Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

Dampfdorado.de

16.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.020 Bewertungen insgesamt

Bin seit November 2023 Neuling und musste mich erst einlesen in die Materie "rund ums Dampfen". Hierbei war sehr hilfreich die übersichtlich aufgebaute Webseite mit Produkten, Tips und Ratschlägen. Auch telefonisch konnte ich den Verkäufer noch, die ein oder andere Frage stellen etc. kontaktieren. Der Verkäufer ist stets höflich und nimmt sich die nötige Zeit. Dafür möchte ich ein großes Dankeschön und Kompliment aussprechen. Dies ist erst meine 2. Bestellung hier, beide Lieferungen sind in kürzester Zeit (bereits 1 Tag nach Bestellung) geliefert worden, der absolute Wahnsinn. Dies habe ich noch nirgendwo erlebt. Prima, macht weiter so. Ich kann den Shop nur jedem weiterempfehlen. Der Service ist mega, dem Verkäufer für die Beratung und auch den Mitarbeitern im Versand ein großes Dankeschön und Kompliment. Einfach Top, dieses Team. Für mich, einer der besten Shops. Deshalb habt Ihr mich als Stammkunden dazugewonnen und auf ganzer Linie überzeugt. Vielen Dank

05.05.2024
Laut Sendeverfolgung wurde das Paket mir persönlich übergeben, dies ist aber nicht möglich, da ich zu diesem Zeitpunkt nachweislich am arbeiten war. Daraufhin habe ich Dampfdorado kontaktiert und mitgeteilt das das Paket nicht da ist. In der Nachbarschaft hatte ich bereits nachgefragt, kein Paket. Gleichzeitig habe ich von Dampfdorado eine Verlustmeldung bekommen, die ich auch umgehend zurück gesendet habe. Leider ist bisher weder eine Ersatzlieferung geschweige denn eine Erstattung erfolgt. Sehr enttäuschende Kundenserviceleistung.

Bewertungen für Dampfdorado.de

01.10.2023
Angebote
14.05.2024
21.05.2024
Lieber Kunde, Ihre Bestellung vom 07.05.2024 um 17:25 Uhr wurde von Ihnen per Zahlung per Vorkasse aufgegeben. Sie schreiben uns im Anschluss an die Bestellung eine E-Mail mit dem Wunsch die Bestellung zu stornieren. Die Stornierung der Bestellung erfolgte 2 Minuten nachdem Sie uns die E-Mail gesendet hatten. Leider können wir nicht nachvollziehen an welcher Stelle Sie mit dem Service von uns unzufrieden waren.
11.05.2024
21.05.2024
Lieber Kunde, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Sie hatten am 06.05.24 um 22:16 Uhr bei uns per Vorkasse per Banküberweisung bestellt. Ihre Überweisung ging bei uns am 07.05.24 ein. An diesem Tag versendeten wir Ihr Paket. Die Zustellung durch die DHL am 08.05.24 war nicht erfolgreich, weshalb Ihr Paket in eine Postfiliale zur Abholung gebracht wurde. Dieses holten Sie dann dort am 10.05.24 ab. Sollten Sie es nicht schaffen Ihr Paket in der Filiale abzuholen können Sie bei der DHL auch eine kostenfreie Zweitzustellung an Ihre Adresse beauftragen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden weshalb Sie mit unserem Service oder dem gekauften Produkt unzufrieden waren.
08.05.2024
21.05.2024
Liebe Kundin, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Sie hatten am 03.05.24 bei uns bestellt. Versendet wurde Ihre Bestellung durch uns ebenfalls am 03.05.24. Die Zustellung durch die DHL am 04.05.24 war leider nicht erfolgreich, weshalb Ihr Paket in eine Filiale zur Abholung gebracht wurde. Sie holten das Paket dann am 07.05.24 dort ab. Leider können wir in Ihrem Fall nicht feststellen, dass wir Ihnen einen schlechten Service geboten hätten, da es keine Beschwerde oder Reklamation Ihrerseits zu den bestellten Produkten oder dem Versand gab. Es wäre schön, wenn Sie uns mitteilen würden weshalb Sie uns bzw unseren Service dennoch schlecht bewertet haben.
07.05.2024
03.05.2024
06.05.2024
Liebe Kundin, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Im Rahmen Ihrer Bestellung hatten Sie uns per Mail gebeten Ihre Bestellung zu ändern, da Sie den falschen Nikotingehalt bestellt hatten. Diesem Wunsch sind wir umgehend nachgekommen. Die Zahlung zu Ihrer Bestellung mit der Zahlungsweise "Vorkasse per Banküberweisung" ging bei uns am 30.04.24 ein. Versendet wurde Ihr Paket an diesem Tag. Sie erhielten es 2 Werktage darauf.
02.05.2024
02.05.2024
25.04.2024
13.04.2024
15.04.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass bei dem Versand Ihres Pakets bereits 2 Mal eine Beladung des Fahrzeugs aber keine Zustellung erfolgt ist. Wir haben bereits eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL veranlasst, die in der Regel dazu führt, dass Ihnen das Paket nun schnellstmöglich zugestellt wird. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, senden wir Ihnen das Paket erneut zu falls Sie es bis zum 17.04.24 nicht erhalten haben. Ihr Dampfdorado-Team
BS
JG
Johannes G.
09.03.2024
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, Sie hatten bei uns reklamiert, dass Ihnen Liquids nicht schmecken und wollten diese gerne zurückschicken. Liquids, die noch ungeöffnet sind, können Sie gerne widerrufen und erhalten den Kaufpreis erstattet, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist. Bereits geöffnete Liquids können jedoch nicht widerrufen werden. Hinsichtlich des Geschmacks ist es so, dass nicht jedes Produkt den eigenen Geschmack trifft. Daher empfiehlt es sich unterschiedliche Produkte zu testen. Oder gehen Sie in den Supermarkt und verlangen Ihr Geld für eine bereits geöffnete Lebensmittelpackung zurück, weil Ihnen das Produkt nicht schmeckt? Ihr an uns herangetragener Wunsch ist mit einem solchen Anliegen vergleichbar.
11.02.2024
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Es hab zwischen Ihnen und uns weder telefonisch noch per Mail einen Kundenkontakt, der auf ein Problem bei der Bestellung oder den Waren schließen ließe. Auch die Lieferzeit lag mit 2 Werktagen im ganz normalen Rahmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden, um uns mitzuteilen weshalb Sie unzufrieden mit dem Kauf bei uns waren. Ihr Dampfdorado-Team
Melanie B.
Langgöns
20.01.2024
OS
Olaf S.
26.12.2023
Antwort von Dampfdorado.de
Lieber Kunde, Sie hatten ein benutztes Gerät ohne Korrespondenz an uns zurückgesendet. Unser technischer Support konnte keinen Mangel feststellen, es musste lediglich der seit Wochen verwendete Coil ausgetauscht werden. Wir tauschten Ihnen den Coil kostenfrei aus, und sendeten das Set ebenfalls kostenfrei an Sie zurück. Weshalb Sie unseren Service schlecht bewerten können wir leider nicht nachvollziehen. Ihr Dampfdorado-Team