otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de

3.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.446 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

18.09.2024
+ Die Lieferung ist schnell, die Auswahl ist gut, das Bonuspunkte System ist auch ganz gut. - Die Preise sind vergleichsweise hoch. - Im letzten Jahr haben wir für 350 Euro eine Präsentationswand gekauft, die sich als absoluter Schrott herausgestellt hat. Sie steht jetzt als Ruine auf dem Speicher und wartet auf den nächsten Sperrmülltermin. In einem zähen Ringen mit Otto und dem Hersteller wurde schließlich die Hälfte des Preises nachgelassen. Ich suchte dann woanders eine neue Wand und stellte fest, dass gute Wände schon ab 150 Euro erhältlich sind. Hätte ich mal vorher besser geschaut. Aber ich erwarte von einem Lieferanten von der Größe und Qualität der Fa. Otto, dass sie keinen Schrott zu teuren Preisen anbietet, oder, wenn es doch passiert, kulant gehandelt wird. Und es wäre ja auch toll, alles aus einer Hand kaufen zu können. Das war aber Fehlanzeige. Deshalb bestelle ich auch keine Büromöbel mehr bei Otto und kann das auch nicht empfehlen.

Bewertungen für otto-office.de

TK
Thomas K.
Braunfels
22.11.2023
Faire Preise und zuverlässige Lieferungen. Die Otto-Laser-Toner sind gleichwertiger Ersatz zum Original.
TG
Tina G.
23.10.2023

Alles bestens

Gute Auswahl, simpler Bestellprozeß. Material wurde kurzfristig versandt. Bin wirklich sehr zufrieden.
HB
Heike B.
Leverkusen
02.06.2024
Hat alles sehr gut funktioniert. Die Ware wurde zügig geliefert und war in einem einwandfreien Zustand 👍
19.04.2024
Lieferung war schnell, jedoch war der Karton auf einer Seite beschädigt und nicht richtig verschlossen.
HS
Helga S.
Biedesheim
Das Einkaufen und die Lieferung war wie immer problemlos und wurde schnell erledigt. Bin sehr zufrieden.
JH
Jojo H.
Altenmarkt

immer zufrieden

ich kaufe alle meine Büroartikel, ich habe eine große Auswahl und die Lieferung ist immer sehr schnell.
19.11.2023

Otto-Office

Übersichtliche Website, schnelle Bestellung und zügiger Versand. Sicherlich gerne weitere Bestellungen.
RR
Service mit Tempo Wie immer Lieferung der kompletten Ware am Folgetag. Günstig - Zuverlässig - Schnell
30.04.2024

Hygiene Artikel schnell und zuverlässig geliefert

Sehr gute Kommunikation, ausgesprochen schnelle Lieferung. Otto ist und bleibt seriös und zuverlässig!
23.11.2023

Nette Mitarbeiter

Sehr schnell, die Lieferungen sind stets vollständig, nette Mitarbeiter - auf Otto-Office ist Verlass!
HR
H. R.
Eschborn
05.05.2024
Mein favorisierter Lieferant für Bürobedarf, schnell, unkompliziert und die Kekse schmecken auch ;-)
Martin B.
Mettmann
Immer schnell, korrekt, zuverlässig, Paketverfolgung top. Ware vollständig und im perfekten Zustand.
29.04.2024

schneller Service...bei Reklamation…

schneller Service...bei Reklamation alles reibungslos abgewickelt. Können wir nur weiter empfehlen.
23.04.2024
schnelle Lieferung, Retourservice hat prima geklappt....auch das mit nehmen von alten Patronen usw.
UW
Uwe W.
Korbach
10.03.2024
Bin immer sehr zufrieden und kaufe dort sehr gerne ein. Zudem stimmt das Preis-Öeistungsverhältnis.
UB
Udo B.
Münzenberg
30.10.2023

Alles in Ordnung

Abwicklung gut. Artikel wie beschrieben und Original verpackt. Einstieg über Idealo empfehlenswert.
-W
- W.
Kulmbach
22.03.2024

Hartbodenmatte

Guter Shop, übersichtlich. Lieferservice schnell und Lieferort am Tag der Ausleferung veränderbar.
sehr schnelle, zuverlässige Lieferung. Problemlose Handhabung, wenn es zu einer Reklamation kommt.
14.05.2024
Guter Service, Umfangreiches Sortiment, Schnelle Lieferung. Einfach gesagt: Otto, find ich gut...
ET
Erwin T.
Eschenbach
13.05.2024
Schnelle und zuverlässige Sendung, sehr guter Kundenservice bei Problemen. Konkurrenfähige Preise