otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de

3.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.427 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

18.09.2024
+ Die Lieferung ist schnell, die Auswahl ist gut, das Bonuspunkte System ist auch ganz gut. - Die Preise sind vergleichsweise hoch. - Im letzten Jahr haben wir für 350 Euro eine Präsentationswand gekauft, die sich als absoluter Schrott herausgestellt hat. Sie steht jetzt als Ruine auf dem Speicher und wartet auf den nächsten Sperrmülltermin. In einem zähen Ringen mit Otto und dem Hersteller wurde schließlich die Hälfte des Preises nachgelassen. Ich suchte dann woanders eine neue Wand und stellte fest, dass gute Wände schon ab 150 Euro erhältlich sind. Hätte ich mal vorher besser geschaut. Aber ich erwarte von einem Lieferanten von der Größe und Qualität der Fa. Otto, dass sie keinen Schrott zu teuren Preisen anbietet, oder, wenn es doch passiert, kulant gehandelt wird. Und es wäre ja auch toll, alles aus einer Hand kaufen zu können. Das war aber Fehlanzeige. Deshalb bestelle ich auch keine Büromöbel mehr bei Otto und kann das auch nicht empfehlen.

Bewertungen für otto-office.de

04.07.2024
FJ
Frank J.
Büdelsdorf
10.07.2024
Ihre Ware kommt morgen an ... haha.... me me me... DPF ... me me me lange Verträge ..... me me me...können wir nichts dran machen.... me me me... mal ganz im Ernst... Wenn ich Toner oder Tinte bestlle, dann brauche ich die auch und kann nicht auf DPD warten.... ich wäre ja auch bereit, einen Obolus zu zahlen damit die Ware tatsächlich dann ankommt, wenn es von Otto-Office versprochen wird... sonst aber alles TOP !!! Gerne wieder !!! Guter Preis und super Qualität.... aber me me me... DPD....
12.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für den Rückruf und äußerst amüsante Telefonat. Wie mit Ihnen besprochen haben wir die Änderung vorgenommen und freuen uns, dass ab sofort wieder alles wie "geschnitten Brot" läuft. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice
17.07.2024
Paket war von außen unbeschädigt. Inhalt katastrophal. Fast jedes Stück hat Kratzer oder ist abgeplatzt. Selbst Schrauben und Scharniere fehlen. Hat keinen Stern verdient. Absoluter Zeiträuber! Ich möchte mein Geld zurück oder eine Ersatzlieferung. Beste Grüße
18.07.2024
Lieber Kunde, wir bedauern dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Selbstverständlich stehen wir dafür gerade. Leider war es nicht möglich, Sie telefonisch zu kontaktieren um die weitere Abwicklung mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unsere Kundenbetreuung, bevorzugt per Mail mit den Fotos im Anhang. Die Kollegen helfen Ihnen gerne.
07.07.2024

