfekt gelaufen.
WW
Wolfgang W.
Leverkusen
19.10.2023
Mit der Rechnung habe ich auch den Hinweis erhalten, wie man das Softwareprogramm aktiviert. Die Anleitung war gut, aber ich habe nicht das gemacht, was da stand. Das Softwarehaus angerufen, die mich in aller Ruhe Schritt für Schritt zum Erfolg geleitet haben.
AW
Armin W.
Griesheim

Aktivierung Produktschlüssel für "Home and Student 2019"

Der per E-Mail übersandte Produktschlüssel konnte nicht über Internet aktiviert werden (Hinweis: zulässige Anzahl überschritten). Aktivierung konnte dann aber über Telefon erfolgen, was aber ziemlich umständlich und langwierig war. Im Ergebnis dann aber o.k.
PB
Peter B.
Trebur
Aktivierungscode kommt schnell, wenn man nicht Überweisung auswählt! Freischalten war dann, dank guter Beschreibung und Hinweise, einfach. Habe Windows 10 home und Office Professional so aktiviert. Wie gesagt, keine Überweisung nehmen, sondern Sofortzahlung.
02.05.2024
Mir gefällt wie Problemlos der Kauf ist. Selbst wenn Dinge nicht Lieferbar sind werden sehr gute Alternativen zu einen fairen Preis Angeboten! Vielen Dank. Ich kaufe in Zukunft meine Lizenzen nur noch bei ihnen! Ich bin sehr zufrieden. VG. Sven Sonntag

Nach schneller Hilfe alles o.k.

Musste mein Office-Paket etwas umständlich telefonisch aktivieren, da die Online-Aktivierung den Schlüssel nicht akzeptierte. Der Support von Softwarehunter antwortete sehr schnell auf meine Mail, die vorgeschlagene Problemlösung funktionierte einwandfrei.
Maria S.
Regenstauf
08.03.2024
Mein bestelltes Produkt war leider nicht verfügbar. Jedoch wurde mir ohne Aufpreis ein Upgrade angeboten und ohne Verzögerung zur Verfügung gestellt. Die Programme laufen rund, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Von daher bin ich absolut zufrieden.
NZ
Norbert Z.
Düsseldorf

Schnell geliefert, sehr gute Beschreibung für Installation und Aktivierung

Ich habe Office 2019 Home & Student per Rechnung bestellt. 10 min nach Rückruf war die Mail mit dem Produktkey da. Dank der guten Beschreibungen auf der Website verlief die Installation und die anschließende telefonische Aktivierung schnell und reibungslos.
17.11.2023

Sehr schnell und günstig

Wer schnell und günstig ein Windows oder ein Office benötigt dem kann ich diese Firma empfehlen. Nach dem bestellen dauert es nicht lange, dann hat man den Produkt key und die Download Seite- und ne Stunde später ist die sie auf dem Rechner und aktiviert.