softwarehunter.de

9.950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.173 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

Top Preis-Leistung (Office) Hatte Office 2021 Home & Business geordert; war nicht verfügbar, daher kostenloses Upgrade auf Professional Pro Lieferung war daher um ca. halbe Stunde verzögert, aber immer noch schnell Installation und Freischaltung (ohne Telefonat) war problemlos Gerne wieder!
21.11.2023

Schnelle Abwicklung

Ich war kurzzeitig abgeschreckt, da mir Paypal als vertrauteste Zahlungsmethode verwährt wurde. Jedoch bot sich stattdessen Amazon Pay an, welches ich problemfrei zur Abwicklung nutzen konnte. Mein Produkt wurde nach den Kauf schnell geliefert und meine Erwartungen wurden zufriedengestellt.
EB
18.05.2024
Da bestelltes MS Office21 „Home and Business“ nicht lieferbar war, wurde kostenloses Upgrade auf „Professionell Plus“ angeboten und von mir erfreut angenommen. Lieferung erfolgte prompt, Installation aufgrund der ausgezeichneten Anleitung problemlos. Einfach super! Gerne wieder. EB Wien
15.02.2024

vorbildlich

Alles hat vorbildlich geklappt. Die automatische Kommunikation per Mail war klar, einfach und hat alle benötigten Infos geliefert. Die zu verwendenden Seiten sind gut strukturiert, sodass man sich kaum irren kann. Einzig unklar bleibt mir wie ich später mal vielleicht nochmal installiere.
25.12.2023
Software: gekauftes Produkt nicht verfügbar, Alternative wurde angeboten. Finde ich persönlich mäßig, wenn nicht vorhanden, sollte es nicht angeboten werden. Preis: völlig in Ordnung. Service: die vorhandenen Anleitungen etc. führen einen gut zur erfolgreichen Installation, gut gemacht.
19.11.2023

Danke, ich bin sehr zufrieden, gerne wieder!

Gut aufgebaute Webseite, Produkt sehr gut, bin positiv überrascht! Gute telefonische Erreichbarkeit. Bestellung, Bezahlung, Download, Installation und Einrichtung verlaufen reibungslos. Sehr gut Produktbeschreibung, alles funktioniert wie beschrieben, keine Probleme bei der Aktivierung.
HM
Harald M.
Schwäbisch Gmünd
Ich war sehr überrascht von dem extrem günstigen Preis und habe sofort bestellt. Innerhalb von 10 Minuten war die Antwortmail mit dem Lizenz- und Aktivierungscode verfügbar. Ich habe heruntergeladen und installiert. Die Aktivierung hat ebenfalls reibungslos funktioniert. Alles bestens.
16.04.2024
Die Installation mag für Laien etwas umständlich sein, aber mit etwas Geschick kein Problem. Der Preis selbst ist unschlagbar günstig; zumal man noch eine Professional-Version, statt der bestellten Student-Version bekommt. Bin sehr zufrieden; kann nur uneingeschränkt weiter empfehlen!
MM
Ich benötige auf meinem neuen Laptop für privat ein Microsoft Office Programm. Wollte kein Abo. Fand diese Seite mit super Angebot auf Dauer. Dann funktioniert die Installation nicht Nach telefonischer Anfrage wurde mir bestens geholfen mit viel Geduld. Nun funktioniert alles bestens
16.12.2023

Habe Office 2021 bestellt, alles hat geklappt.

Habe Office 2021 bestellt. Der Lizenzschlüssel kam sofort zusammen mit dem Downloadlink. Zusätzlich noch eine Schritt für Anleitung, wie man bei Windows 11 eine vorinstallierte andere Office Version vollständig entfernt. (Oft ist eine Testversion von Office 365 schon installiert)
20.10.2023
Übersichtlich, sowohl bei der Bestellung als auch bei der Unterstützung für die Installation. Das bestellte Produkt war dann doch nicht mehr lieferbar, es wurde aber umgehend ein etwas höherwertiges zum selben Preis angeboten und dann auch umgehend geliefert. Also ich bin zufrieden.
MN
Monika N.
Albstadt
Leider war das was ich bestellt habe nicht Lieferbar, mir wurde zwar ein gleichwertiges oder noch besseres Produkt angeboten. Leider war für mich die Instalation nicht machbar ( immer Fehlercode ) . Habe es zurückgeschickt. Rückerstattung wurde gleich überwiesen, deshalb 5 Sterne!!
Übersichtlicher Katalog und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Möglichkeit von Rechnungskauf (hierfür muss man sich nachträglich verifizieren) Ware war dann nicht unmittelbar verfügbar und wurde mit kostenfreiem Upgrade-Vorschlag alternativ Bestellstornierung vorgeschlagen
27.01.2024

Empfehlenswert

2 Produkte gekauft, 1 Produkt erhalten. Auf meine Reklamation hin reagierte man nett, professionell und lösungsorientiert. Auch die geduldige Beratung beim Installationsproblem, beim 2. Produkt, war lobenswert. Aufgrund des Preises und des Kundenservice absolut empfehlenswert.
01.11.2023

Alles hat super geklappt!

Trotz Computerlaie war es gut machbar auf einen alten Laptop ohne Betriebssystem ein neues Windows plus Office Paket aufzuspielen. Die Beschreibungen hierzu sind super auf der Hompage abrufbar. Es gab sogar noch ein kostenloses Upgrade für das Office Paket - vielen Dank hierfür!
26.04.2024

Auswahl der Downloads

ich hatte nicht die richtige Software heruntergeladen, deshalb klappte die Installation nicht (bei anderen Anbietern wurde nur die richtige Auswahl angeboten). Nach Rücksprache mit dem Anbieter wurde mir reserviert höflich mit Geduld geholfen. Anschliessend klappte es. Danke
WM
Wolfgang M.
Nattheim
25.10.2023
Super Preis für Office 2021. Download nach Kauf mit Kreditkarte war sofort möglich. Deinstallieren des alten Pakets und Neuinstallation mittels der Downloaddatei innerhalb 15 Minuten erledigt. Alles funktioniert wie beschrieben. War erst skeptisch aber ist wohl alles seriös.
14.02.2024
Ihre Beratung und Service war sehr zufrieden stellend und Sie haben mir eine Alternative angeboten, als es Word nicht mehr gab. Das fand ich sehr beeindruckend. Bitte behalten Sie Ihre gute w Beratung und ihren Service bei. Ich werde Sie weiter empfehlen. María Winkelmann

Bin sehr positiv überrascht

Kann zwar leider nur telefonisch (etwas aufwendig) aktiviert werden, aber ansonsten relativ problemlos und läuft auch einwandfrei. Der Lizenzschlüssel könnte etwas auffälliger auf der Rechnung platziert/formatiert werden. Den habe ich erst 1-2 Stunden nach erhalt entdeckt.

Software

Die Software passte leider nicht zu meinem System. Ich bekam einen Hinweis, der mich darüber aufklärte und die Möglichkeit, ein neues Angebot anzunehmen, bzw. abzulehnen. Ich bekam umgehend meinen Betrag gutgeschrieben! Super! Das ist ein sehr positiver Service. Perfekt!