Falsche Zusagen

Beworben wurde bei Neukunden: Versandkostenfrei, 10% Rabatt. Von alledem nichts bekommen.Frachtkosten:2,-Verpackung: 4,9. Ges.:7,98.- Schade . So gewinnt man keine Neukunden
09.07.2024
Lieber Kunde, gerne würden wir den Vorgang mit Ihnen besprechen, konnten Sie bis dato telefonisch nicht erreichen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen gern an unseren Kundenservice. Wir werden mit Sicherheit eine schnelle Lösung finden.
31.07.2024
Paket war sehr schlecht gepackt, hat dem Versendeprozeß nicht standgehalten musste bei DPD nachgeklebt werden kam dadurch erst mit tagelanger Verspätung an
31.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es tut uns leid, dass Verpackung und Transport zu keinem wünschenswerten Ergebnis führten. Umso mehr freut es uns, dass keine Ware zu Schaden gekommen ist.
13.07.2024
Die Lieferung war nicht vollständig. Es fehlten Umschläge ohne Fenster obwohl berechnet. Zar eine Bagatelle, aber ärgerlich.
15.07.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht vollständig zugestellt wurde. Leider konnten wir Sie telefonisch soeben nicht erreichen. Bitte setzen Sie sich kurz mit unserem Service in Verbindung unter 0800 777 999 7. Selbstverständlich wird Ihnen dort umgehend eine Lösung präsentiert.
28.07.2024
die Ware wurde bis heute nicht zugestellt, aber bezahlt. Keine kompetente Nachricht erhalten.
29.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Leider ist Ihre Lieferung an den Hersteller zurückgegangen, da laut Sendungsverfolgung die Annahme verweigert wurde. Wie besprochen, bestellen wir die Ware sofort neu für Sie.
15.07.2024
Wir bekommen unsere Pakete durch DPD nicht geliefert. Die Pakete gehen schon im Lager kaputt..
15.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche und konstruktive Gespräch. Es freut uns sehr, dass die vorgeschlagene Lösung zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr Team von OTTO Office
HS
helmut s.
medebach
10.07.2024
Sie senden Daten von einen anderen an mich Kunden diese hier ist meine Email seit 25 Jahren
11.07.2024
Lieber Empfänger des Irrläufers, wir bitten, diesen Faupax zu entschuldigen. Selbstverständlich sind wir dem Verlauf nachgegangen und konnten die Ursache ausmachen. Der korrekte Empfänger der E-Mail hat unbeabsichtigt die E-Mail-Adresse, in der Annahme, dass es seine wäre, auf Ihre Adresse geändert. Wir haben den Fehler umgehend korrigiert und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
23.07.2024
wenn man Waschmittel oder Flüssigseife bestellt, kommen diese meistens undicht an.
24.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir legen großen Wert auf den einwandfreien Versand von Flüssigkeiten. Aus diesem Grund schweißen wir diese in Folie ein, um ein Auslaufen zu vermeiden. Da es bei Ihnen dennoch zu Problemen kam, nehmen Sie doch bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.
Matthias K.
Leinfelden
19.07.2024
Und wieder wurde das Falsche geliefert. Wenigsten ging es,schnell.
22.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ihre Ware ist auf dem Weg und wird morgen zugestellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung.
10.07.2024
Punktekonto werden nicht berücksichtigt ( zu kurze Laufzeit)
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche und aufschlussreiche Telefonat. Wie mit Ihnen besprochen, haben wir die vereinbarte Buchung vorgenommen. Wenden Sie sich gerne an den Kundenservice. Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter.
WL
Walter L.
Edingen-Neckarhausen
20.07.2024
Bestellung schwierig zu erteilen, zeitferne Bestätigung
22.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche und konstruktive Gespräch. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und leiten prozessoptimierende Schritte hierzu ein.
15.07.2024
Ist ganz schön teuer geworden bei otto
16.07.2024
Lieber Kunde, leider waren wir bei OTTO Office auch gezwungen, die Preisanstiege teilweise zu berücksichtigen. Im Gegenzug bieten wir mit wechselnden Aktionen und Angeboten, immer wieder tolle Schnäppchen an. Wir empfehlen unseren Newsletter zu abonnieren, dann entgeht Ihnen kein Angebot.
24.07.2024
25.06.2024

Der Shop, an dem ich am liebsten bestelle...

Fürs Büro ist so ziemlich alles zu finden was man braucht. Die Merklisten, die man ganz individuell benennen kann, machen die Nachbestellung sehr einfach. Was Sie besser machen könnten? Es wäre schön, wenn Zubehörartikel irgendwie verlinkt wären. Wenn ich z.B. nachfüllbare Eddings kaufe, wäre es prima, wenn ich mit einem Klick auch gleich die passende Tinte finden könnte. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i :-) Bitte macht so weiter
27.06.2024

Prompte Lieferung, bestes Büroartikel-Onlinegeschäft. Schön, dass es Euch gibt!

Prompte Lieferung, tolle Auswahl, optimaler Bestellvorgang. Lieferung mit DPD bitte unbedingt so weiterführen, dies ist ein super Lieferdienst! Telefonischer Kundenservice ist ebenfalls sehr gut, jedes Anliegen wurde stets zu unserer besten Zufriedenheit beantwortet oder gelöst. Von "Problemen" kann keine Rede sein, es gab in ca. 10 Jahren eigentlich nie eines! Danke für Ihren Service! Weiter so!
20.06.2024
- als langjähriger Kunde in der Funktion als BdSt-Regionalvorsitzender und seit 2009 Seniorenbeirat der LH-München/Mitglied des Vorstandes gründet meine Kundentreue auf dem stets sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, der guten Qualität des Angebotes und dem lobenswert schnellen und absolut zuverlässigen Zustellservis. - jüngst hatte ich Probleme mit dem "unruhigen"
29.06.2024
Es ist die verlässliche Art und Weise, in der Otto Office die Bestellungen abwickelt und das man sich darauf verlassen kann, dass die benötigten Artikel dann ankommen, wenn sie benötigt werden. Einziger Wermutstropfen in der guten Kette, ist der Paketdienst, mit dem OO zusammenarbeitet.
AN
19.06.2024
Lieferung, wie immer, schnell und zuverlässig. Eine Anmerkung: beim Druckerpapier sind die Kartons und damit auch das Papier beschädigt. Wenn man die Öko-Boxen bestellt sind viele Blätter durch die Verschnürung beschädigt. Wäre toll, wenn da eine andere Verpackungs-Lösung gefunden wird.