otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de

3.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.446 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

18.09.2024
+ Die Lieferung ist schnell, die Auswahl ist gut, das Bonuspunkte System ist auch ganz gut. - Die Preise sind vergleichsweise hoch. - Im letzten Jahr haben wir für 350 Euro eine Präsentationswand gekauft, die sich als absoluter Schrott herausgestellt hat. Sie steht jetzt als Ruine auf dem Speicher und wartet auf den nächsten Sperrmülltermin. In einem zähen Ringen mit Otto und dem Hersteller wurde schließlich die Hälfte des Preises nachgelassen. Ich suchte dann woanders eine neue Wand und stellte fest, dass gute Wände schon ab 150 Euro erhältlich sind. Hätte ich mal vorher besser geschaut. Aber ich erwarte von einem Lieferanten von der Größe und Qualität der Fa. Otto, dass sie keinen Schrott zu teuren Preisen anbietet, oder, wenn es doch passiert, kulant gehandelt wird. Und es wäre ja auch toll, alles aus einer Hand kaufen zu können. Das war aber Fehlanzeige. Deshalb bestelle ich auch keine Büromöbel mehr bei Otto und kann das auch nicht empfehlen.

Bewertungen für otto-office.de

ET
Erwin T.
Eschenbach
13.05.2024
Schnelle und zuverlässige Sendung, sehr guter Kundenservice bei Problemen. Konkurrenfähige Preise
JS
Jeannette S.
Wolfsburg
07.05.2024
Alles schnell und gut verpackt angekommen. Mit der Ware bin ich auch sehr zufrieden. Vielen Dank!
TK
Thomas K.
Breidenbach
Genau wie immer, alles bestellte ohne Macken und Probleme angekommen. Danke und schöne Feiertage.
CP
Hab die Druckerpatronen dringend benötigt.....sie waren am nächsten Tag bei mir....super Service
MN
Michael N.
Forst (Lausitz)
Preis-Leistung war stimmig, Lieferung erfolgte sehr schnell und sicher verpackt. Schöner Einkauf
JK
Jürgen K.
Nürnberg
Bis dato eigentlich sehr gut, aber die letzten beiden Packete (DHL) waren ziemlich beschädigt !
TS
Wie gehabt: Prompte Bearbeitung, freundlicher Umgang, rasche Problemlösung. Lob und Empfehlung!
AP

Zuverlässiger Shop für mein Büro etc.

Bestelle dort seit Jahren, es klappt immer reibungslos. Die Ware kommt schnell, es ist Verlass.
27.10.2023
Es ist immer wieder ein vergnügen. Super schnell, zuverlässig und auch von Preis-Leistung super
WA
Werner A.
Pratteln
29.05.2024

bestellt und geliefert

online-Bestellung ohne Probleme kurz und schnell getätigt - Bestellung rasch ausgeliefert :-)
BS
Bruno S.
Keine Voranmeldung, wann geliefert wird!!! Am gleichen Tag kann man nicht mehr reagieren!!!
Schnelle Lieferung und der bestellte Bedarf ist generell immer vorhanden. Vielen Dank dafür !
RT
Renate T.
Mönchengladbach
Ich bin sehr mit dem Shop zufrieden, die Produkte sind super und wird sehr schnell geliefert.

Wiederkehrender OFFICE-KUNDE

In der Regel schneller Service und kompetente, zeitnahe Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
JG
Jacqueline G.
Hoppegarten
Bestellung und Lieferung funktionieren sehr gut.Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden.
HM
Heike M.
Lehrte
Superschnelle Lieferung, moderater Preis und qualitativ hochwertiges Kopierpapier! Perfekt!
WS
Ich bestelle seit vielen Jahren, es ist immer alles o. K. und eine superschnelle Lieferung.
CW
Cornelia W.
Rangsdorf
15.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation mit dem Kunden, Übersichtlicher Shop, Weiter So!!!!!
HH
Hans H.
Püchau
15.02.2024
wir sind weiterhin wieder sehr zufrieden mit der promten schnellen und sicheren Lieferung
zuverlässig seit Jahren, Zustellung mangelhaft, Paket wird vor die Tür in den Regen gelegt