otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de

3.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.443 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

18.09.2024
+ Die Lieferung ist schnell, die Auswahl ist gut, das Bonuspunkte System ist auch ganz gut. - Die Preise sind vergleichsweise hoch. - Im letzten Jahr haben wir für 350 Euro eine Präsentationswand gekauft, die sich als absoluter Schrott herausgestellt hat. Sie steht jetzt als Ruine auf dem Speicher und wartet auf den nächsten Sperrmülltermin. In einem zähen Ringen mit Otto und dem Hersteller wurde schließlich die Hälfte des Preises nachgelassen. Ich suchte dann woanders eine neue Wand und stellte fest, dass gute Wände schon ab 150 Euro erhältlich sind. Hätte ich mal vorher besser geschaut. Aber ich erwarte von einem Lieferanten von der Größe und Qualität der Fa. Otto, dass sie keinen Schrott zu teuren Preisen anbietet, oder, wenn es doch passiert, kulant gehandelt wird. Und es wäre ja auch toll, alles aus einer Hand kaufen zu können. Das war aber Fehlanzeige. Deshalb bestelle ich auch keine Büromöbel mehr bei Otto und kann das auch nicht empfehlen.

Bewertungen für otto-office.de

Dorit K.
Seelze
28.06.2024

Schlechte Umverpackung des Papiers

Leider sind die Papierpakete immer grottig eingepackt. Auch diesmal wieder Schäden von außen zu sehen. Vlt. werden diese auch vom Paketdienst unschön behandelt. Ich weiß es nicht. Die inneren Pakete habe ich n.n. begutachtet. Falls hier Papierpakete teilweise verknickt sind, werde ich dies telefonisch noch klären. Ich benötige das Papier u.a. für Bilanzen. D.h. da brauche ich knickfreie, saubere Blätter. In der Vergangenheit hab ich dies schon einmal bemängelt. Meine restliche Bestellung kam einwandfrei im Karton an.
04.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verpackung des Papiers entstanden sind. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand geliefert werden, und wir werden dieses Problem mit unserem Verpackungsteam klären. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir wissen Ihre weitere Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen
MQ
Monika Q.
Friesoythe
19.06.2024
Lieferung war prompt jedoch halten sie ihre Versprechen nicht Im Prospekt hatten Sie als Gratisbeilage eine Dose Haribo angeboten. Diese war nicht dabei. Außerdem sollte man als Neukunde einen Zettelblock bekommen. Der war auch nicht dabei. Auf Rückfrage per e-Mail wurde uns mitgeteilt, dass wir das Prospekt zusenden sollten. Also keinerlei Kulanzbereitschaft........... Wir werden nichts mehr dort bestellen.
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wir möchten uns entschuldigen, dass die Bestellung nicht vollständig bei Ihnen eingegangen ist und hoffen, dass die Nachlieferung munden wird. Ihr Kundenservice wünscht Ihnen einen schönen Tag.
24.06.2024
Leider kam die Ware sehr schlecht verpackt und dadurch defekt hier an. Ich habe um eine Abholung gebeten. Diese wurde von ihnen auch bestätigt. Nur dass der Abholer keinen Termin genannt gat. Da ich beruflich viel unterwegs bin, war niemand da. Die Kontaktdaten auf der eingeworfenen Karte melden mir, dass es eine Störung gibt. Es war niemand zu erreichen. Das Problem ist immer noch nicht gelöst
24.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für das freundliche Gespräch mit Ihnen. Der zuständige Logistiker wird von uns umgehend ermahnt die Ware schnellstmöglich abzuholen. Wir gehen von einer zügigen Durchführung aus. Bitte nutzen Sie die Ihnen überlassenen Kontaktdaten des Mitarbeiters von OTTO Office für diesen Vorgang wie besprochen, falls die Ware bis Donnerstag nicht abgeholt worden ist.